Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Bug durch das neue Update

Android Absturz App Handy

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 HoLee

HoLee
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2020 - 15:31

Hallo liebes Team von HeroZero,

das Spiel stürzt seit dem neuestem Update immer wieder ab. Ich spiele das Spiel auf einer App meines Androidtelefon, welches auf dem aktuellsten Stand ist (Android 10, Emui 10.1).

#2 Burako37

Burako37
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2020 - 16:56

Guten Tag HoLee
Das Problem liegt nicht an deinem Smartphone sonder wieder mal an Hz :)
Komme den ganzen Tag nur kurz ins Spiel und werde danach wieder rausgeworfen

#3 Thies

Thies
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2020 - 20:22

+1 - nach dem Update lädt die App die neuen Spieledaten runter, startet das Spiel und stürzt ab. Beim nächsten Start wieder neue Spieldaten runterladen.....



#4 Skuriel44

Skuriel44
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 06:37

Ist bei mir auch so , was kann ich da machen ???

#5 Karifan777

Karifan777
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 12:07

Bei mir genau so ich bin im Spiel 5sec wieder rausgeworfen wieso?

#6 Pokerface_1005

Pokerface_1005
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 15:05

Bei meinem Handy stürzt die App.auch, ständig seit dem gestrigen update, up.

#7 Skuriel44

Skuriel44
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 15:29

Wenn der fehler behoben ist fände ich ne kleine Entschädigung auch ganz fein , weil kann ja nicht sein das ich 100te von euros einzahle und wegen einem update auf der Strecke bleibe !?? Ich konnte zwei tage nicht leveln , die con ist fürn Arsch , geschweige denn der stuntsoubles was mich der spass fürn mein Team kostet !!! Also bitte mit ganz viel Zicke und Liebe , behebt das mal ganz schnell :*

#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 18:08

Fehler passieren, aber es häuft sich doch massiv und hat immer größere Auswirkungen. Ich war auch genervt, weil ich noch all die Energie von der letzten Saison gestern aufbrauchen wollte. Hat mich durch crashen der App kurz vor Mitternacht einige Donuts gekostet. Und für einen Teamkampf einige Stuntdoubles. 

 

Ich finde es auch enttäuschend, das nicht mal hier im Forum von Betreiberseite über den Stand berichtet und sich entschuldigt wird.

Oder besser natürlich ein offizieller Post in allen Foren.

 

Und bitte auch eine offizielle Ankündigung, wenn die Android-App auch für Handys wieder funktioniert! 

Oder wenn ein Upgrade im App-Store vorhanden ist! 



#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 19:24

Die Version 55.9 sollte nun funktionieren.



#10 Skuriel44

Skuriel44
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2020 - 20:15

Mir hat der Support nun geschrieben und mir mitgeteilt das sich um das problem gekümmert wird , also kann ja nur noch paar tage dauern :D

#11 CptUnderpants

CptUnderpants
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2020 - 13:23

Das Problem mit dem Abstürzen kann man auch selbst beheben. Dafür einfach die App komplett deinstallieren und dann aus dem Playstore wieder runterladen. Damit sollte das Problem vorerst behoben sein, auch wenn es etwas umständlich ist.



#12 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2020 - 01:31

Ich habe trotz des Deinstallierens und des mehrfachen wieder Installierens noch verhäuft Abstürze bei der Nutzung der App!

Bei dem Wechsel von dem Server, nach Duellen, beim Versuch Sachen aus dem HV abzuholen, Öffnen von Nachrichten etc.

Scheint also doch noch nicht alles wieder so zu laufen wie es sollte...

 

nutze ein Samsung Galaxy S9, falls das zur Fehlerbehebung beiträgt...

 

Edit: Danke Pariel, scheint tatsächlich der Fehler gewesen zu sein. Ist also ein mega Tipp für alle die auch noch Probleme haben :)



#13 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2020 - 14:26

Ich habe trotz des Deinstallierens und des mehrfachen wieder Installierens noch verhäuft Abstürze bei der Nutzung der App!

Bei dem Wechsel von dem Server, nach Duellen, beim Versuch Sachen aus dem HV abzuholen, Öffnen von Nachrichten etc.

Scheint also doch noch nicht alles wieder so zu laufen wie es sollte...

 

nutze ein Samsung Galaxy S9, falls das zur Fehlerbehebung beiträgt...

Hast du auch den Cache der App vor dem deinstallieren gelöscht? Und auch alle Daten löschen, dann erst deinstallieren. Nicht jede Deinstallation verläuft sauber.