Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


HeZo Quarters sucht dich auf s20!

s20 Server 20 Serverstart HeZo Quarters

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2020 - 10:23

Freunde, es ist soweit! Notiert euch den 02.04.2020, denn da beginnt der neue Server 20!

 

 

Auch wir, das Team HeZo Quarters von Server 19 spielt diesmal mit - Dieses Mal aber von Anfang an!

 

Das Team entstand erstmalig auf Server 19 am 16.03.2020 (ist ja noch garnicht so lange her  :P ) und besteht aus Erfahrenen und auch neueren Helden, die sich zusammengeschlossen haben um SPAß AM SPIEL :D    zu haben! Wir helfen uns gegenseitig, geben Tipps und Tricks, diskriminieren niemanden auf Grund seines Alters, seiner Leistung oder sonstigem, was heutzutage leider nicht mehr normal ist.  

 

Doch kommen wir zum neuen Server! Auch wir werden vertreten sein, von Anfang an! 

 

Unser Spielstil ist eine Mischung aus Ernst und Spaß, mit dem Spaß im Vordergrund.

Das bedeutet aber nicht, das hier jeder machen kann, was er will! 

Wir bieten euch eine erfahrene Teamleitung, aktuell bestehend aus Chef und 3 Beratern und eine Menge an erfahrenen Mitgliedern! Aber auch unerfahrene Helden sind bei uns erwünscht, solange ihr folgende Bedingungen erfüllt!

-Ihr seid aktiv! Und zwar nicht nur eine Woche, wir suchen Langzeitspieler

-Ihr meldet euch täglich zu allen Kämpfen! Am ersten Tag Angriff und Verteidigung, am 2. Tag wahrscheinlich dann zum Bandenkampf!

-Ihr spendet das Heldenstarterpaket (125 Donuts :do:  -> 5 Euro)

-100% Münzspende :coin   Pflicht bis zum Vollausbau!

-Mind. 300 Energie und euer Training vollständig! (Involviert Trophäenbonus, Heldentaten und sonstige Belohnungen mit ein)

-Heldenversteck!  Die Werkstatt wird das A und O sein!  :wub:

-50%/50%/25% Booster MINDESTENS! 

 

 

Was können wir euch dafür bieten? 

-Bei aktiver Münzspende bieten wir einen Vollausbau innerhalb von Tagen!

-Tägliche Aktivität im Spiel, Im Chat und sonst überall!

-Eine Erfahrene Teamleitung

-20% Teambooster -> und zwar alle! 

-sichere Trophäen am Anfang des Spiels und Später natürlich auch 

-Tipps und Tricks, wie ihr besser werdet, mehr Energie bekommt etc.

-Gute Platzierungen in der HeroCon!

 

 

Ihr habt Interesse bekommen und wollt sehr gerne bei uns im Team sein? 

Dann schreibt hier im Forum eine Nachricht, dass ihr dabei sein wollt! Am besten ein wenig vorstellen, wir können nicht jeden Random annehmen!

Wer keine Donuts spenden will/kann wird als Münzspender :coin  eingetragen! Am Anfang werden aber erstmal alle Donutspender :do:  eingeladen! Danach werden immer nacheinander die Münzspender :coin  eingeladen!

 

Rotation wird es im größten Sinne nicht geben, außer auf freiwilliger Basis!  :thx

 

Also haut in die Tasten und seid dabei im Team HeZo Quarters!

Serana -> Ingame: TheRealHP

 

 

 

Teamliste

--------------------

Anführer: TheRealHP -> Donutspender 

Berater: shiggy -> Donutspender 

Berater: nAx2905 

Berater: Dancha

Mitglied: Tommyson72 -> Münzspender 

Mitglied: Stromberg -> Donutspender



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 10:32

Viel Erfolg

Wieder unter den Lebenden


#3 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2020 - 11:05

Da Bereich im Thread "Team sucht Spieler" eröffnet wurde, kann dieser Thread geschlossen werden. Danke



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 15:43

Zu auf Wunsch. Bitte zukünftig die Meldefunktion nutzen, Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg