Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Unterschiedliches Design beim Shop ? (Fehler?)

Shop Grafik Herozero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2020 - 08:56

Moin,

 

Ich habe heute mitbekommen das bei mir der Shop anders aussieht und zugleich identisch ist mit den Booster Shop...HTML 5 Version-Opera-Browser

 

Desweiteren habe ich einen Spieler in meinem Team gefragt ob bei ihn der Shop auch anders aussieht..

 

Der Shop sieht bei ihm ganz anders aus! Weder  in der Flash Version noch über die HTML 5 Version ist der Shop identisch zu meinem...

 

Wie kann es dies bitte möglich sein?In den Patch Notes steht auch nichts drüber

 

 

PS: Entfernt dann bitte diesen Booster Reiter..Den dieser ist jetzt total überflüssig..Wenn man dort drauf klickt,sieht es genau so aus wie der Donut-Shop....Blödsinn..

 

 

Screen: History ( HTML 5 Version,Opera,Browser)

 

asrudcs8.png

 

 

 

 

 

Teammitlgied:HTML 5/Flash version,Chrome,Browser

 

5hrzh85u.png


Eingefügtes Bild


#2 сіні

сіні
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2020 - 10:55

Chrome Browser ob Flash oder HTML sieht meiner so aus, wie bei dir in Opera.



#3 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2020 - 12:12

Bei mir ist dies ebenfalls so.Dies ist ungewohnt,jedoch empfinde ich dies als nicht soooooo schlimm.Eventuell wird ein button wie für diese booster für etwas anderes in einiger zeit benötigt,dies weiss ja niemand.

Mir selber gefällt dies im moment nicht so dolle,jedoch denke ich das dies bloss gewohnheit ist vielmehr die spieler zeit benötigen um sich an diese neue ansicht zu gewöhnen :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2020 - 15:45

Jetzt hat man die Möglichkeit, auf verschiedenen Wegen zum Donutshop zu gelangen.
Der Booster Button, unter der Hand shop, der Donutshop selbst und bei der Anzahl von Donuts ist ein "+" wo man auch direkt zum Shop gelangt.

Danke dafür. Das revolutioniert nun alles. :lol:

Was ich damit sagen will ist, dass so viel Platz für neuen content, nicht genutzt wird. Das finde ich schade.

#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2020 - 16:59

Es wurde bei einigen Spielern testweise eine neue Shopansicht eingebaut. 



#6 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2020 - 17:26

Wenn der Test fertig ist, werden hoffentlich ein paar Buttons gelöscht. Reicht ja einer.

#7 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2020 - 20:16

warum flackert der Held wenn ich dem Sachen anziehe htm5 pc version

Und Begleiter / haustiere bewegen sich nicht mehr 

viele oder alle animation funkionieren auf htm5 version nicht mehr



#8 сіні

сіні
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2020 - 21:50

warum flackert der Held wenn ich dem Sachen anziehe htm5 pc version

Und Begleiter / haustiere bewegen sich nicht mehr 

viele oder alle animation funkionieren auf htm5 version nicht mehr

Dann spiel flash.



#9 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2020 - 14:42

Es wurde bei einigen Spielern testweise eine neue Shopansicht eingebaut. 

 

 

Nein, löschen Sie einfach Ihre Browserdaten und es wird so aussehen.



#10 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2020 - 14:51

Nein, löschen Sie einfach Ihre Browserdaten und es wird so aussehen.

Dies stimmt nicht :)

 

Ich habe diese neue ansicht,unsere teamleiterin jedoch diese alte ansicht.Wir haben ein ipsharing seit jahren eingetragen und sie benutzt ab und an meinen computer sowie ebenfalls google chrome an meinen computer so das wir dies mit sicherheit sagen können das dies nicht bei allen spielern mit dieser ansicht so ist und dies nicht an diesen browsercache liegt  :).


