Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

Sehr aktive Spieler erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen, die sie während der Saison erspielen können.

saisons

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 chuck9norris

chuck9norris
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2020 - 23:58

wann? wo? nach Saisonende?



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2020 - 02:12

Habe mich das gleiche gefragt, vermute jedoch, dass es lediglich die neuen sichtbaren Stufen waren/sind, da man ja sieht dass es bereits bei 400 Punkten den Begleiter gibt, der sonst immer am Ende war. Hatte auch gedacht dass es wenigstens etwas gibt ggf. auch quasi im Endlosmodus und wenn man auch nur pro 100 mehr Saisonpunkten mal 5.000 Exp kriegt oder sonstiges....

Finde auch schade, dass man dazu nicht mehr Informationen hat.



#3 Pepega

Pepega
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2020 - 08:02

Ich finde das auch etwas schade. Hälfte der Zeit vorbei, aufgrund der Train-Con übermäßig viele Saison-Punkte gesammelt und jetzt steht man da wie das bekannte Meme von John Travolta aus Pulp Fiction. Auch ohne die Con würde nicht mehr viel fehlen und die (sehr) aktiven Spieler die täglich ihre kompletten Trains und Energie aufbrauchen sind am Ende angelangt.

 

Bei der Ankündigung hatte ich auch so etwas wie "für jede weiteren 25/50/whatever Punkte gibts bisschen was" erwartet, ohne Skalierung, einfach nur irgendwas damit die überschüssigen Saison-Punkte nicht so traurig verpuffen.

 

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass vage Formulierungen bei den News zum Standard gehören und viel Platz für optimistische Interpretationen bieten. So lese ich zB aus der Ankündigung des Videogames-Specials:

 

"Vor kurzen sind außerdem drei Geschwisterchen der Jushi-Familie mit besonderer Stufe 10
Fähigkeit aus ihren Eiern geschlüpft, und ihr könnt sie während des Specials als Begleiter
sammeln!"

 

...es gäbe 3 neue Jushis, sowas wie Jushi1, Jushi2 und Jushi3. Die Realität sieht allerdings so aus, dass es für den Abschluss des Specials zwar wie versprochen einen Jushi gibt, allerdings ist das auch einfach nur ein Jushi, und kein Jushi1,2 oder 3.

 

Darum meine Bitte: Etwas mehr Fakten, etwas weniger Raum für Spekulationen lassen.

Ist wirklich Schade wenn man da mehr hinein interpretiert als am Ende dann dran ist. Mag vielleicht auch einfach nur mein Optimismus sein der mich Sachen sehen lässt die andere da nicht sehen, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das ungewollt so formuliert wurde und nur ich mich auf 3 neue Begleiter gefreut hatte ;)



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2020 - 05:30

Alle Stufen nach dem Begleiter sind zusätzliche Stufen  -  aus dem Grund verstehe ich die Kritik nicht. 



#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2020 - 10:47

Ich denke, es wurde etwas ungenau bei der Bekanntgabe formuliert.

Wenn hier genau das, was Tinii im Beitrag vorher gepostet hat, gestanden hätte, hätte es weder Kritik noch Fragen gegeben.



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2020 - 13:00

Alle Stufen nach dem Begleiter sind zusätzliche Stufen  -  aus dem Grund verstehe ich die Kritik nicht. 

 

Tatsächlich klang es bei der Ankündigung so, als würden keine Saisonpunkte mehr im Sand verlaufen und man bei sagen wir mal pro 100 neuen Saisonpunkten jeweils eine kleine Belohnung erhalten, z.B. 5.000 XP. 

Denn sind wir ganz ehrlich - dieses Feature wurde so angekündigt: "Sehr aktive Spieler erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen, die sie während der Saison erspielen können"

 

Dafür muss man aber nicht mal "Sehr aktiv" sein, denn einige Spieler haben das Maximum schon seit langem erreicht. Auch ich habe 1.127 Saisonpunkte und das mit noch 14 Tagen Laufzeit. Zur Erinnerung: Es hat bei 800! aufgehört. 

