Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Unbekannter Fehler bei der Ligabelohnung

Ligabelohnung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 21:53

Huhu, der Fehler tritt mal wieder auf. Ich verweise auf nen alten Beitrag 

 

"Unbekannter Fehler bei der Ligabelohnung!(gefixt)

Eröffnet von (History), Jan 01 2019 14:25"


#2 ber

ber
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 22:03

JA da ist ein Fehler im System.

Kann nicht mal ein Ticket über Sup. versenden.



#3 PeterK

PeterK
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 22:06

  Dito hier. Liga Belohnung kann nicht abgeholt werden..:(



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 22:10

Das ist aber nur bei den Spielern die eine Belohnung vom Ligatuni erhalten anscheinend.Wenn man keine Belohnung erhalten hat funktionieren die Ligakämpfe Ordnungsgemäss.

 

Es ist extrem ärgerlich zumal genau der gleiche Fehler im letzten Jahr bereits war,so das man 1 Jahr lang Zeit hatte den Fehler zu beheben.

Ich kann nur empfehlen ein Ticket zu schreiben weil die Spieler im letzten Jahr welche ein Ticket zum Support geschrieben hatten wenigstens eine Entschädigung in Form von 10 Donis erhalten hatten.

 

@ber

 

Ich könnte mir vorstellen das das Ticketsystem im Moment hoffnungslos überlastet ist weil sicherlich viele eine Beschwerde zum Support schreiben werden,so das du es vlt später noch mal versuchen solltest (vlt in ca 1 Stunde,wenn sich der grösste Ansturm an Tickets gelegt hat).



#5 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 22:15

Auf S18 haben einige Mitspieler keine Probleme gehabt mit dem einlösen der Belohnung, können also weiter in der Liga aktiv sein. Ein Mitspieler von s18 hatte aber auch auf s5 das Problem. Es kann also eigentlich nicht an Einstellungen liegen. Ich spiele via PC mit flash; aber auch bei html oder auf der app führt der Versuch der Abholung zum unbekannten Fehler

 

Kann es sein, dass es "nur" die älteren Server betrifft?



#6 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 22:26

Ich warte ja drauf, dass sich dem Problem endlich mal jemand annimmt... schreckliche Servicewüste


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#7 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 151 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 22:51

Auf S18 haben einige Mitspieler keine Probleme gehabt mit dem einlösen der Belohnung, können also weiter in der Liga aktiv sein. Ein Mitspieler von s18 hatte aber auch auf s5 das Problem. Es kann also eigentlich nicht an Einstellungen liegen. Ich spiele via PC mit flash; aber auch bei html oder auf der app führt der Versuch der Abholung zum unbekannten Fehler

 

Kann es sein, dass es "nur" die älteren Server betrifft?

 

Sind die auch in der Top 10 mit mindestens 10 FP?



#8 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 23:04

 

Huhu, der Fehler tritt mal wieder auf. Ich verweise auf nen alten Beitrag 

 

"Unbekannter Fehler bei der Ligabelohnung!(gefixt)

Eröffnet von (History), Jan 01 2019 14:25"

 

 

Zieht da am Jahresende immer einer den Stecker oder warum hat man denselben Mist genau ein Jahr später wieder?



#9 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 23:57

Über App sowie über Desktop- Pc nicht erreichbar. Ärgerlich...



#10 spiekus

spiekus
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2019 - 00:40

was auch gut kommt seine Duelle über die Rangliste zu machen und nach jedem Angriff muß natürlich Unbekannter fehler neu laden

aber die duelle werden gerechnet bei der tagesaufgabe

 

 

 

PS geht bei wem die Neujahrs Gutscheine ?

bei mir leider nicht



#11 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2019 - 08:52

Die Belohnung kann ich jetzt abholen. Danke.

 

Liebes Hz-Team ... bitte was umprogrammieren lassen, damit wir Ende des nächsten Jahres nicht wieder diesen Fehler haben ;)