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#11 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2020 - 19:55

Hmm. Wie soll ichs nett schreiben? ... Mal ein paar Fragen ins Forum gestellt:

- Wer kommt bitte wieso auf den Gedanken, ungefragt User als Testobjekte zu gebrauchen?

- Warum gibt es keine Ankündigung?

- Oder eine Auswahl, dies abzulehnen?

- Wie lange dauert der Test?

- Wann sehe ich auf s9 den alten Shop wieder?

- Wäre es nicht mal ne Idee, sowas auf nem Testserver zu probieren? Es gibt bestimmt ein paar Spieler, die dies liebend gerne austesten würden und dann das Feedback senden.



#12 Velvet

Velvet
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2020 - 21:27

Ich wär auch gerne gefragt worden.

 

Manche Sachen sind meiner Meinung nach genauso unnütz wie ein Kropf

 

Ich hoffe doch sehr, das diese Ansicht nicht den dauerhaften Weg ins Spiel findet.

 

Manchmal bewähren sich alte Sachen und dann sollte man sie auch so belassen



#13 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2020 - 08:55

Bei dieser neuen ansicht ist dies nicht richtig ausgerichtet.Dies ist glück wenn man diesen heldensinn aktivieren kann weil dieser button um den heldensinn zu aktivieren nicht ersichtlich ist :(

 

mh4f3no2.png

 

Man sieht dort bloss ansatzweise wo dieser button zum aktivieren sein soll.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#14 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2020 - 11:27

Bei dieser neuen ansicht ist dies nicht richtig ausgerichtet.Dies ist glück wenn man diesen heldensinn aktivieren kann weil dieser button um den heldensinn zu aktivieren nicht ersichtlich ist :(

 

mh4f3no2.png

 

Man sieht dort bloss ansatzweise wo dieser button zum aktivieren sein soll.

 

Zwei mal Mausrad nach unten drehen und der Button ist ganz im Bild.



#15 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2020 - 11:30

Ich dummerchen.Darauf hätte ich selber kommen können.Dankeschön :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#16 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2020 - 07:12

Bitte die alte Ansicht wieder !

 

Komme mir vor wie in einem Game für Kinder im Vorschulalter :blink:



#17 Skytale

Skytale
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2020 - 13:40

Bitte die alte Ansicht wieder !

 

Komme mir vor wie in einem Game für Kinder im Vorschulalter :blink:

 

Dem kann ich nur beipflichten.

Dazu kommt noch, das ich die jetzige Ansicht mehr als unübersichtlich finde.

 

Ich plädiere dafür, das die alte Ansicht wieder hergestellt wird.

 

Und in Zukunft solltet Ihr die Spieler fragen, ob die überhaupt möchten, das sie als Testpersonen missbraucht werden.

 

Ungefragt geht sowas mal gar nicht. Damit verscheucht Ihr nur noch mehr Spieler!



#18 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2020 - 11:12

Dies wurde jedoch gewünscht das man so eine art testserver macht.Ein testserver ist technisch eventuell schwierig seitens playata und wie sollte dies gehen?Zuerst alle spieler fragen ob jemand bei einen test teilnehmen möchte wo eventuell 1 monat oder länger vorbei wäre?Ich finde dies gut das man testpersonen ausgewählt hat zufällig.

 

Sicherlich hätten andere eventuell lieber getestet und wiederum andere finden dies mist,jedoch finde ich gut das ein teil der spieler ausgewählt wurde und diese ihr feedback abgeben können vielmehr sollen :)

 

Diese ansicht empfinde ich selber ebenfalls viel zu grell und bunt.Wenn dies jedoch bloss bei diesem shop so ist und bleibt ist dies in ordnung für mich.Man tut so als wenn man am tage 10 male und mehr bei diesem shop ist.

 

Ich selber bin bloss alle paar tage einmal bei diesem donutshop um meinen 25% arbeitsbooster zu verlängern.Ansonsten benötige ich diesen shop bloss sehr selten.Für diesen heldensinn gibt dies lazyhero oder man geht nach gefühl,booster habe ich bis auf diesen arbeitsbooster auf monate im voraus auf 50%,und donuts kaufe ich mir bloss 1 male im monat,so das dies nach meinem empfinden nicht sooooo dolle schlimm ist das dieser donutshop verändert wurde.

