Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 14.01.2020!

Heldenversteck Schmiede Items Fortschrittbalken Update Wartungsarbeiten Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 09:20

Hallo liebe Helden!
 
 
Am 14.01.2020 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Ab sofort ist ein neuer Raum im Heldenversteck verfügbar: Die Heldenschmiede!
Die Heldenschmiede nimmt einen Bauplatz ein und wird freigeschaltet, sobald die

Versteckzentrale auf Stufe 3 ausgebaut wurde. In der Heldenschmiede können für

Münzen, Superkleber oder Zeronit Gegenstände produziert werden.

 

Der Anzeigebalken für die geskillten Fähigkeiten wurde farblich überarbeitet.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 11:07

Ab wann sieht man die neuen Farben ? Bei mir hat sich nichts geändert


Eingefügtes Bild


#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 11:31

Helles Schlammgrün bei 60k: https://prnt.sc/qngm0l



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 12:43

Neuerungen
Allgemein
• Die Anzeigebalken für eure geskillten Fähigkeiten wird bunter! Ab sofort erstrahlen die Balken in insgesamt 10 neuen Farben!

 

Braucht man die Farben unbedingt?Ich hätte die nicht unbedingt gebraucht.Mein Team hat in der Rangliste nun auch eine andere Farbe (  5j3d5yox.png

).Zu knallbunt muss ich es nicht haben,aber anderen gefällt es anscheinend.

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Heldenversteck verfügbar: Die Heldenschmiede!
• Die Heldenschmiede nimmt einen Bauplatz ein und wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf Stufe 3 ausgebaut wurde.
• In der Heldenschmiede können gegen den Einsatz von Münzen, Superkleber oder Zeronit Gegenstände produziert werden.
• Mit jedem Ausbau kommen weitere mögliche Gegenstände hinzu. Freut euch unter anderem auf Wurfwaffen, Begleiter, Einweg-Modifikationshalterungen, Halsbänder mit Modifikationsplatz und mehr!
• Ab Ausbaustufe 3 ist die Herstellung der Teile eines exklusiven Gegenstands-Sets möglich, welches nur in der Heldenschmiede erhältlich ist.
• Die Heldenschmiede kann bis auf Stufe 10 ausgebaut werden.

 

Sry,so ist der Raum eine gute Idee,aber das man Halsbänder dort erstellen kann ist eine Riesen-Sauerei meiner Meinung nach.Erst kassiert ihr bei den Spielern kräftig ab mit Donis durchs blättern im Shop und Kosten der Halsbänder,und dann kann man die Gratis herstellen?

Sry aber wie gesagt finde ich,das sowas eine sauerei denen gegenüber ist welche kräftig für ein Halsband geblutet hatten an Donis.

 

Man hätte den Raum Zeitgleich mit den Halsbändern bringen sollen/müssen,dann wiederum wäre es ein sehr gutes Update gewesen meiner Meinung nach.

 

Meiner Meinung nach ist das kein Update wo man Freudensprünge machen  könnte (vor allem wegen der Sache mit den Halsbändern).Das es für Freeplayer nun ein Top-Update ist ist klar,aber der eine oder andere Payer nimmt die Sache mit den Halsbändern,wie ich vermute mit gemischten Gefühlen auf.



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 12:54

Die Chance ein Halsband zubekommen liegt sicherlich auch dort wie bei der Einweg Modifikationen bei 0,x%. - 2 oder 3,x%

Also eine sehr geringe Chance

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 14:51

Die Schmiede benötigt zum Vollausbau einen hohen Ausbau der Zentrale. Also werden in erster Linie die Spieler belohnt, die über Monaten fleißig spielen. Meiner Meinung nach ist das eine faire Belohnung für den Fleiß. 



#7 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 15:00

Die Schmiede benötigt zum Vollausbau einen hohen Ausbau der Zentrale. Also werden in erster Linie die Spieler belohnt, die über Monaten fleißig spielen. Meiner Meinung nach ist das eine faire Belohnung für den Fleiß. 

Seh ich auch so... 

 

erst jammert man rum das man zuviele donuts für ausgeben muss.. 

dann die möglichkeit es kostenlos zu bekommen gibts auch gejammere weils kostenlos ist... verstehe so manch leute nicht 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#8 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 15:10

Seh ich auch so... 

 

erst jammert man rum das man zuviele donuts für ausgeben muss.. 

dann die möglichkeit es kostenlos zu bekommen gibts auch gejammere weils kostenlos ist... verstehe so manch leute nicht 

Ich habe doch nicht gejammert.Auch bei den Kosten für das Halsband hatte ich nicht gejammert.Es geht ganz einfach ums Prinzip das man vorher die Payer bluten lässt und dann etwas später die gleiche Leistung Gratis erhalten kann.

