Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.06.2020!

Update Wartungsarbeiten Spiel Neuerungen Saison PVP internationales Turnier PVP Turnier HTML5

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 07:20

Hallo liebe Helden,

 

am 02.06.2020 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Ab sofort findet jede Woche ein serverübergreifendes PvP-Turnier statt!

 

Außerdem wurden Anpassungen an dem Saison-Feature vorgenommen.

Ab der nächsten Saison werden die Abstände zwischen den einzelnen Belohnungsstufen verkleinert und die Kosten für die Freischaltung verringert. Dafür werden mehr Stufen eingeführt. 

Ab der nächsten Saison gibt es auch Saisonpunkte für:
- den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
- wöchentliche Heldennotrufe
- tägliche Heldennotrufe
- das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training

 

Ferner wurde an der HTML5 Version gearbeitet. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  Spiel Neuerungen.

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 



#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 07:25

Ich habe nichts zu mosern wenn die saisonpunkte nicht dolle erhöht werden weil ich zum beispiel dann auch endlich einmal eventuell eine ganze saison schaffe :).

 

Bei diesen tunier nehme ich an das ich dort ebenfalls in die top 10.000 komme weil ich bloss sehr selten 50 duelle sowie 20 ligakämpfe oder mehr als 50 duelle schaffe.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 07:39

...Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  Spiel Neuerungen. ...

 

Mal wieder nicht wahr :P

 

Wieso wurde an der Schriftgröße/-art in der Flashversion rumgewurstelt? Die Darstellung im Chat bspw. find ich nicht gelungen.

 

Das neue PvP Turnier. Geht man mit der Maus über den "i"Button (sogar ohne drauf zu klicken) schmiert das Spiel ab ... unbekannter Fehler,



#4 Akribo

Akribo
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 07:50

In der Steam Version wurde die Schrift im Chat leider auch total verändert - kleiner und die einzelnen Buchstaben kleben viel zu nah aneinander.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 07:55

Es war ein Wunsch einiger Spielern, dass die Schrift in der HTML5 Version verändert wird. 

 

Der Fehler bezüglich der Rangliste des PVP Turnier wurde behoben. Die Rangliste wird nun korrekt angezeigt. Bitte beachtet, dass diese alle 15 Minuten aktualisiert wird. 

 

Mit "0" kann der eigene Held gesucht werden. Mit Charaktername und Server, z.B. Tinii_S1 kann ein beliebiger Held gesucht werden. Der Name des Helden muss hierbei ausgeschrieben werden. 



#6 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 08:16

Ein super Update für alle Langzeitspieler die auf verlassenen Servern zuhause sind

 

Dankeschön :blink:

 

(Ironie aus)



#7 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 08:17

Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Update,aber mir kommt es ein bissel extrem vor mit der Belohnung welche man erhält.Ist zwar "nur Erfahrung",aber finde ich wahrscheinlich ein bissel zu übertrieben,aber warte da erst mal ab bis 2,3 Tuniere waren.Vlt ist es ja doch nicht so extrem schlimm  mit der Belohnung wie ich denke.



#8 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 09:08

Bitte löschen



#9 Akribo

Akribo
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 09:11

Verstehe ich nicht ganz. Ich hab es jetzt in unterschiedlichen Browsern ausprobiert und die Schrift ist in der HTML Version dieselbe wie auch vor dem Update. Andere im Team haben wiederum die neue Schrift.



#10 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 11:17

Versuch mal bitte den Browsercache zu leeren.Manchmal hilft das bei einigen wenn etwas nicht stimmt bei dem Spiel.



#11 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 11:33

Die neue Schrift im Teamchat ist grausam.

 

Bitte wieder zurück stellen so ist das echt eine Zumutung...

 

Horrido



#12 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 12:33

Warum sehe ich denn immer auf dem deutschen Server 1 meinen Namensvetter vom Asia Server ap1 ?

 

Wird da immer bei Namensgleichheit der Beste angezeigt von der Platzierung?

 

Kann man das so einstellen dass ich auf s1 nur den s1 Account sehe und keinen anderen und auf den anderen Servern auch nur die Accounts des jeweiligen Servers ohne mit der 0 auf spezielle Suche zu gehen ?



#13 Hope3

Hope3
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 12:42

aua die fette schrift geht ja so garnicht....cleaner durchgejagt, hat auch nix geholfen. spiele über chrome und die flashplayerversion...ich hab mir garantiert die augenkrebsversion der schrift nicht gewünscht...bitte wieder zurück sonst unspielbar.



#14 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 14:12

Ich finde es nach wie vor schade, dass nicht offen kommuniziert wird, welche Fehler behoben wurden. Was habt ihr denn zu verstecken? Ist sehr frustrierend dann ständig die alten Fehler wieder zu entdecken..

 

Mehr Stufen bei den Saisons hört sich gut an. Bin gespannt welche Belohnungen dort dann "eingeschoben" werden. Auch die neuen Möglichkeiten für Punkte klingen vielversprechend.

 

Die Idee vom Turnier ist nicht verkehrt. Jedoch bringt ein Blick in die Rangliste schnell Ernüchterung. Faktoren wie Trophäen, Booster, Kampfclub und von mir aus auch Zeitverschiebung mögen gewisse Vor- oder Nachteile bringen. Aber mit all dem sind die ersten Plätze nicht zu Begründen. Man wird also zu (massivem) Donuteinsatz verleitet. Die Auswirkungen auf das XP-Wochenturnier bleiben abzuwarten.



#15 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 14:54

Schön wäre es wenn man sich die Schrift selbst einstellen kann!



#16 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 16:06

Saisonpunkte

Dass es mehr Belohnungen für Saisonpunkte gibt, finde ich gut. Die Staffelung ab 200 war schon sehr grob und es dauert lange, bis man da weiter kommt. 

 

Meiner Meinung nach, sollten die XP-Belohnungen des PvP Tuniers nicht für das XP-Tunier zählen. Ansonsten würden sie dort massiv eingreifen. Da kann sich jemand die ganze Woche abrackern und ein hoher Level zieht an ihm vorbei. Auf uk1 benötige ich 3 Mil XP für einen Levelaufstieg. Wenn ich es in die Top2500 schaffe, bekomme ich dafür 900 K XP. Dagegen wird ein kleiner Level, der auch mehr Duelle macht, deutlich weniger bekommen. 

 

Positiv für mich, auf uk3 bin ich höchster Level  :hero und auf uk1 zweithöchster

 

 

Die Schrift im Teamchat ist schreckllich  :blink: 

Wer hat sich das denn gewünscht? Weiß auf schwarz ist eh schlecht zu lesen und jetzt noch eine kleine und verzierte Schrift.



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 16:16

Um welche Schrift handelt es sich? In der Html5 Version wurde die Schrift im Teamchat nicht geändert. Bitte nennt die Version, mit der ihr spielt. 



#18 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 16:24

in der Flash Version



#19 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 16:32

Die Schriftart und -größe im Teamchat in der aktuellen Client-Version 178 (Flash) ist fürchterlich! Macht das bitte wieder rückgängig!



#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 17:20

Der Fehler wurde gefunden. Die Steam Version ist bereits live. Die Windows Version folgt in 5-10 Minuten. Bitte löscht dann den Cache und startet das Spiel neu.