Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild
- - - - -

Die Saison der Ameise ist gestartet!

Season Saison Ameise Items Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2021 - 10:58

Hallo liebe Helden,

am 23.02.2021 ist die Saison der Ameise gestartet!

 

Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:

  • Saison-Bonus: Kraft wird erhöht
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie
  • Titel "Kapitän Ameise"

Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

  • für Event Aufgaben
  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe.
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie

 

Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.

 

Die Saison der Ameise läuft bis zum 26.03.2021, 0:00 Uhr

 

Die nächste Saison wird wieder 1 Tag vorher angekündigt. Für diese Saison gibt es "nur" eine Zusammenfassung der Saison. 

 

Euer Hero Zero Team



#2 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2021 - 17:36

 

Die nächste Saison wird wieder 1 Tag vorher angekündigt. Für diese Saison gibt es "nur" eine Zusammenfassung der Saison. 

 

Euer Hero Zero Team

Wieder?

Ist leider wohl eher die Ausnahme.... lassen wir uns mal überraschen....

Echt Schade, dass man genötigt wird, aktuelle Infos aus FB zu holen...



#3 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2021 - 19:59

die beiden modis, die ich bisher freigeschaltet habe, bringen mir beide ein plus.

die netten spieler bekommen immer mehr ... :P ;) :)



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2021 - 02:19

@tinii 

is das denn jetzt so dass nich mehr vorangekündigt werden darf oder habt ihr es einfach nur nich früher geschafft?



#5 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2021 - 06:32

Hallo liebe Helden,

am 23.02.2021 ist die Saison der Ameise gestartet!

 

Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:

  • Saison-Bonus: Kraft wird erhöht
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie
  • Titel "Kapitän Ameise"

Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

  • für Event Aufgaben
  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe.
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie

 

Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.

 

Die Saison der Ameise läuft bis zum 26.03.2021, 0:00 Uhr

 

Die nächste Saison wird wieder 1 Tag vorher angekündigt. Für diese Saison gibt es "nur" eine Zusammenfassung der Saison. 

 

Euer Hero Zero Team

Wenn ich das schon lese... "ist gestartet" :(

Warum kann es nicht wie früher heissen "startet die neue Saison" ???


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#6 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2021 - 13:49

Weil die Saison bereits gestartet war, bevor die Ankündigung gepostet wurde. 



#7 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2021 - 17:32

Genau...ich wollte damit auch nur sagen das es keine Ankündigung mehr ist wenn etwas bereits gestartet ist


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#8 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2021 - 20:14

@tinii

is das denn jetzt so dass nich mehr vorangekündigt werden darf oder habt ihr es einfach nur nich früher geschafft?

Nun in FB wird vorher angekündigt.

Nur hier im Forum eben nicht.

 

Hat sich FB hier eingekauft? Oder was ist der Grund?

Nichts dagegen, dass andere Kanäle genutzt werden. Aber warum sollte jemand, der hier spielt, sich woanders anmelden um Informationen zum Spiel zu bekommen?



#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2021 - 10:31

@tinii

is das denn jetzt so dass nich mehr vorangekündigt werden darf oder habt ihr es einfach nur nich früher geschafft?

Wir haben uns nun geeinigt, dass es einen Tag vorher angekündigt werden darf. Daher ab nächster Saison - 1 Tag vorher. 



#10 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2021 - 10:40

Umówiliśmy się teraz, że można to ogłosić dzień wcześniej. Dlatego od następnego sezonu - 1 dzień wcześniej. 

2 dni wcześniej, Um vor den Polen.



#11 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2021 - 12:29

dziękuję.

 

ich fände es besser wenn ich für (möglichst frühe) infos weder auf fb noch vorher auf internationale foren müsste. das hier is doch das heimat forum des spiels. oder etwa nich? und nich jeder möchte einen fb account.



#12 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2021 - 16:48

dziękuję.

 

ich fände es besser wenn ich für (möglichst frühe) infos weder auf fb noch vorher auf internationale foren müsste. das hier is doch das heimat forum des spiels. oder etwa nich? und nich jeder möchte einen fb account.

Aus dem Grund wurde ein Fahrplan entwickelt, damit die Spieler sich nicht die Infos auf verschiedenen Plattformen zusammen suchen müssen. Ich hoffe, dass es so klappt wie wir es uns wünschen.



#13 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2021 - 18:21

Mögliche Ursachen, aus denen Modifikationen im Minus sind gegenüber den vorherigen sein können:

Hat sich was geändert an den Werten, aus denen die Skills für die Modifikationen errechnet werden? ZB. Werkstatt eingelagert, Spieler mit gut ausgebauter Werkstatt sind nicht mehr im Team, dadurch der Teambonus gesunken? Es gibt immer eine Varianz in den Skills der Modifikationen, sodass ein bisschen im Minus normal sein kann. . 

Ich hatte schon unter einem anderen Punkt die Frage gestellt, ob die Modifikationen abhängig sind von gleichen Punkten wie die, die man im Workshop bekommt. Ich möchte es aber selber nicht ausprobieren;) 

 

PS: unfreundliches Rumgemotze verdient eigentlich keine Antwort



#14 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2021 - 11:12

Spam entfernt. Künftig folgt eine Schreibsperre, falls sich der Ton einzelner User nicht ändert. Ich bin mir aber sicher, dies wird besser. Schönen Tag noch :)


forensignatur6wvc5i2.jpg