Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Teamblog Laughing Coffin

arroganz s21 deathgun laughing coffin

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 DarkintheTrain

DarkintheTrain
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2020 - 18:44

Laughing Coffin

 

Moin liebe Helden/liebe Heldinnen,

 

ich habe mich nun schlussendlich doch dazu entschieden unser Team vorzustellen und einen kleinen Einblick in unser Team zu gewähren.

 

Wir sind das Team Laughing Coffin auf Server 21, wir bestehen aus Langzeit Spielern, die wieder ihr Glück auf einem neuen Server probieren.

Teammitglieder sind das wichtigste Gut eines Teams, wir sind froh zu Serverstart so viele engagierte Langezeit Spieler zu Serverstart organisieren zu können.

 

Das es zu Serverstart einen Battlepass und ein Casino gab hat uns ermöglicht, den schnellsten Vollausbau  international zu erreichen, das nach 7 Stunden und 42 Minuten!!!

Viele engagierte Münzspender, die unaufgefordert ihren kompletten Battlepass durchgeskippt haben, ist es zu verdanken, dass wir in so einer kurzen Zeit so einen Vorsprung erreichen konnten.

Ich und die Führung bzw. das gesamte Team bedankt sich an alle Münzspender, großen Dank an Sören, Blattstein, Brainzz usw. schade, dass ihr euch dann doch dazu entschieden habt, den Server nicht zu spielen!

 

Da das nicht genug war, haben wir es geschafft 3 Tage nach Serverstart die 5 Traintrophäen zu ergattern und bis heute ohne Unterbrechungen zu behalten!

Das ist doch mal eine Leistung!

 

Das Teamklima bei uns steht im Vordergrund, Mitglieder haben immer die Möglichkeit Kritik und Feedback abzugeben, dass hat uns ermöglicht eine Gemeinschaft aufzubauen!

Wir haben keinen Druck, wir haben wie manch andere Teams keine strengen Regelungen wie Donutspenden, jeden Tag im Teamchat teilzunehmen bzw. seine gesamte Freizeit in das Spiel zu investieren.

 

Bei uns ist es lediglich Voraussetzung, seine 300 Energie mit einem 50% Missionsbooster zu verspielen und seine Skills mit allen Trains und einem 50% Fähigkeitsbooster zu pflegen.

Die Meldung zu Teamkämpfen und die aktive Teilnahme an der HeroCon ist natürlich eine selbstverständlichkeit.

 

Screenshots kann ich aufgrund einer Fehlermeldung im Forum nicht beifügen.

 

Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass bei uns eine Warteliste geführt wird und gerne noch immer Bewerbungen annehmen.

 

Stand heute dem 12.11.2020 möchte ich darauf hinweisen, dass ich, DeathGun, als Anführer temporär zurückgetreten bin, damit ich die Dinge, die momentan wichtiger sind erledige :)

 

Ich bedanke mich an das ganze Team für ihre Leistungen und bin froh, so eine tolle Truppe führen zu dürfen.

Grüße gehen an die Discord-Crew raus, die mehr als das halbe Team beinhaltet :)

 

EDIT: Wir distanzieren uns von allen Sticheleien, Provokationen usw. in unser Team, wir spielen alle ganz ohne Druck und Stress, jeder wie er kann, wir sind zwar das Team lachende Särge, aber nicht tot im Sarg einschlafen :)

Wir halten unseren Teamchat clean und achten darauf, dass  nicht wie in manchen Teams, andere Spieler das Hauptthema des Chats sind.

 

Ich wünsche allen Enten und Teams viel Spaß auf dem Server und freue mich auf einen - hoffentlich - baldigen Konkurrenzkampf.



#2 Hope4u

Hope4u
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2020 - 10:37

<3



#3 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2020 - 17:09

Diesen tollen Zusammenhalt, schön wie man das gerade auf s21 sieht. Wundervoll. Genau so stell ich mir ein Team vor!

#4 DarkintheTrain

DarkintheTrain
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2020 - 17:39

Wir haben uns von jeglichen Unruhestiftern aus dem Team getrennt ein toller Schritt für das Klima in unserem Team.
Wir treffen bereits Maßnahmen :)
Jegliche Spieler, die nur Erfolgsfokusiert sind und unsere Teamstimmung zerstören wünsche ich viel Spaß in ihren neuen Teams.
Druck gibt es bei uns nicht, wir spielen alles in Ruhe:)
Zusammenhalt beruht auf Gegenseitigkeit, wenn man sich dafür nicht einsetzt bringt das auch nichts, deshalb haben wir uns entschieden das Team aufzuräumen ;)