Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Sondereinsätze durchrushen.Der richtige Begleiter führt zum Erfolg.

Sondereinsätze

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 12:57

Heyho Heros,

es wurde ja schon oft drüber diskutiert, wie man die Sondereinsätze in einem Rutsch absolvieren kann.

 

Sei es nun die Kondi-skillung, einmal nackt machen und wieder anziehen, Ich-brauch-kaum-Kraft-Skillung usw. Ich persönlich hatte damit jedoch immer große Schwierigkeiten da ich alle meine Werte recht hoch und nah zusammen habe. Somit war es mir meistens unmöglich, trotz dem Einsatz von Wurfwaffen, da locker flockig durchzurennen. ( Meistens hing man dann an einem Gegner nen halben Tag...den ''Spass'' kennen sicherlich einige ^^ )

 

Nun hatte ich mir vor kurzem ein neuen Begleiter gebastelt:

Sonar-Gehobene Ansprüche-Knochenknacker. Und siehe da, ich kam alle Sondereinsätze ohne Probleme durch. Klar bleibt man ab und zu nochmal hängen,aber es lief deutlich besser als vorher.

 

Sicherlich kann man mit dem 10er und 30er Talent noch variieren, aber ich denke das wichtigste hierbei ist das 20er Talent Gehobene Ansprüche ( Die Ausweichchance des Gegners wird um 10% verringert ).

 

Einfach mal nur als Tipp für alle, die nicht gerne auf ihre Kraft verzichten und als Anreiz sich mal wieder einen neuen Begleiter zu basteln :-)

 

IrrE Grüße und ich freu mich schon auf die nächste SE Con...sofern sie denn mal wieder kommt^^

 



#2 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 13:17

Ist bestimmt ne teure Angelegenheit an Donuts...

Wenns funktioniert.. top !



#3 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 13:54

Ach das ging eigentlich. Hab schon mehr Donuts für unnötigere Sachen verschleudert ^^

Einige meiner Teamkollegen haben es auch ausprobiert und seitdem läuft es bei denen. Und den Begleiter behalt ich ja nun auch ne ganze Weile, also hat sich die Investition schon gelohnt ;-)



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 13:58

Sobald du den Begleiter dann erneuern ist aber rip :D

Außer fertigst dir nen 2. an 


Wieder unter den Lebenden


#5 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 17:57

Also ich hab für die SEs nen Begleiter besorgt welcher fast nur Kondi  hatte (welchen ich auch für Tks nutze) und habe meine Grundkraft niedrig gehalten (zur Zeit 60 Grundkaft).Läuft also recht gut.

 

Das wichtigste ist an sich Kondi hochzubringen und Grundkraft niedrig zu halten,dann läuft es ohne Probs,und dann ist es auch schnuppe welchen Begleiter man hat.



#6 lion60

lion60
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 18:12

Danke fürs teilen deiner Erfahrung Tehalon!

 

Finde es schön, dass man auch mit anderen Skillungen weiterhin Möglichkeiten hat an die Vorteile eines Kondisets zu kommen.

 

Das Spiel wäre sicherlich ein klein wenig interessanter, würde es auch auf den neueren Servern Spieler geben die bewusst anders Skillen und experimentieren. Gerade die Kraftskillung kann Teamkämpfe und Duelle oft auf den Kopf stellen.



#7 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 22:27

@Lonely:

Bin da ganz auf deiner Seite, dass die Skillung dafür super geeignet ist und dann ist der Begleiter auch wurscht.

 

Der Tipp ist ja auch eher für diejenigen, die alle Werte nah zusammen halten. Ich hatte das mal mit ner reinen Kondiskillung probiert + Begleiter auf Kondi....hat mir nix gebracht weil die Grundkraft einfach zu hoch ist.

 

Mit dem neuen Begleiter läufts halt jetzt ;-)



#8 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2020 - 12:20

Hallo zusammen :)

 

kann ich bestätigen. ich spiele ja schon ein paar jahre und mein begleiter hat schon einge "neu-raufleveln" durchläufe weg. im prinzip aber waren es immer die gleichen fähigkeiten, nur in neuerer version oder anderem namen. im moment sieht das pet so aus und funktioniert einwandfrei.

http://prntscr.com/san77l

 

der screen mit meiner heldin um zu zeigen, dass alle werte hoch sind (im grundwert alle 4 gleich)

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen