Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Hv Vollausbau-Und nun?

Hv Heldenversteck Resis

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 20 November 2019 - 17:26

Hallo,

 

Aus aktuellen Anlass fragt man sich was man mit den Zeronit+Kleber anstellen soll( ich selber brauche noch ne ewigkeit für den Va aber es gibt Spieler die 100 %  oder annähernd bei 100% sind)?

 

Ich zitiere mal nen Beitrag eines Spielers und hoffe das es ok so ist für diesen Spieler:

 

Zitat:

 

 Bin nun bei 100% und kann nix mehr bauen.

 

In den 1 Satz steht an sich alles....VA (übrigens ne Wahnsinnsleistung an den Spieler mit 100%)

War das HV nicht mal angepriesen worden als Langzetfeature?

 

Ich selber habe da echt keine Ahnung was man dagegen machen könnte,aber ein neuer Raum hilft da nun wirklich nicht mehr,und Stufen erweitern wird denke ich iwann langweilig....

 

Warum hat man nicht bei einführung des Heldenverstecks daran gedacht?Nun ist bald alles (Freude beim Hv das weiter  auszubauen usw nicht mehr das wahre wenn man ein Langzeitspieler ist der dazu noch Donis ausgibt).

 

 

Die Frage wäre da,was unternimmt Playata dagegen,bzw was sind die Gedanken die man sich macht was Spieler mit nen VA im HV anstellen sollen mit den Resis?



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 20 November 2019 - 18:15

Vielleicht eine Art Bankfach-Raum, den man unendlich erweitern kann? 

Und jede Stufe ist EIN! neuer Slot für ein Item? 

Leider wären dann eventuell einige unzufrieden, weil es vorher nur durch Donutskauf erwerbbar war,

aber das ist ja auch eine ganz andere Größe.... weiß nicht.... war so ein Blitzgedanke, weiß selbst nicht was ich davon wirklich halte...

 

Aber definitiv muss irgendwas geschehen, auch wenn ich selbst nicht mal in der Nähe vom Vollausbau bin.....



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2019 - 18:22

Da frage ich mich wieviele Donuts diesen Spieler ins spiel gesteckt hat für den Schnelle ausbau der Räume.

 

Und wieviel Promille der Spieler diesen Ausbau stufe erreicht haben.

 

Ich persönlich bin und bleibe der Meinung das es genug gibt, und für die Spieler die es "zuschnell" erreichen, tja. Pech. Hättet ihr da mal einfach ein wenig mehr geduld haben müssen.

 

Ich kann mich NICHT vorstellen was für ein Spass es macht den Raumausbau zu beschleunigen mit Donuts. Da ist für mich kein Reiz da.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2019 - 06:32

Da frage ich mich wieviele Donuts diesen Spieler ins spiel gesteckt hat für den Schnelle ausbau der Räume.

 

Und wieviel Promille der Spieler diesen Ausbau stufe erreicht haben.

 

Ich persönlich bin und bleibe der Meinung das es genug gibt, und für die Spieler die es "zuschnell" erreichen, tja. Pech. Hättet ihr da mal einfach ein wenig mehr geduld haben müssen.

 

Ich kann mich NICHT vorstellen was für ein Spass es macht den Raumausbau zu beschleunigen mit Donuts. Da ist für mich kein Reiz da.

Wie viele Donuts jemand investiert hat geht niemand anderen etwas an.Zu schnell kann man es von Betreiberseite niemals erreichen weil das ja auch zusätzliche Einnahmen bedeutet....

 

Gerade weil es Spieler gibt welche extrem fleissig,Aktiv+und bereit sind Geld auszugeben sollte man sein Versprechen halten das es ein Langzeitfeature ist.

 

Abgesehen davon hätten alle Spieler die nach und nach fertig werden mit dem HV wenn man sich zeitig Gedanken macht was man mit den Resis anstellen soll wenn man sich dem VA nähert,so das sich eigetlich alle Spieler die Frage stellen sollten (auch wenn man noch nicht so weit ist mit dem HV),



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2019 - 09:39

Das HV gibt es nun 2 Jahre und länger....Und wenn man Geld dafür ausgibt,dann hilft auch das beste Langzeitfeature nichts...

 

Bin selbst erst bei 94% und das obwohl ich den ein oder anderen Donut investiert habe..

 

Lange rede kurzer Sinn

 

2 Jahre und mehr = Langzeitfeature


Eingefügtes Bild


#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2019 - 09:54

Das Versteck wird durch weitere Räume und weiterer Ausbau der vorhandenen Räume fortgeführt. 

 

In der Zeit können die Spieler, die bereits bei 100% schon mal Ressourcen sammeln. 

 

Lieben Gruß



#7 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2019 - 12:38

Das HV gibt es nun 2 Jahre und länger....Und wenn man Geld dafür ausgibt,dann hilft auch das beste Langzeitfeature nichts...

