Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Fehler bei dem Trainingsspeicher ?

Speicher Trainingsspeicher Train Workouts Training

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2019 - 09:31

Hallo,

 

Ich mach den Thread hier für ein Teamie weil ich noch nie den Trainingsspeicher geleert habe.

 

Der Teamie meinte das er sehr oft wieder 5 Trainingseinheiten in seinen Speicher haben würde obwohl er den Speicher geleert hat und auch so alle Workouts erledigt hatte am Vortag.

 

Ist das so gewollt?Ich habs da wie gesagt noch nicht nachvollziehen können weil mein Trainspeicher gefühlt seit einigen Monaten bereits voll ist und ich den noch nie geleert habe.

Wenns so gewollt ist,ist alles gut,wenns nicht so gewollt ist wäre es super da mal drüber zu schauen,weil ich denke das man auch Sachen erwähnen sollte hier die vlt nicht so gewollt sind bzw Fehlerhaft sind welche vlt Vorteilhaft für den einen oder anderen Spieler sind.



#2 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2019 - 10:37

Moin

 

Kann es nicht zu 100% sagen aber ein Teammitglied hat mir mal die info gegeben, das beim gekauften Speicher jeden Dienstag 5 Moti in den Speicher dazu kommen.

 

Angabe ohne gewähr :)



#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2019 - 15:13

Danke für den Hinweis,

sehe gerade bei meinem neuen S19 Spieler das dort auch 5 Motivationseinheiten im Speicher sind, obwohl ich bisher alle täglich aufgebraucht habe, habe kein Speicherpaket gekauft. -> scheint sich irgendwann automatisch aufzufüllen....letzte Woche war es noch leer



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2019 - 15:17

Gut zu wissen das es sich anscheinend nach und nach automatisch aufladet.Dann werd ich wohl auch mal heut Abend oder morgen meinen Speicher leeren,aber es wäre gut wenn noch ein offizieller Mitarbeiter etwas dazu schreiben könnte damit man da bescheid weiss.



#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2019 - 16:40

Ich meine gemerkt zu haben (so sagen es auch einige Teamies), dass wenn man Traingutscheine ablaufen lässt und die dann automatisch eingelöst werden sozusagen, dass sie dann im Lager erstmal landen soweit es nicht voll ist, was ich unverschämt finde... leere aus dem Grund mein Lager seit Ewigkeiten nicht mehr aus...



#6 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2019 - 13:31

Ich meine gemerkt zu haben (so sagen es auch einige Teamies), dass wenn man Traingutscheine ablaufen lässt und die dann automatisch eingelöst werden sozusagen, dass sie dann im Lager erstmal landen soweit es nicht voll ist, was ich unverschämt finde... leere aus dem Grund mein Lager seit Ewigkeiten nicht mehr aus...

kann ich so bestätigen - ich leere auch nicht mehr aus

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#7 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2019 - 13:39

Nach Rücksprache mit dem Teamie ist das Problem dabei das er immer alle Gutscheine verbraucht wie er meint (was auch denke ich der Wahrheit entspricht weil er sehr Aktiv spielt),und die Gutscheine sind ja meistens mehr oder weniger als genau die 5 Trains die er in den Speicher erhält ab und zu.

 

 

Aber wenn abgelaufene Gutscheine z.b. zuerst in den Speicher wandern wie bei Post 5+6 zu lesen ist wäre es mies,und vlt wäre das mal ein Verbesserungsvorschlag.

 

Ich wäre bzw bin da also echt gespannt auf eine Antwort seitens tinii z.b.,denn es ist natürlich nicht das gelbe vom Ei wenn man da in den Seilen hängt und nichts genaueres weiss wann Trains zu den Speicher gehen.



#8 Danger

Danger
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2019 - 14:09

Seit doch froh das ihr Motis geschenkt bekommt ...ich bin froh über jeder Motivationseinheit die ich mehr habe :-D:-D



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 November 2019 - 16:38

Wäre schön, wenn es geschenkt wäre...

Wenn es so ist wie wir vermuten, dass bloß die abgelaufenen Gutscheine zuerst ins Lager verschwinden,

dann werden die Leute benachteiligt, die sich dieses Lagervergrößerungspaket gekauft haben für 10€.

Denn bei denen landen dann statt "nur" 5 Motis direkt 10 Motivationseinheiten im Lager, die man sich dann widerum für Donuts wiederholen "muss". Nach dem Ausleeren kommen dann aber direkt wieder die nächsten ablaufenden dorthin, d.h. der Kauf war vollkommen unnötig und eher zum Nachteil wenn mans mal so betrachtet - fair nenne ich das nicht, mal davon abgesehen, dass ich es allgemein nicht verstehe warum die dort landen und von dem ab auch ohne Kauf die 5 Motis im Lager Abzocke sind... 

Wenn dieses Lager voll ist landen sie ja einfach oben drauf auf die täglichen Motivationseinheiten, das heißt es wäre ja locker möglich auch mit leerem Lager dies so zu programmieren.... aber Nein - lieber noch nen paar Donuts abstauben von den Leuten die sowieso schon für ein größeres Lager bezahlt haben pfff.....



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2019 - 10:04

Es ist nicht korrekt, dass abgelaufene Gutscheine im Speicher landen. Auch werden einem nicht automatisch 5 oder 10 Motivationseinheiten geschenkt, wenn der Speicher leer ist. 



#11 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2019 - 12:01

Aber woran liegt es dann?Ich mein gut,man sollte ja froh sein wenn man ab und zu welche erhält Gratis,aber ich denke das es nicht so gewollt ist das der eine oder andere Spieler ab und zu die 5 in den Speicher hat obwohl der Speicher leer war und alle Gutscheine verpielt wurden.



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2019 - 14:51

Aber woran liegt es dann?Ich mein gut,man sollte ja froh sein wenn man ab und zu welche erhält Gratis,aber ich denke das es nicht so gewollt ist das der eine oder andere Spieler ab und zu die 5 in den Speicher hat obwohl der Speicher leer war und alle Gutscheine verpielt wurden.

Das kann ich so nicht sagen. Dazu müsste ein Techniker sich das Konto anschauen und kann dann auch feststellen, welche Einheiten da hinein gewandert sind. Ich habe es bei mir nun mehrere Tage getestet. Gutscheine sind nicht hineingewandert und geschenkt habe ich auch nichts bekommen. 



#13 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2020 - 22:31

Meine Speicher waren leer und heute auf allen 3 Server sind die Speicher voll.

Das ist nicht das erste mal passiert - es passiert einfach von Zeit zu Zeit.

Entweder es ist ein Bug oder gewollt, als Donuteinnahme.

 

Wenn es nicht gewollt ist, das man sich die bis zu 10 Trainingseinheiten für 3 Donut von Zeit zu Zeit kaufen kann bitte Fixen.

:thx