Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Erweiterung der Bankfächer

Bankfächer

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Marcel

Marcel
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2019 - 20:21

Hallo,

 

habe folgenden Verbesserungsvorschlag.

Um besseren Überblick in den Bankfächern zu haben es ist vielleicht sinnvoll diese um ein Feld zu erweitern (wie in mein Beispielbild veranschaulicht).

Das man vom Helm bis zur Waffe alles in einer Zeile hat von ein Set was man sich zusammengestellt hat

 

So hat man dies Gegenstände auf einen Blick .

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  01.jpg   120,89K   1 Anzahl Downloads


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2019 - 20:49

Ob das notwendig ist ka..
Ich meine du trägst ja eig nur ein Set. F2p Spieler das durch die Liga und payer halt die 20€ Sets aber jeder wie er will.
Wichtige Items werden ja mit dem Schloss makiert.

Wieder unter den Lebenden


#3 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Dezember 2019 - 21:43

Ob es unbedingt nötig wäre weiss ich nicht,weil ich selber es nicht brauchen würde,aber wäre vlt etwas fürs Optische.Man könnte vlt dort wie bei anderen Sachen eine Filterfunktion einbauen wenn man zwischendurch mal einen Leerlauf haben würde,so das ich da kein klares dagegen oder dafür gebe weil ich persönlich es nicht brauchen würde,aber für die Spieler denen soetwas wichtig wäre vlt übersichtlicher wäre.



#4 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2019 - 07:55

naja - ich persönlich brauche das nicht, weil ich keine 50 Donis für Bankfächer ausgebe.

Da kaufe ich mir lieber 5 Missi Booster oder 50 ww :)

 

Für die Spieler, die so viele Donis für ein mehr oder weniger nutzloses Bankfach ausgeben, wäre mMn eine Suchfunktion nicht schlecht.

Denke wenn man jetzt zb eine Waffe sucht, will man ja nicht alle Fächer durchschauen müssen



#5 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2019 - 08:29

naja - ich persönlich brauche das nicht, weil ich keine 50 Donis für Bankfächer ausgebe.

Da kaufe ich mir lieber 5 Missi Booster oder 50 ww :)

 

und was ist mit der VerkaufsCon ?? mit mehr Bankfächern kann man mehr Con Punkte machen ??



#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2019 - 08:58

und was ist mit der VerkaufsCon ?? mit mehr Bankfächern kann man mehr Con Punkte machen ??

Schon, aber ist das die Donuts wert, die die Bankfächer kosten?



#7 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2019 - 09:04

Schon, aber ist das die Donuts wert, die die Bankfächer kosten?

Selbsverständlich !  VerkaufCons kommen ja immer wieder und da die Donuts hier langfristig investiert werden ist

es durchaus sinnvoll diese Investition zu tätigen.

Man will ja nicht bei den Cons ganz unten in der Teamwertung herumkrebsen oder ???



#8 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Dezember 2019 - 09:07

Hmm das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ob einen die Donis das wert sind.

 

Ich hab z.b. alle 20 Bankfächer freigeschaltet.Davon geht ein halbes bis zu 1 ganzen Bankfach für Items drauf die ich gesperrt habe für z.b. mein Kondioutfit.

Hinzu kommen ja die Heldentaten die man bei einer guten Plazierung bei den Cons erhält,so das es mir wert war alle Bankfächer freizuschalten,aber jeder legt einen anderen Schwerpunkt darauf wo einen Donis etwas wert sind.Einige blättern lieber etliche male im Shop,andere skippen Missis,wiederum andere pulvern zig Donis für Schurkenangriffe raus usw.Muss das also jeder für sich selbst entscheiden ob einen die Donis das wert sind.



#9 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2020 - 15:42

bankfächer würde ich erst einmal weg lassen bringt lieber mal was für die sondereinsätze raus. eine verbesserung wo auch wirklich dies dann eine herausforderung bietet und nicht in kurzer zeit schon durch ist und man nur noch durch laufen muss



#10 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2020 - 15:49

die Sondereinsätze wurden eh verstärkt.  Bei der letzten Stufe verliert man seit neuesten sehr oft :(

ansonsten könnte man auf 15 Ebenen erweitern oder eine größere Ebene dazu machen mit 20 Gegnern :)



#11 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Januar 2020 - 19:19

Die wurden nicht wirklich verstärkt.Ich schaffe die durchs Kondi nach wie vor in einen Rutsch (bis auf ganz seltene Ausnahmen die vlt,wenns hoch kommt 1 mal im Monat sind).

 

Ich würde mir auch wünschen das die SEs schwerer wären und man die nicht mit Kondi in einen Rutsch packt,aber da waren bereits etliche Diskussionen hier im Forum drüber,und es ist anscheinend nicht erwünscht das man die etwas schwerer gestaltet so das ich da nicht eine neue Diskussion entfachen möchte.



#12 сіні

сіні
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2020 - 15:17

Man kann ja auch einfach etwas neues hinzufügen. Wie z.B. den Turm aus S&F bloß halt ein wenig anders in HZ, mit schwierigeren Gegner und nicht so einfache wie bei den Se's. Das man auch mal lange an den Gegnern sitzt und die dann auch mal fette Ep bringen und nicht nur 800-900 ca.

 

Man kann ja auch "neue" Sondereinsätze erstellen, bloß das man z.B. mit den Angriff Robotern aus dem HV die besiegen muss, so eine kleine Story wäre nice die man durch spielen könnte. Jeder erledigte Gegner würde dann auch gute Belohnungen geben, bloß halt keine einfachen Gegner, das man das in 3 Monaten oder so geschafft hat.