Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.


Profilbild

S19~ Outsider

Spielersuche S19 Donuts Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2019 - 23:37

Hallo Forum,
 
richtig ich habe vor ein Team auf S19 zu starten und zwar nicht nur irgendein Just4Fun Team, sondern ein Top- Team! Damit das Team nicht wie viele andere scheitern (itaM) haben wir natürlich einige Anforderungen und Regeln:
 
Was wir erwarten:
-Aktives Spielen der 300Energie, 10Trains + Trophäenbonus
- mind. 125Donutspende
-Bis zum Vollausbau volle Münzspende
-Ehrgeiz
-  50-50-50 Booster Notfalls (50-50-25)
- Ganze standard Zeug wie Tks melden etc :D
-Vollen Einsatz in der HeroCon!
-Respekt voller Umgang
 
Das bieten wir euch :
-Einen schnellen Vollausbau!
-TopTrophäen
-Teambooster alle für Donuts
-Erfahrene Leitung
-Gute Bandenbelohnungen
-Einen guten Start
 
Was setzen wir uns als Ziel?
-Top 1 Team
-Den anderen ordentlich einheizen 
-Spaß haben
-Schönes miteinander
-Gemeinsam die Rangliste erobern!
 
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und an die Konkurrenz: Viel Erfolg! :)
 
Bewerbungen einfach an mich entweder im Forum oder S17 : Blattstein
Mit freundlichen Grüßen
Flo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ne mache kein Team war nur nen Witz xd


Wieder unter den Lebenden


#2 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 01:07

Ne mache kein Team war nur nen Witz xd

 

 

Es ist verwirrend für die Spieler die Ernsthaft ein Team für S19 suchen wenn man einen "Spassthread" für eine Spielersuche erstellt,und dann ist es im falschen Unterbereich weils hier die Spielersuche für S18 ist und nicht für S19,Spieler/Teamsuchen für angekündigte Server wurden bzw werden normalerweise in den "Dies und Das" Bereich geschrieben und dann von den Mods verschoben sobald für einen neuen Server der Teambereich erstellt wurde.



#3 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 07:50

Hai Floh,

 

Mein Name is Leon un ik pin 11 Yahre alt. Ik binn ser daaran interesiert deinen Autseidah tim bay zu treten.

Alerdings sagt meine Mahma ich daf nur 1 Stunde am Computah spilen weil sonst meine Augen schlecht werden unt Mahma sagt Wideospile machenn disch zu ainem Mörda. Donatspendän sint allahdinks kein Problem, dah Ik Mahmas Krähditkate nehmen kan.

Über einar Susage würde ik mich defienitif freuen!!!!

 

Dein Leon.



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 08:37

Es ist verwirrend für die Spieler die Ernsthaft ein Team für S19 suchen wenn man einen "Spassthread" für eine Spielersuche erstellt,und dann ist es im falschen Unterbereich weils hier die Spielersuche für S18 ist und nicht für S19,Spieler/Teamsuchen für angekündigte Server wurden bzw werden normalerweise in den "Dies und Das" Bereich geschrieben und dann von den Mods verschoben sobald für einen neuen Server der Teambereich erstellt wurde.

 

Vielleicht vorher nachschauen, aber der "Unterbereich" für S19 war zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhanden! Weshalb ich den S18 Bereich genommen habe. 

Edit: Der S19 Bereich ist übrigens immer noch nicht vorhanden!

Ich bin noch nicht soo lange im Forum aktiv weshalb ich ka hab welchen Bereich man benutzt und ob die meinen Post jetzt von hier aus verschieben oder von "Dies Das".

Es steht unten doch drunter "Spaß" und es soll ja auf den ersten Blick verwirren.


Wieder unter den Lebenden


#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 08:37

Hai Floh,

 

Mein Name is Leon un ik pin 11 Yahre alt. Ik binn ser daaran interesiert deinen Autseidah tim bay zu treten.

Alerdings sagt meine Mahma ich daf nur 1 Stunde am Computah spilen weil sonst meine Augen schlecht werden unt Mahma sagt Wideospile machenn disch zu ainem Mörda. Donatspendän sint allahdinks kein Problem, dah Ik Mahmas Krähditkate nehmen kan.

Über einar Susage würde ik mich defienitif freuen!!!!

 

Dein Leon.

 

Top Bewerbung, bist drin!


Wieder unter den Lebenden


#6 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 09:40

Vielleicht vorher nachschauen

Jup aber dann solltest du es das nächste mal bitte auch leserlich schreiben und nicht so klein das man es mit Lupe lesen bzw suchen muss weil ich und andere nicht die besten 'Augen haben wie die meisten wissen hier.

 

Es ist ja nicht schlimm wenn man nicht wusste in welchen Bereich es gehört,deshalb habe ich es geschrieben gehabt wo es normalerweise hingehört und habe für dich um Verschiebung des Threads gebeten durch eine Meldung des Threads.

 

Wenn man sich z.b. hier ernsthaft bewirbt (weils kaum leserlich ist das es ein Spass sein soll so klein wie es geschrieben ist) und sagt nen anderen Topteam z.b. ab weil du es dann auch noch wie ne Ernstgemeinte Spielersuche machst indem du ne Zusage gibst,tust du diesen Spielern nen Bärengefallen.

 

Am Ende sagst du Pech gehabt ich hab euch vera....,und diese Spieler die dann nen anderen Topteam abgesagt hatten um hierhin zu kommen bekommen dann bei den anderen Topteam vlt ne Absage weil er/sie sich bereits bei nen anderen "Team" (welches es nicht geben wird) beworben hatte und landen dadurch vlt nicht in einen Topteam....

 

Also ich persönlich finde sowas überhaupt nicht witzig mit so ner Spass-Spielersuche wenn ein neuer Server angekündigt ist....Das kann man entweder vor der Ankündigung eines neuen Servers machen oder wenn es den Server bereits länger gibt  und sich die Teams gefunden haben.



#7 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 10:53

Top Team wäre dabei,

 

Hoffnungsvoll, Syn


z55b0bd31b98bb.gif


#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 12:55

Ich mache den "Spaß" dann mal zu, da er hier auch eigentlich nichts verloren hat :)


forensignatur6wvc5i2.jpg