Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Bandenkampf ablehnen [wird nicht umgesetzt]

Bandenkampf ablehnen Skiller Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 12:38

Mahlzeit liebe Forum-Spieler,

 

habe eine Idee bzgl. der Team- und Bandenkämpfe. 

Hab in der Suche nichts zum Thema gefunden, deswegen starte ich hier den neuen Thread.

Verbesserungsvorschläge kommentieren, ansonsten bei Zustimmung einfach den Beitrag liken.

 

Meine Idee wird für viele uninteressant sein, jedoch ist das Problem in meinem Team aufgetreten. 

 

Es gibt Spieler, die auf Erfahrung durch jeglichen Weg verzichten bis auf Training. Da diese Spieler jedoch auch in einem Team spielen wollen um dort unter anderem auch den Ausstattungsbonus zu bekommen, wie aber auch den Chat zu benutzen, müssen sie dafür ja auf das Team, sich aktuell zu den Kämpfen melden und können dann den Chat benutzen. 

 

Da diese Spieler nun aber auf den Bandenkampf verzichten wollen, weil sie dadurch Erfahrung bekommen, sich jedoch für den TK und die VT melden wollen und außerdem auch den Chat benutzen wollen, müssen sie sich gezwungenermaßen für den BK melden. 

Nun meine Idee: Wenn das Pop-Up Fenster geöffnet wird, bei dem man sich für die Kämpfe melden kann, wünsche ich mir einen weiteren Button, mit dem man ein Kampf ablehnen kann und nicht daran teilnimmt. So kann man dann trotzdem den Chat benutze und an den anderen Kämpfen teilnehmen. 

 

Zum Argument, das man sich verklicken könnte und ausversehen einen Kampf ablehnt, würde ich vorschlagen, dass man jedes mal beim neustarten des Spiels dieses Fenster bekommt und die Wahl bei einer Ablehnung wiederholen kann. Wenn man also den Kampf annimmt, dann erscheint dieses fenster nicht mehr, wenn man jedoch einen kampf ablehnt, dann erscheint dieses Fenster jedes mal neu bei einem Neustart des Spiels. 

 

So kann man dann selbst entscheiden, ob man am Kampf teilnimmt oder nicht. 

 

 

Das war kurz und knapp meine Idee, falls Fragen aufgetreten sind, einfach fragen, ansonsten bin ich für Kritik jederzeit offen. 

 

LG Serana



#2 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 12:44

Tolle Idee! Bin ich sehr dafür. Danke für deinen Beitrag zur Verbesserung des Spiels.



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 14:07

Den Chat kann man aber auch so benutzen.. und Teamkämpfe sollte man net ablehnen können.

 

dw3b9nqe.png

 

Wenn es sich Spieler bei Bandenkämpfen wünschen sehe ich da eigentlich kein großes Problem. Nur sollte die "Bandenstärke" am Team angepasst sein und nicht nur an den Spielern die teilnehmen.


Wieder unter den Lebenden


#4 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 14:28

Erstmals danke für die Chatfunktion, die kannte ich so noch garnicht, 

 

Die Bandenstärke kann auch durchaus gerne noch am Team angepasst sein. Wer solche Spieler annimmt, soll sich dessen durchaus bewusst sein, weshalb ich da keine Änderungen vornehmen würde. 



#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 18:04

Sorry. Super hero ist auch ein Teamspiel.

Wer sich nicht an Teamaktionen beteiligen will, weil es seiner Strategie nicht passt, sollte sich einfach irgendein Solospiel suchen.

Oder ein Team aussuchen, dass keine Bandenkämpfe macht.

Als Teamchef würde ich jemanden, der sich weigert, an den Kämpfen teilzunehmen entlassen.



#6 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 19:38

Sorry. Super hero ist auch ein Teamspiel.

Wer sich nicht an Teamaktionen beteiligen will, weil es seiner Strategie nicht passt, sollte sich einfach irgendein Solospiel suchen.

Oder ein Team aussuchen, dass keine Bandenkämpfe macht.

Als Teamchef würde ich jemanden, der sich weigert, an den Kämpfen teilzunehmen entlassen.

Als Teamchef, wenn man nicht mehr komplett aktiv spielt, sollte man Toleranz jedem Spieler gegenüber zeigen und Einsicht zeigen, egal wie die Spielweise ist. Vor allem, wenn man aktive Spieler sucht, sollte man auch solche Spieler nehmen. Ich entlasse niemanden, der aktiv ist und jeden Tag dabei ist. Das kannst du in deinem Team so machen, ich werde dies allerdings nicht machen. 



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 20:15

Dagegen. Es kostet den Spieler beim Mitkämpfen nichts, (ausser vielleicht WW) und kann ihm und den Team einiges bringen..

 

Für mich wäre diese Option sinnfrei und gegen der sinn des Teams.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 22:43

Ich sehe keinen Sinn darin einen niedrigen Level zu behalten. Da sollte kein Aufwand reingesteckt werden, der für Fehlerbehebung genutzt werden könnte.



#9 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2020 - 13:02

Auf Erfahrung zu verzichten, ist eigentlich nicht im Sinne dieses Spiels. Ich sehe deswegen keinen Grund, diese Spielweise durch entsprechende Optionen explizit zu unterstützen.



#10 BrainZz

BrainZz
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2020 - 09:06

Ist nicht im Sinne dieses Spiels und bringt im wesentlichen auch Nachteile für das eigene Team. Würde mir diese Option nicht wünschen.


Inaktiv sein Vater


#11 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2020 - 22:00

Dagegen...Hz ist ein Teamplay also hat sich auch jeder anzumelden. Und wer darauf kein Bock hat, soll sich nen solo Team machen...

Und wenns nur ums chatten geht...macht euch ne WhatsApp Gruppe...Problem gelöst.