Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Serverübergreifende Challenges, Events & Aufgaben [weitergeleitet]

HZ

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2020 - 21:23

Hey hey,

 

 

Meine Idee ist wie folgt: Verschiedene oder einzelne Server müssen ein gewisses Ziel in bestimmter Zeit erreichen.....Z.B. 100.000 Trains verspielen (z.B. alle deutsche Server gegen alle türkischen, gegen polnische, usw.) Das Land oder der Server, die das Ziel am ehesten schaffen, erhalten dann gewisse Belohnungen (Donuts, Trains, oder was auch immer.)

 

Oder an einem riesigen Schurken, welcher über 24 Std. permanent im Spiel ist, 50 Milliarden Schaden anzurichten, wofür dann alle Server von doppelten XP, doppelten Münzen oder sogar Ressourcenboosts profitieren könnten - als quasi gesamte Aufgabe für alle Spieler von herozero ^^ Oder als Belohnung einen neuen krassen Begleiter odder man gibt die Stufen zuvor bekannt, die erreicht werden können.. durch erhaltene Saisonpunkte, o.ä. 

 

Oder eben auch Herocon Aufgaben national gelten lassen. Dass deutsche Server gegen türkische, und andere Server spielen und dies dann eben auch als Reihenfolge nach Leistung mit Belohnung festgelegt wird. So könnte man in den Cons noch mehr Variation ermöglichen. ^^

 

 

Das ist natürlich ne verdammt kalkulatorische Aufgabe, wenn es darum geht, die perfekten und machbaren sowie nicht zu einfachen Anforderungen zu stellen, aber man hat auch bei den saisons noch nicht wirklich den Dreh raus - warum dann nicht das auch einfach probieren?



#2 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2020 - 22:52

Denke das die Hz server das nicht packen, lagt ja schon bei con beginn ^^

#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2020 - 08:09

Alles in einem sind gute Features dabei.

Einen neuen Begleiter? Schon wieder...?
Muss nicht sein und die Saisons sind auch machbar. Die läuft noch 5Tage und ich bin 250Punkte drüber. Man sollte schon gewisse Aktivität vorweisen um den Pass zu vervollständigen sonst wäre es keine Challenge wenn jeder den Pass easy in der hälfte der Zeit packt.
be different

#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2020 - 11:01

Die Idee finde ich gut, würde bestimmt etwas Motivation und Ehrgeiz wecken und dem Spiel evtl. wieder etwas mehr Leben einhauchen.

Allerdings befürchte ich auch, dass so etwas der Performance des Spiels endgültig den Garaus macht.



#5 Nairobi

Nairobi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 23:19

Es sind gute Ansätze dabei, dennoch würde ich das eine oder andere ein wenig anders angehen. Das mit den Länderkampf finde ich muss nicht unbedingt sein.

Das könnte man eventuell auch anders machen, was ich gut finden würde wäre so etwas ähnliches wie "Held u Heldin des Monates!"

So etwas wie eine Arena in der alle Server gegen einander antreten können .

Man macht es dann so dass xy viele Angriffe möglich sind pro Tag und man die Chance hat aufzusteigen in der Arena vom Newbie zum Hero - so in der Art. Ich denke auch die Arena sollte dann auch für jeden zugänglich sein zB von Level 0-50 usw ....

 

Das Duell an sich bleibt für den Server sozusagen intern bestehen sowie auch die Ruhmpunkte. Ich weiss nicht wieviele PvPler hier sind, aber ich finde das kommt etwas zu kurz..


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.


#6 Tartarus

Tartarus
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2020 - 12:51

 

So etwas wie eine Arena in der alle Server gegen einander antreten können .

Man macht es dann so dass xy viele Angriffe möglich sind pro Tag und man die Chance hat aufzusteigen in der Arena vom Newbie zum Hero - so in der Art. Ich denke auch die Arena sollte dann auch für jeden zugänglich sein zB von Level 0-50 usw ....

 

 

 

 

Nairobi hat mich auch eine Idee gebracht .

Wie wäre es mit einer Pet Arena ? Das man PETS vs PETS machen kann und natürlich auch dann unabhängig davon eine Gamer Arena ......fände ich richtig cool !!!!!


Es ist Gott seine Welt-aber meine Version  :hero