 

Wenn man wie geschrieben den Raum Zeitgleich mit den Halsbändern gebracht hätte,dann würde es auch anders aussehen....



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 16:27

Ich habe doch nicht gejammert.Auch bei den Kosten für das Halsband hatte ich nicht gejammert.Es geht ganz einfach ums Prinzip das man vorher die Payer bluten lässt und dann etwas später die gleiche Leistung Gratis erhalten kann.

 

Wenn man wie geschrieben den Raum Zeitgleich mit den Halsbändern gebracht hätte,dann würde es auch anders aussehen....

Es wird immer mal wieder vorkommen, das etwas geändert wird. Unter anderem auch als Reaktion auf Kritik der Spieler. In diesem Fall wurde ein Raum zur Verfügung gestellt, in dem unsere treuen Langzeitspieler Gegenstände herstellen können, die im Normalfall Premium kosten. Wenn du dir die Voraussetzungen dafür in der FAQ zum Heldenversteck anschaust, wirst du mir sicherlich zustimmen, dass hierfür wirklich eine große Ausdauer an den Tag gelegt werden muss und auch dann benötigt man noch etwas Glück, dass genau der gewünschte Gegenstand in der Auswahl erscheint. 



#10 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 16:27

Stufe 10 - wie Stufe 1-9 zusätzlich Halsband mit Modifikationsplatz, benötigt Versteckzentrale Stufe 48

 

Na dann ist es ja auch ok.Denn niemand wusste ja wie weit die Zentrale ausgebaut sein muss,so das ich vom Prinzip her zwar bei meiner Meinung bleibe,aber es doch recht schwer wird das Halsband herstellen zu können weil es eine gefühlte Ewigkeit dauern wird die Zentrale auf 48 zu bringen oder etliche Donis wegwären.

 

Von daher ändere ich meine Meinung von einen naja Update zu einem sehr guten Update,weil ich wie gesagt vorher nicht wusste wie weit man die Zentrale ausbauen muss um so ein Halsband herstellen zu können.



#11 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 16:48

Stufe 10 - wie Stufe 1-9 zusätzlich Halsband mit Modifikationsplatz, benötigt Versteckzentrale Stufe 48

 

haha also nicht bös sein Leute, bis man die VZ auf Stufe 48 bring vergeht eine sehr sehr lange Zeit. :P

vorher hören wahrscheinlich eine ganze Menge Spieler auf welche evtl. auch schon länger gespielt haben.

da geb ich vorher lieber viele Donuts fürs Halsband, Juwel im Shop aus und hab diese Dinge schneller,

hab auch schneller den Spielspass,  als auf Stufe 48 zu warten ;)

Also ist die Beschwerde wegen ""Playata lässt zuerst bluten und dann etwas später die gleiche

Leistung Gratis erhalten ""  nicht wirklich Praxis bezogen.  Höchstens eine Prinzipsache :)



#12 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 16:51

hat sich überschnitten ;) Post #10

sorry hab deinen Post  zu spät gelesen, da war meiner schon drin :)


#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 23:10

Mh hätte da noch 2 Fragen, die ich mir nicht selber beantworten konnte durch das Update:

Was hat es jetzt mit den Speziellen Angeboten aufsich? Premium klein, mittel groß / Heldenversteck Arbeiter usw

Einfach nur neue Fenster oder vorherige aufgewertete Angebote?

 

Was hat es mit den Premium Box Set Angebote aufsich?

Günstigere Gegenstände oder sind die Sets durch die Box günstiger?


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 23:27

 

 

 

Braucht man die Farben unbedingt?Ich hätte die nicht unbedingt gebraucht.Mein Team hat in der Rangliste nun auch eine andere Farbe (  5j3d5yox.png

).Zu knallbunt muss ich es nicht haben,aber anderen gefällt es anscheinend.

 

 

Das hat was von BBE :D



#15 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2020 - 08:25

warum bewegen sich die haustiere nicht bei htm5 version

vergleicht das mal mit der flash version

wenn man andere helden anschaut

 

und immer noch das selbe bei mir öffnet sich immer noch nicht angriffshistorie liste htm5

wie oft will man das selbe noch als schreiben bis es mal behoben ist scheint wohl ein bug zu sein



#16 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2020 - 06:03

ich finde die Heldenschmiede eine super Idee, das lvl10 um das Halsband herzustellen werde ich wohl nicht so schnell erreichen (Versteckzentrale lvl48). Aber da man den Hammer der Amnesie ab Stufe 6 (Versteckzentrale lv28) produzieren kann, werden wohl einige Spieler in naher Zukunft öfter mal unter den Hammer kommen  :D



#17 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2020 - 16:40

Stufe 48 Versteckzentrale für Halsbänder? Hab 26.