 

Bin selbst erst bei 94% und das obwohl ich den ein oder anderen Donut investiert habe..

 

Lange rede kurzer Sinn

 

2 Jahre und mehr = Langzeitfeature

Du hast durchaus recht wenn du sagst das 2 Jahre ein Langzeifeatuture sind.Ich wiederum verstehe unter "langzeitfeature" das man Langfristig über 3.4 oder mehr Jahre daran Freude hat.



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2019 - 13:46

Hätte man damals nicht ein Fass bezüglich Roboter und Rohstoffe gemacht. Wâre hier immer noch ein Ausgleich gewesen. Da durch das dies Weg gefallen ist, gibt es ebend den Überschuss.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2019 - 10:36

Da ich von Anfang an eine Strategie hatte bezüglich des HV´s, um so schnell wie möglich auf 100 % zu kommen war :

 

... und jetzt alle aufpassen!!!

 

1. einen 2 Roboter dazu kaufen

2. Versteckzentrale, sowie die Angriffsbots so schnell wie möglich auf Max hochziehen und dabei natürlich auch die Kampfbotverbesserung nicht vergessen, denn mit farmen der anderen, habe ich dadurch mehr Ressis gemacht, als die Tagesproduktion war und konnte immer bauen.

3. dann die Def hoch

4. da die anderen spieler auf dem server alle erstmal in minen investiert haben, war es für mich leicht, denn keiner hat gerafft, wie das HV funktioniert.

 

Da ich Jahrelang OGame gespielt habe, ist das HV nix anderes gewesen.

 

Es ging ja auch schnell, wenn mal wieder von Seiten des Betreibers für kurze Zeit ein Booster zur Verfügung gestellt wurde, mit Zeitverkürzung.

 

Und ich würde mal sagen, dass jeder schon mal Donuts im HV verbraten hat, sei es nur um die Zeit zu verkürzen.

Ist ja auch egal. Jeder kann seinen Account füttern wie er will.

 

Ich habe seit meinen 100 % alle Minen abgebaut, damit ich nichts mehr produziere.

Das Lager ist Ruck zuck voll und dann???

 

Dann gibt es Gutscheine, die max. 2 Tage gültig sind und dann verfallen, weil das Lager voll ist und man die Gutscheine nicht einlösen kann.

 

Das ist in meinen Augen der totale Witz, denn ich werde nur noch Verlust machen.

Die anderen Spieler können aufschliessen und mein Vorsprung ist dahin.

 

Für mich ist das Spiel total ausgereizt.

Hab alles erreicht was geht bis auf ein paar HT´s, aber die kann ich verschmerzen.

 

Es gibt nichts mehr zu tun.

 

Von daher überlege ich, in Rente zu gehen.

 

Hab kein Bock mehr hier zu betteln, dass endlich mal ne Erweiterung fürs HV bzw. mehr Content für Langzeitspieler kommt.

 

P.S. Wenn ihr ernsthaft überlegt mit dem Game anzufangen, dem kann ich nach jetzigem Stand nur abraten. Sucht Euch was anderes. Es gibt deutlich bessere Spiele als das hier. Vor allem besseren Support.

Hier werdet ihr nur abgezockt.

Und ich kann das mit ruhigen Gewissen sagen, denn ich spiele das Game seit 6 Jahren.

 

 

Gruss


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2019 - 21:46

Du schreibst es quasi selber.. Durch deine "übereilte" aktion, und dein schnelligkeit, hat das Spiel sein Reiz verloren für dich.

 

Was hast du also am ende von deine "Gute planung" ? stehst du in der top 25, 10 oder 5 ?

 

Das andere aufholen, die sich mehr Zeit genommen haben ist klar, und wird an die sache vom "Langzeit" aspekt nichts Ändern.

 

Ich persönlich gebe den Premium währung nicht mehr so einfach aus. Vor allem nicht an den HV, aber jeder sein eigenen Weg.

 

Aber es muss spass machen, sonnst lohnt es sich nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2019 - 11:45

Du schreibst es quasi selber.. Durch deine "übereilte" aktion, und dein schnelligkeit, hat das Spiel sein Reiz verloren für dich.

 

Was hast du also am ende von deine "Gute planung" ? stehst du in der top 25, 10 oder 5 ?

 

Das andere aufholen, die sich mehr Zeit genommen haben ist klar, und wird an die sache vom "Langzeit" aspekt nichts Ändern.

 

 

Ich konnte ja am Anfang nicht ahnen, dass ab Stufe 25 Versteckzentrale Schluss ist. Dachte, dass es einen Endlosmodus hat, aber Pustekuchen.

 

Das Problem liegt hier ganz klar beim Betreiber. Es gibt vielleicht hier und da mal einen neuen Raum, der für kurze Zeit was bringt.

Aber dann ist auch irgendwann Schluss, weil es eine Obergrenze gibt.

 

Gäbe es die nicht, dann würde mich das Spiel vielleicht auch wieder Langzeit motivieren.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!