Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

"Spieler an den Support melden"

Support Melden Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2020 - 16:01

Nachdem ich erfolgreich das Rl durchgezockt habe melde ich mich auch mal wieder unter den sterblichen..

 

Naja.. worum geht es nun eigentlich.. Als bekannte und doch so beliebte Person wie ich kommt es öfter

mal vor das ich die ein oder andere "Spam/unangebrachte Nachricht" erhalte.

 

Irgendwann habe ich dann den Button "Spieler an den Support melden" gefunden und bei wirklich nervigen Nachrichten die schon beleidigend wurden genutzt.

 

Die Frage ist nun bringt dieser Button auch wirklich was oder ist dieser bloß Dekoration? Es wird bei Missbrauch sogar mit einer temporären Sperrung / permanenten Sperrung gedroht, aber einfach aus Interesse habe ich mir ein paar dieser Personen auf die Freundesliste gesetzt und so wie es aussieht ist nichts passiert.

 

Mein Account ist wie man sehen kann schließlich noch da also klingt es für mich weniger nach Missbrauch oder ist der Text auch nur Deko?

 

und jaaa mir ist bewusst es gibt die Ignorelist  aber ich mach mir öfter mal den Spaß daraus zu beobachten was für weitere Nachrichten von diesen Spielern kommen und ob der Support da überhaupt irgendwas gegen macht.

 

Viel Gerede, keinen Sinn - bringt der Button wirklich was?

- Flo


Wieder unter den Lebenden


#2 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2020 - 16:10

Nö bringt nix .



#3 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2020 - 16:26

Der Button bringt durchaus etwas.Ich habe auch bereits 2 oder 3 mal einen Spieler darüber gemeldet wenn es einen Grund dafür gab.Einige Tage später kam auch eine Antwort vom Support wegen den gemeldeten Spielern.

 

Es ist im Prinzip wie ein Ticket zum Support,nur das eben der Nachrichtenverlauf zum Support geschickt wird.



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2020 - 21:32

Der Button bringt durchaus etwas.Ich habe auch bereits 2 oder 3 mal einen Spieler darüber gemeldet wenn es einen Grund dafür gab.Einige Tage später kam auch eine Antwort vom Support wegen den gemeldeten Spielern.

 

Es ist im Prinzip wie ein Ticket zum Support,nur das eben der Nachrichtenverlauf zum Support geschickt wird.

 

Mhm.. wurde einer der Spieler denn für das Verhalten bestraft?


Wieder unter den Lebenden


#5 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2020 - 21:34

Das kann ich dir nicht sagen weil ich nicht die Arbeitsweise vom Support kenne und ich nicht weiss ob die Spieler vlt eine Verwarnung bekommen hatten oder das Verhalten der gemeldeten Spieler andere Konsequenzen hatte.Es ist wie gesagt im Prinzip wie ein Ticket zum Support wo man bei Meldungen zum Support auch nicht weiss ob und welche Konsequenzen das Verhalten gemeldeter Spieler hat/te.



#6 Danger

Danger
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2020 - 12:52

Das bringt rein gar nichts ...habe auch schon mal einen Spieler gemeldet. Die dinge die er mir schrieb, waren schon unterste Schuhsohle und gingen nur über Beleidigungen weit hinaus. Der Erfolg war das der Spieler einen klaps auf seine Finger bekommen hat und schön weiter machen durfte. Warum sollte sie auch einen rauswerfen der Donuts kauft, das wäre ja wie ins eigene Fleisch schneiden. Außerdem melden die sich unter neuer Mailadresse wieder an und somit wäre das alles für Katz. 

 

Hatte ihn dann auf die Ignorierliste gesetzt und was macht er schrieb mich über die Bewerbung ans Team an ...das Funktioniert dann trotzdem noch. 



#7 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2020 - 13:28

Eigentlich kann man sich bloss sehr wenig über dieses thema unterhalten weil dies darauf hinausläuft ob der support handelt.Diese meldungen erscheinen bei den support,ob jedoch der support dies für richtig empfindet zum beispiel einen spieler zu sperren,bloss zu sagen böser spieler oder irgendwelche andere arbeitsweise für richtig empfindet kann man eventuell als spieler nicht nachvollziehen weil niemand weiss nach welchen kriterien dieser support handelt :)

 

Das dies bei den support ankommt sieht man an diesen angehängten screenshot welchen mir ein spieler gesendet hat :)

 

pm8eudln.jpg

 

wie unser support handelt können wir nicht wissen.Ich selber empfinde dies bloss als wichtig das diese meldungen bei den support ankommen,wie dieser jedoch handelt liegt nicht bei uns :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2020 - 10:26

Der internationale Support handelt, wenn es sich um Beleidigungen handelt gerne und schnell. Es gibt einen Bann für einen Tag, zumindest beim ersten Mal. Leider bannen sie nur den gemeldeten, ohne Rücksicht darauf, dass der Melder vielleicht als erstes beleidigt hat in der gleichen Unterhaltung.  Oder einen Betrugsversuch mit 'freien Donuts' gestartet hatte. 

