Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Eventschurken angreifen, keine Con-Punkte bekommen

Schurke Schurken Con Hero HeroCon Hero Con Event Eventschurke Eventschurken Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2020 - 13:30

Hallo zusammen, 

 

eine kurze Anmerkung zu der so toll funktionierenden Schurkencon (ACHTUNG IRONIE!):

 

Wenn man am Donnerstag mit einem Team in die Schurkencon gestartet ist, bekam man seine Con-Punkte, wie es auch der Fall sein sollte. 

Allerdings kann man nach einem Teamwechsel gar keine Con-Punkte mehr sammeln!? Was ist das bitte für ein System? 

Ich verstehe ja, wenn man als neues Mitglied im Team wieder bei 0 anfängt und nicht seine vorherigen Punkte mitbringt, aber gar keine mehr sammeln können ist unter der Gürtellinie. 

Ich wüsste auch keinen plausiblen Grund, weshalb man keine Punkte mehr bekommt, nur weil man das Team gewechselt hat.

Bitte überdenkt euer System oder erklärt mir, warum ihr euch solch schlecht funktionierende Systeme ausdenkt, danke!

 

MfG

Lonski



#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2020 - 13:47

Dies war bereits immer so.Ich kann dir dies anhand von einen anderen beispiel besser erklären warum man bei 0 punkten in einen team anfängt wenn man während einer con wechselt und erst bei der darauffolgenden con mithelfen darf :)

 

Damit könnte man zuviel schmu machen.Zum beispiel wechselt man bei einer energiecon in ein team mit 4 oder 5 energietrophäen wenn man in seinen team zum beispiel bloss muttrophäen hat,sammelt in einen team mit 4 oder 5 energietrophäen tüchtig conpunkte,und 1 oder 2 tage bevor diese energiecon beendet ist  wechselt man in sein altes team mit diesen gesammelten punkten aus diesen team mit 4 oder 5 energietrophäen und könnte somit sein eigentliches team hochpushen.

 

Edit:

 

Beitrag etwas verständlicher getippselt :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2020 - 13:51

Dies war bereits immer so.Ich kann dir dies anhand von einen anderen beispiel besser erklären warum man bei 0 punkten in einen team anfängt und erst ab der nächsten con mithelfen darf :)

 

Damit kann man zuviel schmu machen.Zum beispiel wechselt man bei einer energiecon in ein team wenn man in seinen alten team zum beispiel bloss muttrophäen hat,sammelt in einen team mit 4 oder 5 energietrophäen tüchtig conpunkte,und 1 oder 2 tage vo conende wechselt man in sein altes team mit diesen gesammelten punkten aus diesen team mit 4 oder 5 energietrophäen und pusht somit sein eigentliches team hoch.

 

Ich hoffe das dies halbwegs verständlich erklärt war weil ich ab und an nicht so dolle im erklären bin :)

Na gut ok. Danke für deine schnelle Antwort.

Trotzdem denkt man da nicht an die Leute, die z.B. Probleme mit dem alten Team hatten und im neuen Team besser aufblühen können und sich dort wohler fühlen. Ich finde das System trotzdem nicht so gut. 

Außerdem wissen die Teams das dann ja, dass zu Conzeiten Teamhopper unterwegs sind.



#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2020 - 09:52

Wie VerrücketsHuhn schon schreibt, kann man in der laufenden Con für das neue Team keine Punkte sammeln. Punkte für die Solocon kann man aber weiter sammeln.



#5 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2020 - 16:47

Wie VerrücketsHuhn schon schreibt, kann man in der laufenden Con für das neue Team keine Punkte sammeln. Punkte für die Solocon kann man aber weiter sammeln.

Nein. Auch in der Solo-Con bekomme ich keine Punkte mehr...



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2020 - 08:54

Es ist korrekt, dass man vor Beginn der Con in dem Team sein muss, um Punkte zu sammeln. Dieses wurde so eingestellt, damit alle fair spielen.