Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

ZubZero erobert Server 19

Server Server 19 19 ZubZero Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 19:15

Willkommen im Team ZubZero!



Ihr wollt auf dem neuen Server mitspielen, aber habt vielleicht nicht genug Zeit, um jeden Tag 300 Energie zu verspielen?


Ihr wollt nicht unbedingt Geld ausgeben und trotzdem oben mitspielen und viel Spaß haben?


Dann seid Ihr bei uns genau richtig ;)


Was wir bieten:

  • schnellstmöglichen Münzausbau
  • tägliche Team- und Bandenkämpfe
  • erfahrener Anführer, der sein Team auf dem deutschen Speedserver zum 1. Platz geführt hat und schon auf mehreren Servern erfolgreich ein Team geführt hat (unter anderen Namen)
  • schnellstmöglich Münzteambooster
  • guten Ausbau der Werkstatt
  • Chataktivität und ein nettes Klima

Was wir erwarten:

  • mindestens 50-25-25 Booster
  • Anmeldung zu den Team- und Bandenkämpfen
  • möglichst viel Energie (300 Energie wäre ideal, muss jedoch nicht täglich gemacht werden)
  • möglichst viele Trainingseinheiten
  • 90% Münzspenden bis wir den vollen Münzausbau haben (der Ausbau wird der anstehenden Skillcon bevorzugt)
  • Donutspenden sind sehr gerne gesehen, aber keine Pflicht
  • Teilnahme an den HeroCons
  • Skillen fast ausschließlich während SkillCons (in der ersten Woche darf geskillt werden, sobald wir den Münzausbau und die Münzteambooster haben)
  • einen guten Ausbau der Werkstatt als Hilfe für alle Teammitglieder
  • Chataktivität ist erwünscht

Falls Ihr mal für ein paar Tage ausfallt, sagt uns vorher Bescheid. Wer länger als 2 Tage inaktiv ist ohne sich abzumelden, wird leider gekickt. Auch wenn Ihr mal nicht spielen könnt, wäre es schön, wenn Ihr einmal kurz online kommen könntet, um euch für die Kämpfe anzumelden.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch könnt Ihr mir gerne in den Kommentaren oder per PN Fragen stellen.


Wir freuen uns auf Euch :P



#2 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 19:18

Viel Spass und Erfolg bei der 19.



#3 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 19:26

Danke :)



#4 Guest_Ufo361_*

Guest_Ufo361_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 21:15

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg :)



#5 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 21:21

danke :)



#6 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2019 - 16:43

Wir freuen uns suiraD und Nightcrawler im Team begrüßen zu dürfen.

#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2019 - 18:06

OT entfernt. Viel Erfolg :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#8 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 11:48

Wir freuen uns 3 neue Mitglieder und 1 neuen Berater im Team willkommen heißen zu dürfen :)

#9 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 15:16

Herzlich Willkommen im Team an Cookie, Flatterfurt, BadGirl, Corcolias und Maci400DrB :D



#10 BadGirl

BadGirl
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 15:55

Danke freu mich schon

#11 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2019 - 21:03

Hy ;)

 

schnellstmöglichen Münzausbau ??

 

wie kommt ihr eigentlich damit zurecht dass gerade eine Skill Con läuft ?

äussert sich Wiederspruch ? macht ihr Hälfte Skillen Hälfte für den Ausbau ?

 

 

LG

 

RG



#12 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2019 - 13:44

Hy ;)

 

schnellstmöglichen Münzausbau ??

 

wie kommt ihr eigentlich damit zurecht dass gerade eine Skill Con läuft ?

äussert sich Wiederspruch ? macht ihr Hälfte Skillen Hälfte für den Ausbau ?

 

 

LG

 

RG

 

Wir sind schon bei 83% und stecken nun unsere Münzen ins Skillen für die SkillCon. Sobald wir Donuts haben, um den Ausbau wieder weitermachen zu können. Werden wir es zusammen schaffen genug Münzen aufzutreiben und wir haben auch Spieler die nicht an der Con teilnehmen können und deswegen mehr Münzen spenden können für den Ausbau.



#13 XYZYX

XYZYX
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2019 - 21:36

 



Ihr wollt auf dem neuen Server mitspielen, aber habt vielleicht nicht genug Zeit, um jeden Tag 300 Energie zu verspielen?


Ihr wollt nicht unbedingt Geld ausgeben und trotzdem oben mitspielen und viel Spaß haben?

 

 

So viel dazu...



#14 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2019 - 19:08

So viel dazu...

 

So war es vor dem Server geplant, aber jetzt haben sich unsere Anforderungen halt geändert.



#15 XYZYX

XYZYX
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2019 - 10:13

So war es vor dem Server geplant, aber jetzt haben sich unsere Anforderungen halt geändert.

Und lässt irgendwelche Leute unter Lvl 100 rein



#16 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2019 - 15:30

Und lässt irgendwelche Leute unter Lvl 100 rein

 

Wenn du nichts von dem Spiel verstehst und nur kindisch bist, spiel es bitte nicht. Wir nehmen Helden auf, die zwar erst ein geringes Level haben, aber das liegt daran, dass sie erst jetzt angefangen haben zu spielen und jetzt halt jeden Tag die vollen 400 Energie machen, was du nicht gemacht hast ;)



#17 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2019 - 11:06

 jeden Tag die vollen 400 Energie machen, was du nicht gemacht hast

du meinst 300 ? oder habt ihr 5 EnergieTrophäen ?



#18 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2019 - 16:04

du meinst 300 ? oder habt ihr 5 EnergieTrophäen ?

Ja, wir haben 5 Energie Trophäen.



#19 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2019 - 11:16

Ja, wir haben 5 Energie Trophäen.

sehr gut, da gibts reichlich zu tun ;) :)