Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Feature Saisons, Start am 07.04.2020

Saisons Feature Beschreibung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
110 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2020 - 19:37

Hallo liebe Helden,

ich möchte euch das neue Feature "Saisons" hier vorstellen.

 

Die Dauer beträgt zwischen 21 und 30 Tagen. Der Start der ersten Saison wird am 07.04.2020 und das Ende wird am 07.05.2020 sein.

Es können besondere außergewöhnliche Belohnungen durch das Sammeln von Saison Punkten freigeschaltet werden.

 

Um welche Belohnungen handelt es sich?

Z.B. Teile für ein besonderes Set (bei der ersten Saison -Die Saison des Käfers- handelt es sich um das Set des dynamischen Käfers), Donuts, Münzen, Waffenset, Fähigkeitspunkte, Motivationseinheiten, XP usw.

 

Wie sammele ich Saison Punkte?

Durch die folgenden Aktionen im Spiel kannst du Punkte sammeln:

-für das Erfüllen von Event Aufgaben

-für die Top 100 der Solo Hero Con

-für die Top 100 im Erfahrungs-Turnier

-für tägliche Zusatzbelohnung durch Duelle

-für tägliche Zusatzbelohnungen durch Liga Kämpfe

-für tägliche Zusatzbelohnungen durch Versteckkämpfe

 

Diese Aufgaben können sich mit jeder Saison ändern. Bei der Auflistung handelt es sich um ein Beispiel.

 

Während jeder Saison erhalten alle Spieler einen besonderen Bonuseffekt. Die erste Saison steht im Zeichen des Käfers und gibt allen Spielern einen Bonus auf ihr Grundintuition in allen Kämpfen gegen andere Spieler. Dieser Bonus wird direkt mit der Teilnahme gewährt. Durch das Sammeln von Saison-Punkten kann der Bonus erhöht werden.

 

Sollte etwas unklar sein, fragt bitte nach. Ich gebe mir Mühe die Fragen kurzfristig zu beantworten.

 

Viel Spaß

Tinii

 



#2 Exolorer

Exolorer
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2020 - 21:12

Ich hoffe mal nicht dass die Saison wie ein Season pass aufgebaut ist wo man für bestimmte Bereiche bezahlen muss. Dann wär denke ich für viele der bogen überspannt.:)

#3 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2020 - 21:44

Ohne weitere Angaben, was da wieviel kostet ... ich bin nicht eure Melkkuh :P

 

(ja laut Forum Shout Box soll es sogar eine kostenlose Version von dem Pass geben. Danke Ari für die Info und den Screen :) )



#4 ChaozGod

ChaozGod
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2020 - 22:33

Hallo tinii

 

Weiß du vllt schon wie viel der Saison pass kostete den man kaufen muss ??



#5 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 05:12

An sich hatte ich mich auf das neue Feature gefreut,werde aber keinen Pass dafür kaufen und nutze dann nur den Gratispass mit dem Risiko im Nachteil den Spielern gegenüber zu sein die den kaufen.

 

Aber wird man sehen müssen ob es extreme Nachteile sind und lass es mal auf mich zukommen und warte ab wie sich die Vor-bzw Nachteile auswirken werden.



#6 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 09:01

https://prnt.sc/rssckr

 

Was für eine Belohnung ist das?

 

Edit: Frage hat sich geklärt, sind Wurfwaffen. Danke SuperAri für die Info.


Bearbeitet von HeldS13, 04 April 2020 - 15:12,


#7 Galactic

Galactic
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 18:02

Klingt an sich ganz interessant, jetzt ist nur meine Frage da ich es von vielen lese und höre, ob man wirklich sich einen Pass kaufen muss?



#8 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 18:11

Es gibt einen pass welcher umsonst ist sowie einen pass welchen man bezahlen muss.Mit diesem bezahlten pass erhälst du zusätzliche belohnungen wenn ich dies richtig verstanden habe :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#9 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 19:58

schön, dass alle wissen, dass ein pass gebraucht wird und, dass es verschiedene gibt. warum ist das nicht in der erklärung? erscheint mir durchaus relevant...