 

Dafür brauche ich mindestens noch 3 Jahre bis ich dahin komme mit Ressis farmen und sammeln, wenn die Bauzeit ständig steigt. Bin jetzt schon bei 2,5 Wochen für eine Stufe.

 

Wenn das stetig steigt, dann dauert bald eine Stufe Monate.

 

Da klicke ich mich lieber durch den Shop. Hatte gestern Glück. Halsband nach 20 x Refreshen und das Große Juwel nach 5 mal refreshen.

 

Die Variante mit der Heldenschmiede ist ein Witz. Wird so schnell niemand erreichen, selbst ich nicht.

Vor allem ist man gezwungen Donuts einzusetzen zum refreshen, damit die Kosten sich in Grenzen halten.

 

Ansonsten sind die Kosten viel zu hoch angesetzt für ein läppisches Item was 20k Münzen bringt.

Da muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden, denn sonst ist die Heldenschmiede reine Abzocke.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#18 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2020 - 11:28

Die Idee mit der Schmiede find ich ok.

Hätte aber als alternative besser gefunden, wenn man neben den Ressourcen Kleber und Zeronit noch den "Stahl" hinzugefügt hätte oder wenigstens ein "altes" Item als Grundlage zum einschmelzen braucht.

 

Die Kosten und Bauzeiten ... naja, ich schweige :P



#19 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2020 - 21:33

Hmm ... naja:

- schweinchenrosa, mint- und giftgrün als Skillfarben zugefügt ... wem sowas gefällt. Da hatte Maus- und Elefantengrau vorher schon auch seinen Charme

- Heldenschmiede ist auch meiner Meinung nach weniger durchdacht worden. Wieso soll ich für x tausend Münzen einen Gegenstand herstellen, wenn man ihn nur für einen Bruchteil verkaufen kann? Warum soll man die Schmiede weit ausbauen, wenn dadurch die Wahrscheinlichkeiten für das neue Set sinken? (Mit Stufe 4 und 5 kann man zusätzlich Gadgets und Waffen erzeugen; was dann jedoch zur Verringerung der Auswahlwahrscheinlichkeit vom Set führt.) Um Donuts zu verbraten?

- wieso wurden (mal wieder) die vorgenommenen Änderungen nicht komplett erwähnt? Unwissen durch fehlende oder fehlerhafte Informationsweitergabe?

Also: es gibt zum Beispiel neue Heldentaten beim Heldenversteck.

- ich hab aktuell noch ein paar freie Bauplätze - wann kann ich die verwenden?



#20 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2020 - 21:53

nabend zusammen,

 

ich finde das update gut - schon allein weil es "weiter geht" - neue räume für das versteck sind für mich prinzipiell mal ein gutes zeichen. die schmiede ist an sich eine gute und passende erweiterung - ich hab sie jetzt mal bis auf stufe 4 ausgebaut - das ging mir jetzt vom verhältnis kosten/bauzeit zu schnell - aber der versteckausbau ist insgesamt schwierig geworden. dieses update ist vorallem was für die wirklichen langzeitspieler. es motiviert mich jetzt zumindest mehr, wie die erweiterung einiger heldentaten in einem der letzten updates (z.b. "verlorene duelle" ...die geht bis 50.000 - also die sehe ich...ob das das ende ist, weiß ich nicht ;) )

 

die farben find ich auch okay... wir haben ja echt schon alle im gleichen goldbraun rumgestanden - ob man 30k oder 40k mehr an stats hatte war farblich nicht mehr zu erkennen. ich hätte mir zwar auch nicht so quietsche-farben erhofft aber naja ...vielleicht in 2 jahren, wenn die nächste anpassung kommt :P

 

auch ich muss bemängeln, dass in den patchnotes weder die neuen heldentaten noch schnittmuster bekanntgegeben wurden. wenn ihr das schon "vollständige patchnotes" nennt - dann sollten sie das auch sein.

 

sonst, im großen und ganzen - richtige richtung - mal etwas für langzeitspieler zu bringen. alle, die die sachen schneller wollen können von mir aus gerne donuts investieren - ich werde es versuchen zu erspielen - und wenn es wieder jahre dauert. ich hoffe, ihr denkt auch in den nächsten updates an uns.

 

:thumbsup: 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen