Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.


Profilbild

Heldenstube sucht Couchhelden!

Heldenstube Team s20 Team sucht Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2020 - 15:28

Moin Helden,

Am 15.04.2020 hat sich auf Server 20 die Heldenstube aufgerafft, um in den Kampf um die Top Plätze zu ziehen. Wir erfuhren früh, dass andere Teams eine andere Ansicht haben als wir, all diese Teams, die nicht für die Gemütlichkeit kämpfen, wollten wir ab diesen Moment hinter uns lassen!

 

Wir, die Heldenstube, stehen für Gemütlichkeit und Spaß am Helden da sein. Aus diesen Grund investierten wir viel Schweiß, Zeit und Blut um unsere Stube 100% auszubauen, nun können wir uns Froh als Stolze Besitzer der wohl schönsten Stube, mit dem gemütlichsten Sofa und dem größten Fernsehen, behaupten. 

 

Hier fühlen sich schon einige Helden seit langer Zeit sehr wohl, jedoch müssen wir uns auch leider gelegentlich von Helden trennen, die aus ihrem Schlaf auf unserer Bequemen Couch nicht mehr erwachen.

Deshalb suchen wir momentan noch ein paar neue Helden, die es sich hier gemütlich machen wollen, um die Spitze des Servers zu erklimmen.

 

Ihr müsst außer Ausdauer, Loyalität und Spaß am Spiel nicht sehr viel mitbringen, für Eintagsfliegen ist hier kein Platz. 
Es ist nicht schlimm, wenn ihr nicht täglich eure Energie verspielen könnt, jedoch solltet ihr mindestens im Bereich von Platz 250 im Wochenturnier sowie in der HeroCon sein. Außerdem gibt es kein Mindestlevel, wir setzten auf eure Aktivität und den daraus resultierenden Fortschritt. :hero

 

Neben gemütlichen Kuscheldecken bieten wir außerdem Teambooster an, momentan haben wir den Donutbooster für die Missions- und Trainingsdauer aktiviert, diesen werden wir auch in Zukunft behalten, weshalb wir uns vorerst für die Münzvarianten der anderen beiden Teambooster entschieden haben.

Spenden sind zwar keine Pflicht, jedoch sehr gerne gesehen, damit die Versorgung und evtl. auch ein Upgrade bei den Teambooster´n möglich ist.

Außerdem steht neben unseren kleinen Bar auch eine Trophäenvitrine, welche regelmäßig gefüllt ist. Momentan besitzen wir, auch dank ein wenig Glück, drei Energie Trophäen die dich und deinen Helden mit zusätzlicher Energie versorgen.

 

Das wäre erstmal alles zu uns gewesen, Ich hoffe, dass ich euch so einen kleinen Einblick in unsere gemütliche Stube geben konnte und evtl. ja sogar Interesse in dem einen oder anderen Helden wecken konnten.

 

Falls ja, könnt ihr euch ja gerne melden! :)

 

Mit freundlichen Grüßen

HeldX

 

Angehängte Datei  Heldenstube.png   41,14K   0 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Ansicht.png   62,84K   0 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Stats.png   79,68K   0 Anzahl Downloads


Heldenstube.png

 


#2 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2020 - 15:44

Huch, ich sehe gerade, dass ich es unter Speedserver online gestellt habe, kann das verschoben werden? :unsure:


Heldenstube.png

 


#3 Icerflash

Icerflash
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2020 - 22:20

Sehr schöne Team-Vorstellung!  :)

Props an dich ^^



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2020 - 18:29

Thema verschoben. Viel Erfolg :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#5 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 19:28

Thema verschoben. Viel Erfolg :)

Dankeschön erstmal :) Aber glaube dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der Beitrag hier steht unter "Spieler sucht Team", muss ja eig. unter "Team sucht Spieler".


Heldenstube.png

 


#6 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2020 - 08:48

Dankeschön erstmal :) Aber glaube dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der Beitrag hier steht unter "Spieler sucht Team", muss ja eig. unter "Team sucht Spieler".

Erneut verschoben, danke für den Hinweis ;)

Mein Mausrad war schneller als ich :P


forensignatur6wvc5i2.jpg


#7 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2020 - 19:12

Kleines Update: Zurzeit suchen wir drei neue Helden, also falls du und evtl. dein Heldenkollege einen gemütlichen Platz suchen seid ihr hier richtig! ;)


Heldenstube.png

 


#8 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2021 - 16:56

Moin Helden,

Passend zum neuen Jahr wollte ich hier einmal kurz darüber informieren, wie die aktuelle Lage in unserer Heldenstube ist.

 

s20 ist inzwischen schon ein wenig eingestaubt, die meisten werden ja wissen, dass dieser Prozess sich fortsetzen wird. Auch die Kluft zwischen den Teams wird immer größer, da viele Spieler aus unterschiedlichsten Gründen den Server verlassen. Gleichzeitig haben diese Teams inzwischen auch kaum noch die Chance neue, aktive und treue Helden zu finden. Und wenn es dann mal neue Helden gibt, gehen sie logischerweise zu den stärksten Teams, was überhaupt nicht verwerflich ist!

 

Nun möchte ich ehrlich sein, unsere Heldenstube hat in den letzten Wochen deutlich an Glanz verloren, ein paar unserer Stärksten Helden haben sich für den ewigen Heldenschlaf entschieden. Neue Helden blieben fern, oder gingen größtenteils wieder auf die Reise zu einem Top Team.

 

Wir kämpfen aktuell damit, uns in der Top Ten zu halten, inzwischen ist die Con-Platzierung von uns leider auch nicht mehr immer in der Top Five bzw. Top Ten.

 

Jedoch werden wir nicht aufgeben, sind fest entschlossen uns wieder nach Vorne zu Kämpfen und den Staub aus unserer Stube zu entfernen.

 

Die Staubwedel sind bereits gekauft, jetzt fehlt nur noch ihr! ;)


Heldenstube.png