 

Alles ist dort nicht schlecht.Zum beispiel empfinde ich als toll wenn ganz oben diese eventboxen vielmehr sonderangebote stehen :).An diesen farben könnte man sicherlich ein wenig ändern jedoch ist dies bloss gewohnheit und sehe dort keinen grund wegen solch einer kleinigkeit ein fass zu öffnen vielmehr zu mosern.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#19 Skytale

Skytale
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2020 - 13:13

Ich denke jeder hat das Recht hier seine Meinung im Forum zu äußern.

 

Im übrigen gibt es sehr viele Spiele die einen Open Beta zur Verfügung stellen wo alles getestet werden kann und man als Spieler seinen Senf zu den getesteten Features abgeben kann. Dadurch ist gegeben, das die Community durchaus zufriedener ist. Und Bugs die sich einschleichen oder Features, die nicht unbedingt gut sind ausgemerzt oder umgeändert werden.

 

Desweiteren wurde hier doch sehr oft gemäkelt, das sich im Forum zu wenig beteiligt wird. Nun beteiligt man sich um seine Meinung abzugeben, da scheint das auch nicht richtig zu sein.



#20 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2020 - 13:48

Dies wurde jedoch gewünscht das man so eine art testserver macht.Ein testserver ist technisch eventuell schwierig seitens playata und wie sollte dies gehen?Zuerst alle spieler fragen ob jemand bei einen test teilnehmen möchte wo eventuell 1 monat oder länger vorbei wäre?Ich finde dies gut das man testpersonen ausgewählt hat zufällig.

 

Sicherlich hätten andere eventuell lieber getestet und wiederum andere finden dies mist,jedoch finde ich gut das ein teil der spieler ausgewählt wurde und diese ihr feedback abgeben können vielmehr sollen :)

 

Diese ansicht empfinde ich selber ebenfalls viel zu grell und bunt.Wenn dies jedoch bloss bei diesem shop so ist und bleibt ist dies in ordnung für mich.Man tut so als wenn man am tage 10 male und mehr bei diesem shop ist.

 

Ich selber bin bloss alle paar tage einmal bei diesem donutshop um meinen 25% arbeitsbooster zu verlängern.Ansonsten benötige ich diesen shop bloss sehr selten.Für diesen heldensinn gibt dies lazyhero oder man geht nach gefühl,booster habe ich bis auf diesen arbeitsbooster auf monate im voraus auf 50%,und donuts kaufe ich mir bloss 1 male im monat,so das dies nach meinem empfinden nicht sooooo dolle schlimm ist das dieser donutshop verändert wurde.

 

Alles ist dort nicht schlecht.Zum beispiel empfinde ich als toll wenn ganz oben diese eventboxen vielmehr sonderangebote stehen :).An diesen farben könnte man sicherlich ein wenig ändern jedoch ist dies bloss gewohnheit und sehe dort keinen grund wegen solch einer kleinigkeit ein fass zu öffnen vielmehr zu mosern.

Ein Testserver war gewünscht? Damit ist aber sicher etwas anderes gemeint als dass man verschiedene Spieler auf bis zu 19 Servern als Testpersonen auswählt - auch gegen deren Willen. Bei anderen Spielen klappt es ja auch, einen Test oder Beta oder wie auch immer Server neben den regulären zu betreiben.

 

Wo steht, dass wir Feedback abgeben sollen? Hab davon nichts gesehen sondern hatte nur den, wie bereits erwähnt, nach Kinderspiel aussehenden Shop zugeteilt bekommen.

 

An Manchen stellen (Unter der Hand Shop) gefällt er mir besser als der bisherige. Im Gesamtfazit fand ich aber den bisherigen dezentralen Shop übersichtlicher. Soviel als Feedback.