Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Vorschläge eines Neulings [wird nicht umgesetzt]

Gutscheine Schurke Workout Team-Treue

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Pepega

Pepega
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2020 - 04:49

Hallöchen,

 

ich spiele nun seit knapp 2 Monaten auf S20 (aktuell Level 265), und hatte zuvor nur mal kurz in einen anderen Server reingeschnuppert. Daher bin ich wohl im Vergleich zu vielen hier noch recht neu, trotzdem gibt es ein paar Sachen die ich gerne vorschlagen würde. Es wäre schön dazu auch mal eure Meinung zu hören.

 

1. Rangliste bei Schurken

 

Ich verstehe nicht wirklich wieso es keine einsehbare Rangliste während der Bekämpfung eines Schurken gibt. Man bekommt zwar nach jedem Angriff angezeigt auf welchem Rang man sich befindet (also sind die Daten in Echtzeit verfügbar!), allerdings hat man keinen Anhaltspunkt ob man jetzt 1-2 Angriffe bis Top10 braucht oder 10+. Ich denke die Rangliste wäre auch sinnvoll aus Sicht der Entwickler, da man dabei eher dazu geneigt ist mal den einen oder anderen Donut springen zu lassen und das gerade gegen Ende ein spannendes Duell werden könnte.

 

2. Workout Anordnung

 

In der Heldenansicht haben die 4 Skills die Reihenfolge: Kraft, Kondition, Grips, Intuition

Wenn man mit der Maus über Gegenstände hovert wird die gleiche Reihenfolge angezeigt, weshalb ich diese mal als die "richtige Reihenfolge" bezeichnen möchte.

Wenn man sich allerdings zum Workout begibt ändert sich diese Reihenfolge aus keinem ersichtlichen Grund in Kondition, Kraft, Grips, Intuition.

Kein großes Ding, aber es stört mich jedes Mal wenn ich es sehe. Eines dieser Dinge die man nicht mehr ungesehen machen kann.^^

 

3. Team-Treue belohnen

 

Dies ist vermutlich sehr spezifisch für neue Server in denen noch täglich Spieler zwischen den Teams hin und her wechseln. Da man die HeroCon-Teambelohnungen auch unabhängig davon bekommt ob man die ganze Woche dafür hingearbeitet hat oder 1min vor Reset ins Team gekommen ist, gibt es keinen Nachteil wenn man ständig von Team zu Team springt.

Da das Spiel allerdings auf Teams aufgebaut ist, wäre es schön wenn man für die Treue zu einem Team belohnt werden würde. Ähnlich dem Log-In-Bonus könnte es dann steigende Belohnungen geben, welcher sich resettet sobald man ein Team verlässt.

Es wird zwar nichts an der Grundproblematik ändern, allerdings wäre es ein kleines Dankeschön an treue Spieler.

 

4. Gutscheine

 

Das Problem wurde bereits in unzähligen Threads thematisiert und bin ich äußerst zuversichtlich dass daran baldigst etwas ver(schlimm)bessert wird, allerdings kann ich es nicht lassen meinen Senf noch dazu abzugeben.

- Die Auswahl zwischen "Später einlösen" und "Jetzt einlösen" könnte man im Optimalfall ganz weglassen und einfach direkt als Gutschein abspeichern

oder

mit einem kleinen Häkchen die Option bieten alles weitere an Überschuss direkt als Gutschein abzuspeichern.

- Gutscheine filtern oder zumindest sortieren

- neuen Reiter speziell für Zeronit und Superkleber

 

 

Habe fertig. Ich freue mich auf eure Meinungen!

 

Pepega