Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Chaos Theory [s20] sucht aktive Helden

s20 server 20 donutspieler ausdauer Chaos Theory

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 17:30

***Chaos Theory***
 
 
WIR SIND VOLL - Wir führen dennoch eine Warteliste. Weitere Bewerber sind erwünscht.
Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und gehen an Held.
Unser Team hält zusammen und gemeinsam sind wir stark  :)
 
Münzspender gibt es bei uns auch, danke an die Helden, die uns freiwillig unterstützen!
 
Das Team besteht momentan aus:
1. LadyPsych
2. Held
3. ChaozGod
4. TheMaschine
5. Ropinski
6. beppo0815
7. Enis
8. NoLimits
9. g0dsCookie
10. theRealHP
11. Shiggy
12. Nax2905
13. Dancha
14. Stromberg
15. ACAB
16. AlCapone
17. Gipfelstürmer
18. Saftbefehl
19. Hera
20. Kawasakianette 
21. Hauseingang
22. niveK [f2p]
23. Imperius
24. Reeqz
25. BiBaButzeMann
26. Frigo
27. RaMMus
28. LonlyLady
29. MrShinsten
30. Anabolika
 
 
 
Wenn du Lust hast zu einer starken Gemeinschaft zu gehören, Teamplay , Zusammenhalt und Aktivität für Dich wichtig ist, dann bewerbe dich bei uns. Starterparket spenden (125 Donuts) und 101% Münzspende ist PFLICHT bis zum Vollausbau.
 
Rotieren werden wir auch, aber mäßig. Wir versuchen in 24 Stunden, alle 30 Spieler untergebracht zu haben. 

Bearbeitet von HeldS13, 01 April 2020 - 20:40,


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 17:47

Viel Erfolg euch und hoffe bekommt
vorm Start noch alle die restlichen Member.
Wirds ne Memberliste geben?
 


Wieder unter den Lebenden


#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 18:37

Viel Erfolg euch und hoffe bekommt
vorm Start noch alle die restlichen Member.
Wirds ne Memberliste geben?
Frag Alpha :D

Danke, fürs erste gibt es keine. Aber ich werde Tag für Tag den Thread anpassen/erneuern mit Infos, bzw wenn es welche gibt.

 

Sie ist jetzt da. ;)


Bearbeitet von HeldS13, 28 März 2020 - 19:43,


#4 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2020 - 16:30

Falls der Threadersteller nicht mehr onkommen sollte den ich versprochen habe zu helfen um mal Infos zu geben wann das Team gegründet wird usw würde ich dir helfen als Münzspenderin wie per Pn geschrieben,aber ich kann nicht versprechen die komplette Ene für die 1,2 Wochen zu verballern.

 

Ich geb dir am Dienstg bescheid obs klappt.Wenn er dann nicht mehr on war komm ich wie gesagt zu euch als Münzspenderin weil ich den Kerl nicht hinterherlaufe weil er schliesslich was von mir will.



#5 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2020 - 15:53

*Push*

 

Wie ich gesehen habe sind alte Hasen auch am Start,und nun  habt ihr mich echt geknackt das ich  vlt bei der 20 bleibe.Aber kommt  auf einiges an.

 

Ist Ana zb Bord? Sind die Voraussetzungen für mich echt nötig (Die Donis spende ich,das ist das kleinste Prob,aber es soll S18 mein Hauptserver bleiben so das es schwer fallen würde für mich bei Gutcheinen usw bei 400+ Ene und passen müsste) bei der 20.  



#6 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2020 - 15:58

Das wäre echt genial, ein Team mit vielen alten Hasen, sooo schön :)



#7 K-Stuff

K-Stuff
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2020 - 07:12

Viel Erfolg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal, bzw. finden sich zusammen. :) 


"Es ist nicht das schlechteste, sich am einfachen Leben zu erfreuen."


#8 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2020 - 10:03

Sry Held,aber das fängt bei dem Server gut an das es unbespielbar ist.Nach jeder Missi kommt ein Ladekreis für ca 30-60 Sekunden,dann kommt ein neuladen wegen unbekannten Fehler,und zur Krönung hänge ich fest das eine Missi gar nicht beendet wird.

 

Deswegen lösche ich mich direkt wieder bei der 20 weil ich mir das nicht antun muss,aber ich sende dir nen Gutscheincode per Pn für Donis und hoffe das euch die helfen werden.Bitte seid nicht sauer,aber dieses lahmen Ingame regt mich nur noch auf und macht keinen Spass.