Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.06.2020!

Feedback Wartungsarbeiten Update Belohnungen Ressourcen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 07:34

Hallo liebe Helden,

 

am 30.06.2020 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Ab sofort kann ein neuer täglicher Bonus erspielt werden. Hierfür müssen 100, 200 oder 300 Missionsenergie verbraucht werden.

 

Außerdem kann es nun bei den täglichen Boni, als Saisonbelohnungen und bei Heldennotrufen

auch Superkleber und Zeronit als Belohnung geben. Die Menge ist abhängig vom besten eigenen Produktionsgebäude im Heldenversteck.

 

Ferner wurden einige Anpassungen an den Belohnungen der Saison vorgenommen.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  Spiel Neuerungen. 

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 08:48

Den Tooltip für den duell gegner ist leider runter gefallen. Der fehlt in den HTML version weiterhin.

Dort steht stattdessen immer das gleiche (egal ob mann angreifen kann oder nicht)

Angehängte Datei  Angriff-tooltip.jpg   12,46K   5 Anzahl Downloads


dieser Jedi spielt mit System

#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 10:27

• Sehr aktive Spieler erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen, die sie während der Saison erspielen können.

 

Gibt es dazu nähere Informationen? Ich sehe davon zur Zeit noch nichts:

3pqd59cp.png



#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 10:42

Positiv:

  • Gutscheine bei Versteckkämpfen bei vollen Lagern (oder nur n Bug?)
  • Belohnungen bei Missionen/Energieverbrauch
  • Zeronit und Kleber als Boni

Negativ:

  • Keine Updateankündigung im Forum und App
  • "Diverse kleine Fehler" werden noch immer nicht transparent dargestellt
  • Offenbar mehr Fehler ins Spiel gebracht als behoben

Fragen:

  • Gibt es bei den Missions Boni künftig auch Saisonpunkte?
  • Kommen die zusätzlichen Belohnungsstufen erst ab der nächsten Saison?
  • Sind die Modifikationen bei Saisonbelohnung zufällig oder gibt es dann nur epische?


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 10:54

Den Tooltip für den duell gegner ist leider runter gefallen. Der fehlt in den HTML version weiterhin.

Dort steht stattdessen immer das gleiche (egal ob mann angreifen kann oder nicht)

attachicon.gifAngriff-tooltip.jpg

Hallo, das konnte ich bei mir nicht feststellen. Dort steht schon, nachdem ich einmal angegriffen habe, wie oft ich den Spieler noch angreifen kann.



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 10:55

• Sehr aktive Spieler erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen, die sie während der Saison erspielen können.

 

Gibt es dazu nähere Informationen? Ich sehe davon zur Zeit noch nichts:

3pqd59cp.png

Diese werden freigeschaltet, sowie du alle erforderlichen Punkte erreicht hast. 

 

Hier muss ich mich korrigieren. Es wurde nun doch anders entschieden. Die weiteren Schritte sind erst mit der nächsten Saison gültig. Dann werden die Schritte auch direkt von Beginn an angezeigt. 


Bearbeitet von tinii, 30 Juni 2020 - 12:41,
Korrektur der Aussage


#7 DarkintheTrain

DarkintheTrain
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 12:42

Was ist die Menge, die man hierfür benötigt an Punkten bzw. sind die Belohnungen dann visuell im Battlepass sichtbar?



#8 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 13:16

Am besten  so schnell wie möglich wieder rauspatchen das man ressourcen in den Heldennotrufen bekommen kann... mit minen auf 12 kriege ich grade mal 1600 zeronit.... ohne minen kriegt man in einer Wochenheldentat grade mal 7 zeronit....7!!!!, was soll der schwachsinn denn..... als ein spieler der wenig Donuts hat kann man dann natürlich auch nicht refreshen



#9 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 14:04

Schönes Update, Aktivität wird belohnt und bissl Zeronit und Kleber noch dazu. Top  ;)



#10 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 15:26

Also als erstes muss man natürlich den, für Spieler, sehr genialen Bug ansprechen. Ich kann mir dabei vorstellen, dass ihr eventuell sogar dabei rumexperimentiert habt, es aber ein wenig schief gegangen ist. :D Eventuell um 80% die Belohnungen senken, und es würde dennoch reichen. :P  Bedauere es lediglich sehr, nicht 9 Uhr anwesend gewesen zu sein, wobei man da ein wenig kritisieren könnte, dass es ein nicht angekündigtes Update war, but who cares :D also alles entspannt ^^