Das Ziel der Umstellung, dass man für seine Aktivität zusätzlich belohnt wird ist also nicht ganz der Fall - denn einige Spieler mit deutlich weniger Aktivität erreichen innerhalb der nächsten Tagen auch das Maximum.

Darüber hinaus ist die Formulierung "erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen" sehr schwammig. Ich würde bei der Formulierung davon ausgehen, dass zusätzliche Stufen erst erscheinen, wenn man alle Belohnungsstufen erreicht hat. Dies ist nun aber weder gekennzeichnet, noch von den anderen Schritten bei der Saison abgetrennt.

Hoffe man versteht es jetzt!



#7 chuck9norris

chuck9norris
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2020 - 14:38

Dann kann die ganze geschützte Werkstatt nicht richtig schreiben.



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2020 - 19:30

Tatsächlich klang es bei der Ankündigung so, als würden keine Saisonpunkte mehr im Sand verlaufen und man bei sagen wir mal pro 100 neuen Saisonpunkten jeweils eine kleine Belohnung erhalten, z.B. 5.000 XP. 

Denn sind wir ganz ehrlich - dieses Feature wurde so angekündigt: "Sehr aktive Spieler erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen, die sie während der Saison erspielen können"

 

Dafür muss man aber nicht mal "Sehr aktiv" sein, denn einige Spieler haben das Maximum schon seit langem erreicht. Auch ich habe 1.127 Saisonpunkte und das mit noch 14 Tagen Laufzeit. Zur Erinnerung: Es hat bei 800! aufgehört. 

Das Ziel der Umstellung, dass man für seine Aktivität zusätzlich belohnt wird ist also nicht ganz der Fall - denn einige Spieler mit deutlich weniger Aktivität erreichen innerhalb der nächsten Tagen auch das Maximum.

Darüber hinaus ist die Formulierung "erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen" sehr schwammig. Ich würde bei der Formulierung davon ausgehen, dass zusätzliche Stufen erst erscheinen, wenn man alle Belohnungsstufen erreicht hat. Dies ist nun aber weder gekennzeichnet, noch von den anderen Schritten bei der Saison abgetrennt.

Hoffe man versteht es jetzt!

Es wurden neue Belohnungsstufen eingeführt und das wurde dort auch geschrieben. Dort steht jedoch nicht, dass es ins Unendliche Belohnungen gibt. Die Belohnungsstufen wurden massiv erweitert. Spieler, die z.B. keine Trainingstrophäen haben und nicht so aktiv spielen, haben weiterhin ein Problem die zusätzlichen Stufen zu erreichen. 



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2020 - 20:07

Es wurden neue Belohnungsstufen eingeführt und das wurde dort auch geschrieben. Dort steht jedoch nicht, dass es ins Unendliche Belohnungen gibt. Die Belohnungsstufen wurden massiv erweitert. Spieler, die z.B. keine Trainingstrophäen haben und nicht so aktiv spielen, haben weiterhin ein Problem die zusätzlichen Stufen zu erreichen. 

Das stimmt NICHT, wir haben keine Train tropheren, oder sonnst welche, und ich habe auf einem server 383 Punkte, der andere nur 334. Aber das auch nur weil mit die letzte 2 tagen mit doppelten Trains schlicht und einfach die Zeit zum Trainieren fehlte.

 

Es werden KEINE trophaen benötigt um den 400 zu erreichen, nur Zeit.. die aber auch nicht jeder hat.

 

Es wäre TROTZDEM besser gewesen wenn z.B für 850 Punkte einen bestimmte wert da wäre, und danach jeweils 50+x weiter einen anderen, wobei x jedesmal 10/20/30 mehr wird. Diesen "preisen" mussten nicht in den balken stehen (der mMn eh zu lang ist), sondern einfach vergeben werden sollten beim erreichen diesen wert (wie beim Training oder sonnst wo).

Ich rede hier über belohnungen wie 20 Energie, 2 Trains oder Münzen oder ähnliches, Level UNABHÄNGIG und übergreifend.


dieser Jedi spielt mit System