Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig


Profilbild
- - - - -

Start der Saison des Fuchses am 19.06.2020

saison fuchs

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2020 - 16:43

Hallo liebe Helden,

am 19.06.2020 startet die Saison des Fuchses!

Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:

  • Saison-Bonus: Bonus auf die Grundfähigkeit: Grips in Kämpfen gegen andere Spieler
  • Begleiter Nox
  • Exklusives Heldenset des schlauen Fuchses
  • Exklusives Waffenset des schlauen Fuchses
  • Wurfwaffen des schlauen Fuchses
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie

Ihr erhaltet ab jetzt auch Saisonpunkte für:

  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training

 

Die Zwischenschritte zwischen den einzelnen Belohnungsstufen wurden verringert.

 

Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.

 

Die Saison des Fuchses läuft bis einschließlich 22.07.2020

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team

 



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2020 - 19:39

Spam entfernt


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2020 - 03:58

Hi,

was hat das mit den 6 Belohnungen ganz am Ende der Liste auf sich? -> sind durch 2 Schlösser gesperrt, beim darüber scrollen gibt es keine Info

lezj49ct.jpg



#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2020 - 09:03

so sieht es bei mir aus https://prnt.sc/t2kb4f



#5 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2020 - 12:52

muss sagen das ist bis jetzt meine lieblingsseason, das Outfit ist mega gut gemacht und der Begleiter ist einfach super süß :D, die Belohnungen sind für 10 euro auch mehr als OK und man kriegt auch super viele Punkte wodurch es nicht mehr schwer ist die Season zu schaffen, alles in allem super Season bisher :D



#6 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2020 - 17:40

ich finde die Saison ehrlich gesagt zu einfach, werde voraussichtlich nicht mal 10 Tage für diese brauchen, da es durch die Workouts extrem viele Punkte gibt. Das es nun durch Heldennotrufe Punkte gibt finde ich super. Ich wäre dafür die täglich zu erhaltenen Punkte durch Workouts auf 3 oder 5 zu beschränken, damit die Sache nicht zu leicht ist



#7 Hope4u

Hope4u
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2020 - 19:46

Ich muss dem ganzen ein großes Lob aussprechen.

Viele haben kritisiert, dass man zu schwer an die benötigten Season-Punkte kommt und das die Belohnungen zu wenig ausfallen und zum Teil auch zu monoton. Jetzt gibt's viel mehr Belohnungen und man muss nicht mehr unter Druck gucken/ spielen, wie man alle Season-Punkte zusammen bekommt. 

Jetzt ist man auch mehr bereit 10 Euro für den Pass zu investieren und kann entspannter spielen, wer nicht jeden Tag 50 Duelle beispielsweise schafft. 

 

Ein großes Dankeschön und so kann es gerne weiter gehen!



#8 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2020 - 12:32

ich finde die Saison ehrlich gesagt zu einfach, werde voraussichtlich nicht mal 10 Tage für diese brauchen, da es durch die Workouts extrem viele Punkte gibt. Das es nun durch Heldennotrufe Punkte gibt finde ich super. Ich wäre dafür die täglich zu erhaltenen Punkte durch Workouts auf 3 oder 5 zu beschränken, damit die Sache nicht zu leicht ist

 

Einfach eure 3 Trainingstrophäen an ein anderes Team geben die keine haben und so weniger Punkte sammeln können we ihr. Dann hast es schwieriger ;)



#9 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2020 - 13:02

Einfach eure 3 Trainingstrophäen an ein anderes Team geben die keine haben und so weniger Punkte sammeln können we ihr. Dann hast es schwieriger ;)

interessanter Gedankengang, werde ich mal im Team vorgeschlagen... dann kann man auch mal die trains aus der Nähmaschine und den HT's endlich verspielen :D, oh dann habe ich ja wieder das Problem, dass ich so schnell durch bin. Dann mache ich einfach gar keine Trains mehr :P



#10 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2020 - 13:08

Genau DU bestimmst die Regeln und deinen Schwierigkeitsgrad. Ihn für alle erhöhen zu wollen weil du zuviele Trains hast ist blöd oder? ;)

 

Ach und in den Heldentaten gibts für gesammelte Saisonpunkte auch weitere Geschenke. Erfreu dich einfach daran...



#11 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2020 - 19:06

Tobstar hat lediglich einen Verbesserungsvorschlag dagelassen den ich so unterschreiben kann.

Ich finde es so zu einfach.



#12 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2020 - 19:59

Finde das schon richtig von Böhsman, man muss auch auf die Spieler gucken die keine 3, 4 oder 5 motis haben...… finde das vollkommen ok so wie es jetzt ist, freut euch doch das es so schnell geht dann kriegt ihr die Belohnungen wenigstens früher und könnt von dem hohen Gripsbonus profitieren



#13 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2020 - 23:20

Es geht nicht darum jemanden hier zu diskreditiéren. Es sollte nur jeder auch ohne 8 Stunden HZ Einsatz täglich die 425 Punkte erreichen. Chancengleichheit mehr nicht...

#14 PabstBenelaus

PabstBenelaus
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2020 - 07:05

Schönen guten Morgen :)

ich frag mich ob es sich lohnt den Fuchs erst am 21.07 zu kaufen...dann würde man ja alle items frisch bekommen und hätte mal ein Set bei dem die alten Teile noch keine Auslaufmodelle sind....hat das mal jemand ausprobiert ???


Arcwoddel kann im Dunkeln hören und erkennt die Farbe von Filzstiften am Geschmack.


#15 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2020 - 07:34

Ja das lohnt sich, ich habe mir das Bärenset am letzten Tag gekauft, die Teile wurden alle aktuell berechnet, hatten gegenüber den alten "Freien" einiges an +



#16 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 20:40

Sollte es nicht eig noch mehr Belohnungsstufen in der Season geben, wenn man über die 425 drüber ist?
Oder gibs die nur für Leute mit Premium pass :3



#17 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 21:41

Erst ab nächster Saison, tinii hatte das korrigiert in dem Feedback Thread