 

 

Nun aber zu den Neuerungen:

 

1. Täglicher Bonus fürs Verspielen der Energie -> absolut nice, da hierbei wieder Belohnungen für alle herausspringen und es für die f2p-Spieler gleiche Belohnungen, ohne Donutausgaben, gibt :) Freut mich sehr, auch wenn es ein wenig kritisch ist, wenn man vor 9 Uhr Energie verspielt hat, aber ab morgen kann dann jeder das Feature genießen :) Hier könnte man den Entwicklern noch vorschlagen, diese Belohnungen auch bei Motivationseinheiten einzubauen. Die Belohnungen, wie 3 Motis für 100 Ene sind auch vollkommen gerechtfertigt und recht optimal kalkuliert. Mal sehen, wie die Belohnungen in den nächsten Tagen angesetzt sind. Ich bin gespannt.

 

 

2. Superkleber und Zeronit in den dailys, weeklys und Saisonaufgaben betrachte ich mit gemischten Gefühlen. Für überflüssige Saisonpunkte echt gut, behebt ein wenig die Mangel an Ressourcen im HV, auch wenn ich noch gespannt bin, was die Kalkulation betrifft. Für dailys und weeklys ist es allerdings ein wenig fragwürdig, da ich hier bereits von den Belohnungen bei anderen Spielern gehört habe, dass sie nahezu unbedeutend sind und somit lediglich beim Refreshen mehr Donuts fressen. Entweder wird das überarbeitet, oder natürlich man nimmt es raus. Alles andere würde auf Dauer nur frustrieren.

 

 

3. Modifikationen als Saisonbelohnungen. Dazu kann ich gar nicht so viel sagen, da man hier abwarten muss, was die Menge und Qualität dieser betrifft. Ersetzen sie die Münzbelohnungen, so würde ich es begrüßen, sollten sie aber die Energie- oder Motivationsbelohnungen verringern, so würde ich eher jammern. 

 

 

4. Das Öffnen des Saisondialogs betrifft mich jetzt nicht weiter, von daher ist es für mich als eher irrelevant einzuschätzen, aber hat sicherlich seinen Grund.

 

 

5. Zusätzliche Belohnungen für überflüssige Saisonpunkte. Das gefällt mir sehr gut. Hatte dies ja auch vorgeschlagen. finde ich gut dass das übernommen wurde, selbst wenn es nicht durch mich war. Ist wirklich super, dass aktive Spieler dann noch zusätzlichen Anreiz haben. Bin mittlerweile bei 597 Punkten und habe dementsprechend seit über 100 Punkten keine Belohnung mehr dafür. Ob man dann sowohl für den free, als auch kostenpflichtigen Pass eine Belohnung bekommt, wird sich ja noch herausstellen. Präferieren würde ich allerdings, dass man für beide jeweils eine Belohnung bekommt, so würde der kostenpflichtige erneut aufgewertet und attraktiver gemacht werden. Freue mich schon darauf!

 

 

Alles in allem ein wirklich sehr durchdachtes Update, welches sowohl f2p-Spielern, als auch Spielern die regelmäßig Donuts investieren, wirklich sehr gut gefallen wird. Zusätzlich wird der Pass verbessert und ausgeweitet. Mehr Belohnungen sind am Tag möglich, also auch durchaus mehr f2p Donuts möglich. Kritisch ist allerdings nur die Höhe der Belohnungen von Superkleber und Zeronit, das müsst ihr nochmal überdenken, aber ansonsten bin ich persönlich sehr zufrieden. Vielen Dank für das Update!:)



#11 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 17:55

Ich habe einen Wochen-Heldennotruf bekommen, bei dem der Gewinn etwa 3 Stunden Zeroniteproduktion entspricht, das ist fast nichts  :wacko:  Vor allem hilft es nicht bei meinem chronischem Ressourcenmangel. Von Teammates habe ich gehört, dass der Tages-Heldennotruf der Produktion von einer oder zwei Stunden entspricht, auch kein guter Gewinn.  