 

Ich selber habe letzte Wochen einen Bann von einem Tag bekommen, da ich einen Screenshot aus einer anderen Unterhaltung an jemanden privat geschickt habe. Und der hat mich dann gemeldet. War mir neu, dass dies nicht erlaubt ist.

 

Auf uk3 wird dieses Melden von einigen, die Spaß an Macht über andere haben, strategisch eingesetzt: erst provozieren, wenn jemand darauf reinfällt, ihn zu einem Zeitpunkt melden, wenn es ihn (oder sein Team) möglichst stark schädigt. Ich habe ein paar Kids in meinem Team, die leider leicht provoziert werden konnten. 



#9 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2020 - 10:42

Ich hoff das der Post ok ist weil ich weiss das es von Playata nicht gerne gesehen ist wenn man über Supporttickets spricht im Forum,und falls der Post nicht ok ist bitte ich um eine Löschung des Beitrags.

 

Das ist dann schon heftig.Beim Deutschen Support hat man wenigstens die Möglichkeit sich zu rechtfertigen bzw den Sachverhalt genauer zu erklären wenn man als gemeldeter Spieler weiss worum es geht.

 

Ich wurde z.b. vor langer Zeit  zum ersten und zum letzten mal vom Support angeschrieben das ich das und das (war vom Support allgemein gehalten und der hatte nicht geschrieben um was genau es sich handelt) zu unterlassen habe.

 

Das einzige was mich da beim Support gestört hatte war das der recht unverständlich geschrieben hatte um was konkret die Anschuldigung ging und ich erst mal ein paar Tage damit beschäftigt war rauszufinden um was es überhaupt ging was ich unterlassen soll,was ich aber noch nicht mal über den Support erfahren hatte um was genau es ging, sondern Spieler anschreiben musste (weil es um eine Rm ging) ob der eine oder andere was wüsste und hoffe das der Support sich da mit der Weile verständlicher ausdrückt wenn etwas sein sollte

 

Heisst also das der Support durchaus handelt bei einer Meldung wenns der Support für richtig hält.

.



#10 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2020 - 11:47

Der internationale Support handelt, wenn es sich um Beleidigungen handelt gerne und schnell. Es gibt einen Bann für einen Tag, zumindest beim ersten Mal. Leider bannen sie nur den gemeldeten, ohne Rücksicht darauf, dass der Melder vielleicht als erstes beleidigt hat in der gleichen Unterhaltung.  Oder einen Betrugsversuch mit 'freien Donuts' gestartet hatte. 

 

Ich selber habe letzte Wochen einen Bann von einem Tag bekommen, da ich einen Screenshot aus einer anderen Unterhaltung an jemanden privat geschickt habe. Und der hat mich dann gemeldet. War mir neu, dass dies nicht erlaubt ist.

 

Auf uk3 wird dieses Melden von einigen, die Spaß an Macht über andere haben, strategisch eingesetzt: erst provozieren, wenn jemand darauf reinfällt, ihn zu einem Zeitpunkt melden, wenn es ihn (oder sein Team) möglichst stark schädigt. Ich habe ein paar Kids in meinem Team, die leider leicht provoziert werden konnten. 

Das mit der Unterhaltung per Screenshot weiterschicken finde ich gut.

Sind ja nicht ohne Grund Privatnachrichten.


Wieder unter den Lebenden


#11 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2020 - 15:24

Naja, es war Text vom kleinen Bruder des Accountbesitzers, der das Handy geschnappt hatte und Unsinn gemacht hat. Ich wollte, dass sein rl-Freund ihn anruft und er sein Handy zurück holt. 

 

Und ich sag mal: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein  :D



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2020 - 08:15

Hallo, es ist nicht erlaubt Kommunikation mit dem Support hier zu posten. Bitte unterlasst dieses in Zukunft. 

 

Meldungen von Beleidigungen werden, wie andere Tickets auch bearbeitet. Der Vorteil für den Spieler ist, dass er keinen Screenshot an den Support schicken muss, da die gemeldete Unterhaltung automatisch mitgeschickt wird. Wir handeln beim deutschen Support etwas anders als der internationale Support. Sprich, es kann auch durchaus mit einer Verwarnung auf so ein Ticket reagiert wird. Jedoch kann es auch sein, dass derjenige der den Fall meldet ebenso eine Verwarnung erhält, wenn dieser mit Beleidigungen reagiert hat. 

 

Darum noch einmal die Bitte an alle. Bitte nicht mit Beleidigungen reagieren, sondern von der Meldefunktion Gebrauch machen.