Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 12.11.2019!

Feedback Halsband Begleiter Update Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2019 - 08:33

Hallo liebe Helden!
 
 
Am 12.11.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 .
Ab sofort steht ein neuer Begleiter im"Unter der Hand"Shop zur Verfügung.

Jeder Begleiter aus dem"Unter der Hand"Shop ist nun mit einem Halsband ausgestattet.
 
Ferner wurden diverse Heldentaten um einige Stufen erweitert. 
 
 
Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2019 - 10:07

Für ein 5 min. update, denn so lange war der Server down, habt ihr mehr ins Spiel gebracht, als die ganzen Updates davor.

 

Man kann sich natürlich über die zusätzlichen HT´s freuen, allerdings habt ihr wieder mehr Zeitaufwand ins Spiel gebracht.

 

Hab 130 Trains dazu bekommen und 300 Ene, sowie 90 Fk´s.

 

Zum Glück kann man die nach und nach einlösen, weiß sonst gar nicht, wann ich das schaffen soll.

 

Hätte mir ne Erweiterung fürs HV gewünscht. Bin nun bei 100% und kann nix mehr bauen.

 

So gesehen, ist das Spiel langsam für mich ausgereizt. Gibt keinen vernünftigen Content mehr.

 

Und das die Begleiter im Unter der Hand Shop nun mit einem Halsband ausgestattet sind, ist ja wohl das Mindeste, wenn man den Begleiter für 10 € kauft.

 

Von daher ist das mal wieder kein richtiges Update, nur bei Laune halten.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2019 - 11:25

Bei der Fähigkeit des neuen Begleiters aus dem "Unter der Hand" Shop hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Dieser wurde korrigiert. Die Fähigkeit kann mehrfach im Kampf ausgelöst werden. 



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 12 November 2019 - 14:06

Neuerungen
Begleiter
• Robbi die Fledermaus macht Urlaub von seinem Schloss in Transilvanien und ist jetzt im "Unter der Hand"-Shop beim Silber-Liga Set verfügbar. Seine besondere Fähigkeit betäubt den Gegner.
• Sidekicks aus dem "Unter der Hand"-Shop haben jetzt automatisch ein Halsband ausgerüstet

 

Find ich gut und kann da nicht drüber meckern.


Heldentaten
• Es gibt je 10 neue Stufen einiger Heldentaten, insgesamt 100

 

Vielen lieben dank dafür.Ich hab mich echt riesig gefreut über die FP,Trains,+Ene,und hoffe das alle anderen HTs welche Spieler von älteren Servern bereits erledigt haben auch nach und nach noch erweitert bzw optimiert werden.Das sorgt (bei mir zumindest) für einen Wahnsinns Motivationsschub.

 

Ein Riesenlob und danke noch mal dafür.
 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es erhält jetzt immer mindestens ein Spieler eine Energie-Zusatzbelohnung bei Schurken, auch bei Schurken die von einem Spieler alleine besiegt werden.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Ähh das verstehe ich iwie nicht wie das gemeint ist.Es erhielt doch glaub ich immer mindestens 1 Spieler eine Ene-Belohnung ?! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Aber so oder so habe ich auch dort nichts zu meckern.

 

Ich würde gerne meckern,aber finde keinen Punkt wo man nur  Ansatzweise Kritik anbringen könnte.Das einzige was man vlt erwähnen könnte bzw sollte ist,wie Fimose bereits geschrieben hat das man im HV die Stufen erhöht und/oder sich allgemein Gedanken macht wohin mit den Resis wenn man sein HV weit ausgebaut hat.

Bei mir selber wirds noch ewig dauern bis ich mein HV annähernd voll ausgebaut habe,aber es gibt nun mal auch Spieler die enorm Aktiv bzw fleissig waren im HV,und für die Spieler sollte man sich da etwas überlegen wie es mit dem HV weitergeht.

 

Bis auf den erwünschten Punkt ganz unten bin ich vollkommen zufrieden mit dem Update,danke dafür.