 

Innerhalb von 5 mal Heldennotruf refreshen habe ich einen weiteren mit noch weniger Zeronite bekommen  :angry: Das ergibt nur zusätzliche Donutausgaben. Ich bin da enttäuscht, da ich nach der Ankündigung deutlich besseres erwartet hatte, dachte: Ja, Playata hat das Problem der Langzeitspieler verstanden. 

 

Gut ist, dass man jetzt Gutscheine bei Versteckangriffen bekommt, wenn der eigene Speicher voll ist. Vorher verpufften diese Ressourcen. Da wäre es schön, wenn nicht erst sinnlos gefragt wird und diese gleich als Gutschein gegeben werden.



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 19:04

Hallo, das konnte ich bei mir nicht feststellen. Dort steht schon, nachdem ich einmal angegriffen habe, wie oft ich den Spieler noch angreifen kann.

ZUVOR mann angegriffen hat steht das schon da. EGAL wann, dann steht es so da.


dieser Jedi spielt mit System

#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 20:27

Und monatlich Grüßt nun eine neue Season? Nach den Fuchs kommt das Wildschwein! Wann soll Bambi kommen?
Soll uns das als Spieler weiter am Spiel halten? Er weniger. Danke das ihr durch weiteres Melken das wesentliche vernachlässigt und zwar uns Spieler!

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2020 - 23:29

Das verringern der Chance in den Heldennotrufen auf Energie oder Trains zu stoßen verbessert einzig und allein die Donuteinahmen von Playata. Was bringen mir 3000 Kleber wenn ich 5 Milionen für einen Ausbau brauche. Da fühlt man sich verarscht und abgezockt. Warum wird immer wieder an den Spielern vorbei verbessert. Die Sinnhaftigkeit des Spiels stellt sich jeden Tag mehr...



#15 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2020 - 01:10

Der Witz ist ja nur das wahrscheinlich gedacht wird, man freue sich über die Donuts aus dem neuen Feature des 300 Energie Verbrauchens.. wäre ja auch so, wenn man diese Donuts dann nicht eigentlich bräuchte um endlich was Anständiges aus den Heldennotrufen zu bekommen  :fp



#16 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2020 - 01:59

Zuckerbrot und Peitsche. Bisschen was geben aber viel mehr nehmen...

#17 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2020 - 12:02

Die Zeronit- und Kleberbelohnungen sind echt ein Witz, aber ein trauriger. Für den Ausbau absolut zu vernachlässigen, da bekommt man bei fast jedem Versteckkampf mehr. Der Rest des Updates gefällt mir dagegen gut.



#18 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2020 - 14:20

Gestern hab ich mich noch über die zusätzliche Möglichkeit für Superkleber und Zeronit gefreut. Heute dann bereits die Ernüchterung.

 

Die Aufgaben sind jetzt natürlich keine besondere Herausforderung. Aber die Menge die man erhält ist ein (schlechter) Witz. Die hätte ich mit nicht mal 30 Minuten nix tun und dann ein paar Klicks im HV auch erhalten.

Also bitte spürbar aufstocken, so dass man davon einen Nutzen hat, oder wieder raus damit.

 

Edit:

Wäre natürlich schön, wenn der beigefügte Screenshot auch zu sehen wäre...

Aufgaben waren 8 Ligakämpfe und 13 Duelle.



#19 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2020 - 14:14

Ich hoffe auch, dass da noch nachgebessert wird. im Moment sind diese Belohnungen eher eine Strafe, da sie wesentlich bessere wegnehmen.

Denn eine halbe Stunde Kleber aus dem HV bekommen, dafür keine 2 oder 4 FP?  Das ist keine Relation.

Geschweige denn Beim Notruf. 

Klar, man kann wegdrehen, aber wie oft soll ich denn drehen?



#20 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2020 - 15:01

Vor allem ist keine Relation da wenn man auf die Schmiede blickt.

Dort kostet die Herstellung einen 6-stelligen Betrag. Über 700.000 Zeronit waren keine Seltenheit bei mir. Im Gegensatz dazu bekomme ich 6.000 Zeronit als Tagesbelohnung. Sorry aber das ist totaler Murks!