#10 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 150 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 20:14

Da hat Playata bei Top Eleven geklaut. Da gibts das auch in kostenloser und bezahlter Variante mit besserem Bonus allerdings auf paar Tage beschränkt...



#11 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 21:12

@Böhsman Der Season-Pass wurde auch ganz sicher nicht von Top Eleven erfunden. Hat doch mittlerweile gefühlt jedes free to play Spiel.



#12 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 21:33

Ich find nu nicht das es ein Grund ist sich aufzuregen das es nicht in der Erklärung stand.Vlt hat Tinii es vergessen oder nicht daran gedacht gehabt,und wie teuer der Pass ist wusste tinii auf Nachfrage in der SB auch nicht so genau,aber es war glaub ich nach ihrer Aussage ca 10 Euro schätzungsweise.

 

Falls sie es vergessen hat oder whatever stehen ja nun die nötigen Infos von anderen Spielern hier im Thread.Von daher ist meiner Meinung nach alles roger.Ein Teil der Spieler hat es auch nur durch ne andere Webseite gefunden und bedanke mich bei den Spielern wie Ari z.b.  https://www.browserg...art-battle-pass  (falls der Link nicht erlaubt ist bitte ich darum den zu entfernen)



#13 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 150 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 23:12

Es taucht bei beiden im selben Zeitraum auf. Woher auch immer. Es fördert weiter das austerben der Server weil man sich den Erfolg kaufen kann aber nicht jeder dazu in der Lage ist.



#14 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2020 - 12:01

Wird das Dynamische Käfer Set nur während der Saision zu erhalten sein oder auch durch andere Wege donutboxen etc.?
Wird der Bonus der Grundintu dauerhaft bleiben?
-
Wird es denn möglich sein, über das Heldenprofil zu sehen, seit wann man wie lange einen saison pass besitzt und welchen man im Moment besitzt?
-
Wäre das nicht ein Zeichen, das Ehre Tunier wieder ind Leben zurufen jedoch mit abgeänderten Belohnungen im WT?




Und zu dir
@Böhsman
Das haben die meisten Spiele von Epic Games (Fortnite) mit dem Saison pass abgeguckt. Und ist ja logisch das da einige Spielebetreiber mitziehen... genau wie hier war nur eine Frage der Zeit.

      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#15 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 00:22

Wird der Pass am 7.04. 00.00 Uhr zur Verfügung stehen oder erst wie Wartungsarbeiten ab 9 Uhr morgens oder 9 Uhr abends wie Con, Liga oder Wochenturnier?



#16 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 21:37

10€ kostet der Pass, danke für die "Info" HZ. ;)

 

Edit: Info war richtig. ;) https://prnt.sc/rucm2e


Bearbeitet von HeldS13, 06 April 2020 - 23:35,


#17 Wyvern

Wyvern
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 23:16

Wäre viel viel besser, wenn Sie den Pass auch für 100 Donuts umgerechnet 10 € kaufen könnten. :) :)



#18 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 23:28

Der Pass ist von den Belohnungen her echt recht mickrig um ehrlich zu sein :D

Hätte mehr erwartet und eventuell sogar mehr Stufen oder Möglichkeiten, in diesem Stufen aufzusteigen.

 

Hoffe der nächste Pass hat mehr Stufen und bessere Belohnungen bei dem kostenpflichtigen, denn wenn muss dieser sich auch lohnen :P



#19 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 23:59

Ich bemühe mich jedes mal das gute in den menschen zu sehen,und muss gestehen das diese idee anscheinend nicht so dolle aufgenommen wurde.

 

Eine frage habe ich jedoch welche nicht hier beantwortet wurde:

 

Wie lange ist dieser pass gültig?Für einen 1 monatspass würde ich mich aufregen vielmehr dolle ärgern,wenn dieser pass jedoch 1 jahr lang gültig ist wäre dieser in ordnung nach meinem empfinden :)

 

Meine meinung hängt dort also von der gültigkeit des passes ab :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#20 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2020 - 00:01

@verrückteshuhn "Die Dauer beträgt zwischen 21 und 30 Tagen. Der Start der ersten Saison wird am 07.04.2020 und das Ende wird am 07.05.2020 sein."

 

-Diesmal 30 Tage