Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

KLÄRUNG

BOT

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 iMatheus98

iMatheus98
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 00:36

Hallo,
 
Wir haben die Playata GmbH um Aufklärung darüber gebeten, was tatsächlich unternommen wird, um die wahllose Verwendung des BOT ''S-BOT for HZ'' 
Dieses BOT wurde dem Game Support bereits von mir und anderen Spielern gemeldet, und bisher wurde nichts unternommen, um Benutzer zu sperren und das Programm zu beenden.
Absurd wie BOT-Werbung, die per Massennachricht an inländische und ausländische Server gesendet wird, ist bereits von der BOT-Lieferfirma praktiziert worden, und das Schweigen von Playata ist erschreckend.
Turniere wie PvP und die Fame-Attacken machen für diejenigen, die es sehen wollen, die Spieler sichtbar, die das Programm nutzen. Es tarnt sich nicht einmal mehr selbst.
Wir wissen, dass es sich um ein weltweites Problem handelt und dass das BOT in mehreren Ländern auf der ganzen Welt tätig ist. In Brasilien nimmt es jedoch erschreckende Ausmaße an, und auf allen Servern wird es bereits eingesetzt.
Vielleicht ist dies das schlimmste Problem, mit dem Hero Zero je konfrontiert war, schlimmer als Bugs, Klone und unmoralische Spieler. Und deshalb bitte ich um eine PLAYATA-Position dazu, was das Unternehmen gegen das BOT und die Spieler, die davon Gebrauch machen, unternimmt.
 
 
 
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!   :)


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 09:41

Es sollte auf jeden Fall was dagegen unternommen - vor allem weils nervig ist nur weil man mehr Duelle macht als Mehrheit immer als Bot beleidigt zu werden..

 

Obs das größte Problem ist?

 

Hz hat genug Probleme die schlimmer sind trotzdem sollte man was dagegen tun.. auch wenn ich so ab und zu Ehre geschenkt bekomme von bestimmten leuten :) n Bot wird niemals groß was reißen.. deshalb verstehe ich gar nicht warum Spieler sowas nutzen.. traurig. Zumindestens so lange er keine Donuts produzieren kann und Trains/Notrufe refreshen kann.

 

 

Ich weiß auch nicht wie sinnvoll es ist den Link bzw den Namen der Website in einem Forumpost zu packen.. 

Werbung ist Werbung egal ob negativ...


Wieder unter den Lebenden


#3 iMatheus98

iMatheus98
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 13:04

Es sollte auf jeden Fall was dagegen unternommen - vor allem weils nervig ist nur weil man mehr Duelle macht als Mehrheit immer als Bot beleidigt zu werden..

 

Obs das größte Problem ist?

 

Hz hat genug Probleme die schlimmer sind trotzdem sollte man was dagegen tun.. auch wenn ich so ab und zu Ehre geschenkt bekomme von bestimmten leuten :) n Bot wird niemals groß was reißen.. deshalb verstehe ich gar nicht warum Spieler sowas nutzen.. traurig. Zumindestens so lange er keine Donuts produzieren kann und Trains/Notrufe refreshen kann.

 

 

Ich weiß auch nicht wie sinnvoll es ist den Link bzw den Namen der Website in einem Forumpost zu packen.. 

Werbung ist Werbung egal ob negativ...

Ich benutze einen Übersetzer, es tut mir leid.
 
Nach dem, was mir aufgefallen ist, haben Sie keine Ahnung, wie ernst die Sache ist. Dieses BOT tut alles.
 
U0yTB9m.png
 
 
Ich bin mir mehr als jeder andere bewusst, dass das Spiel andere Probleme hat.
Ich bin einer der Spieler, der am meisten nach Verbesserungen für HeroZero in Brasilien sucht.
 
Als ehrlicher Verbraucher und Akteur habe ich das Recht, in jedem Forum auf der ganzen Welt, unabhängig von meiner Nationalität, um Erklärungen zu bitten.
Auch dieses BOT läuft schon seit langer Zeit.
 
Hab ein schönes Spiel Fló!  :)


#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 13:58

 

Ich benutze einen Übersetzer, es tut mir leid.
 
Nach dem, was mir aufgefallen ist, haben Sie keine Ahnung, wie ernst die Sache ist. Dieses BOT tut alles.
 
U0yTB9m.png
 
 
Ich bin mir mehr als jeder andere bewusst, dass das Spiel andere Probleme hat.
Ich bin einer der Spieler, der am meisten nach Verbesserungen für HeroZero in Brasilien sucht.
 
Als ehrlicher Verbraucher und Akteur habe ich das Recht, in jedem Forum auf der ganzen Welt, unabhängig von meiner Nationalität, um Erklärungen zu bitten.
Auch dieses BOT läuft schon seit langer Zeit.
 
Hab ein schönes Spiel Fló!  :)

 

Keine Frage es muss auf jeden Fall etwas dagegen unternommen werden nur ob es so Sinnvoll ist hier im Forum noch den Namen der Website zu erwähnen wodurch noch mehr Spieler darauf aufmerksam werden.


Wieder unter den Lebenden


#5 iMatheus98

iMatheus98
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 14:22

Não há dúvida de que algo precisa ser feito sobre isso apenas se fizer sentido mencionar o nome do site aqui no fórum, o que tornará ainda mais jogadores cientes disso.

Du hast recht. Aber die Verzweiflung ist größer, weil Monate vergangen sind und nichts getan wurde. :(

 

Ich entschuldige mich dafür, dass ich das an das deutsche Forum geschickt habe!



#6 DiogoG1

DiogoG1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 14:47

Viele Spieler auf mehreren brasilianischen und internationalen Servern haben eine Werbebotschaft von diesem HeroZero BOT erhalten. 

 

Wir sind empört darüber, wie leicht dies im Spiel passiert ist. Wir haben die Unterstützung angeprangert und sind zum brasilianischen Forum gegangen, um mit anderen Spielern zu diskutieren, was passiert ist und wie wir uns gegen diese Absurdität verteidigen können. 

Leider haben wir in Brasilien ein Forum, in dem wir diese Probleme nicht auslassen, kritisieren oder diskutieren können.

Der Beitrag wurde geschlossen / gelöscht. Das ist etwas Ernstes. Es verbreitet sich sehr schnell auf der ganzen Welt und dieser BOT spielt nur alleine.

 

 Es ist sehr unfair, dass nichts unternommen wird, um es zu beenden. Deshalb ist Playatas Position zu diesem Thema wichtig.

 

*Entschuldigung für die Übersetzung



#7 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 17:02

Es ist ein Witz, dass für die Bot-Spieler mit dem PvP Tunier noch extra Belohnungen verteilt werden. 

 

Nichts passiert und ich fühle mich als übriggebliebener Idiot, der keinen Bot benutzt. Besonders, nachdem ich mir bei Einführung des PvP-Tuniers die Webseite des grössten Botherstellers angeguckt hatte. 

 

Ich habe gehört, dass auf internationalen Servern mindestens 1500 Bot-Accounts unterwegs sind, besonders auf den neuen. Die Facebook-Gruppe des Bots, der im Spiel die Werbung verschickt hatte, hat 737 Mitglieder! Da wären viele Server quasi ausgestorben ohne sie  :fp

 

Zum anderen verderben mir inzwischen die ganzen Duelle den Spielspaß, ich mache nur noch meine 50, wenn die letzte Belohnung gut ist, sonst deutlich weniger. 



#8 iMatheus98

iMatheus98
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 18:39

Beunruhigend   :(

 

LIjMxGi.png



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 22:22

Ich hoffe einfach, dass am Ende die Nutzer dieses Bots in Hero Zero permanent gebannt werden und das ohne wenn und aber. 

Sowas macht das komplette Spiel kaputt und ist zusätzlich nicht nur ein Rückschlag für alle Spieler, sondern besonders für diese, die mit ihren Donutkäufen das Spiel finanzieren und letzendlich gegenüber dieser Bot-Nutzern trotzdem einen Nachteil haben.

Ich weiß ja nicht, in wiefern man herausfinden kann, ob mit Bot gespielt wird - aber dies müsste ja aus Erfahrungen her schon von Systemen erkannt werden. Darüber hinaus frage ich mich, ob man rechtlich gegen die Entwickler dieser Bots vorgehen könnte, da es sich dabei ja schon um Unterstützung zum Betrug handelt und die Spieler davon abhält, ingame Währung zu kaufen und damit ja schließlich auch den Umsatz von Playata zerstört. Wäre cool, wenn man ganz grundlegend mal eine Stellungnahme zu diesem Thema hören könnte!



#10 intero

intero
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2020 - 10:21

es ist auch erst recht ehrenlos wie viele Leute diesen Bot haben un Playata bannt sie nicht weil sie dann zig Millionen Spieler verlieren


ja ja immer auf die kleinen :ph34r:  :ph34r:


#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2020 - 10:24

Hallo,

 

die Situation ist uns bekannt. Unsere Techniker arbeiten gemeinsam mit unserem Publisher an einer Lösung. Da dieses unter anderem rechtliche Maßnahmen gegen die Bot-Hersteller nach sich ziehen kann, wird es etwas dauern bis das Thema komplett bearbeitet ist. Abgesehen davon, aktualisieren wir laufend unsere Bot-Erkennung. Wir sind zuversichtlich, dass wir all die Spieler, die einen Bot verwenden, erkennen und  bannen werden. 



#12 iMatheus98

iMatheus98
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2020 - 12:24

Hallo,

 

die Situation ist uns bekannt. Unsere Techniker arbeiten gemeinsam mit unserem Publisher an einer Lösung. Da dieses unter anderem rechtliche Maßnahmen gegen die Bot-Hersteller nach sich ziehen kann, wird es etwas dauern bis das Thema komplett bearbeitet ist. Abgesehen davon, aktualisieren wir laufend unsere Bot-Erkennung. Wir sind zuversichtlich, dass wir all die Spieler, die einen Bot verwenden, erkennen und  bannen werden. 

 

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche dem Team viel Glück bei der Lösung dieses Problems.

 

:)

 

(Ich benutze einen Übersetzer, pardon. )