Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Mehr Anreiz für hohe Level

langzeit spaß

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 07:46

zu beginn macht das Spiel ja Spass - man levelt schnell, bekommt gute Sachen im Shop, man hat noch viel zu tun.

 

Jedoch desto höher das Level, desto langweiliger wird es. Endet in einfachen klick, klick ...

 

Ab level 65 - outfittool kommt gar nichts mehr

Shop kannst mit höheren Level vergessen

Stadtteil  - SE neue - ewig nichts mehr

 

Denke es wäre schön wenn auch mal was für die hohen Level gemacht wird, damit der Spiel spaß auch da länger anhält.

 

ps: Warum eigentlich bei 250 die Levelbremse? Es könnte doch jeder selbst entscheiden wie er spielen möchte. Leveln oder skillen - es muss/sollte nur spaß machen - auch ab Level zb 300

 

Nett wären verschieden Zusatz Möglichkeiten die man sich im laufe des Spiels, mit höheren Level erspielen kann, nicht alles gleich zu beginn und dann ewig nichts



#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2021 - 00:16

kein mensch der nen guten char will kauft sachen im shop (in keinem adäquaten spiel) außer höchstens kurz nach account start wenn überhaupt. und mit kurz meine ich zwei tage oder so. die gegenstände haben viel zu schwache stats und sind nach stunden schon veraltet. außerdem läuft man schon nach kurzer zeit in nem set rum das man permanent erneuern kann wegen des stat bonus. ich wüsste also nich wie man spielspaß daran fest machen sollte ob man *gute* sachen im shop bekommt. will ich doch gar nich. und falls es ums aussehen geht dann näht man die halt um.

 

viel zu tun hab ich auch als high level im spiel. manchmal zu viel. ich brauch keine neuen se. und für mich is das spiel auch nich langweiliger nur weil ich nen höheres level hab. das spiel endet nich im klick klick. dieses spiel IST ein klick spiel und zwar von anfang an. wenn man so was nich mag spielt man es nich. ganz einfach. manchmal isses eben so dass einem ein spiel nach einer weile nich mehr gefällt. aber dann sollte man nich suggerieren dass es allen anderen auch so geht und das spiel ändern wollen. sondern sich halt ein anderes game suchen das für einen selber besser passt als ein klick spiel. und ja ich mag die level bremse und finde die gehört genau an diese stelle.

 

klar wäre zwischendurch mal etwas abwechslung schön. die events sind iwie immer gleich. ein paar dinge wie heldentum und saisons gibt es noch aber die klickt man halt nebenher mit. turniere und con kann man schon gezielter angehen und hat auch ne team aufgabe dabei. ich denke wenn man keine freude dran hat sich in einem klick spiel wie diesem immer wieder eigene persönliche ziele zu stellen und diese dann zu verfolgen / erreichen dann is man in so einem spiel schlichtweg nich gut aufgehoben. meine es nich böse. aber wer keine sesam brötchen mag der kauft sich halt besser andere die ihm besser schmecken. und versucht nich jedes sesam korn im brötchen durch iwas anderes zu ersetzen während er zäh drauf rum kaut. hab das gefühl genau das tust du gerade. is aber keine lösung. ach doch mir fällt eine gelegenheit ein bei der ich items im shop kaufe: die verkauf con.^^

 

ich glaube so was wie du im letzten satz schreibst wurde bei einem der letzten updates angekündigt. schau mal in die patch notes und in den feedback thread. wie und was das genau sein soll weiß playata aber offenbar selber noch nich. nachfragen wurden bisher weitgehend ignoriert oder nich wirklich beantwortet oder einfach als ot gelöscht. bin jedenfalls daraus nich schlau geworden und warte einfach ab ob sich in den nächsten jahren da mal was tut.

 

vlt solltest du genauer definieren welches level du als hoch erachtest. dabei kann man grundsätzlich durchaus geteilter auffassung sein und redet deswegem unter umständen völlig aneinander vorbei.



#3 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2021 - 05:56

kein mensch der nen guten char will kauft sachen im shop (in keinem adäquaten spiel) außer höchstens kurz nach account start wenn überhaupt. und mit kurz meine ich zwei tage oder so. die gegenstände haben viel zu schwache stats und sind nach stunden schon veraltet. außerdem läuft man schon nach kurzer zeit in nem set rum das man permanent erneuern kann wegen des stat bonus. 

 

aber genau um das geht es doch...

Man kauft zu beginn Sachen im Shop und dann.......?

Dann ist der Shop eben total unnötig, weil es eben nichts für höhere Level gibt. Darum ja auch mein Gedanke - warum da nicht mal was ändern, das sich die Angebote im Shop zb den Hero Level anpasst und es nicht zu Angeboten mit ca 200 skill minus kommt. Warum kann ein Level 50 den Shop plündern und ein Level 250 nicht?

 

Du hast mich auch falsch verstanden. Ich habe nicht geschrieben, das ich so ein Spiel nicht mag. Eben weil ich es mag, mache ich mir auch Gedanken darüber.

 

Warum zb muss bel Level 65 [outfittool] Schluss sein wenn einige schon Level 600 haben? Warum kommt da nichts? Warum Stadtteil bei 300 und dann nichts? Wie gesagt, sind nur Gedankengänge

 

ps: Höheres Level - sagen wir mal ab 300 Level. Wobei der Shop eben schon ab ca Level 100 unnötig ist.

 

Aber wie gesagt - sind nur Gedanken

Würde mich über andere Ideen/Vorschläge auch freuen.

 

Kommt dann immer die Antwort - mehr zu tun/ Mehr Zeitaufwand usw ...

Ist es ja nicht wenn es zb mehr Stadteile, Level gerechten Shop, neue Räume im Versteck usw ... gibt

Mir geht es einzig und alleine für mehr Anreiz für höhere Level. 

Wer da ideen hat - gerne



#4 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2021 - 07:47

was passiert denn, wenn man alle Aufgaben vom Heldentum abgearbeitet hat ?

Fängt dann alles wieder von vorne an ?

 

Wäre schön, wenn es nach Zone 14 weiter gehen würde...



#5 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2021 - 09:28

Es sollten einfach mal 2-3 neue Gebiete kommen. Als Bsp ein Dschungelgebiet oder ne Mondlandschaft ^^ Kann mich schon garnicht mehr dran erinnern wann das letzte Gebiet ( die goldene Wüste ) kam...muss Jahre her sein.

 

Dementsprechend könnte man dann auch die Heldentum-Aufgaben erweitern und auch neue Sondereinsätze bringen.

Für das Versteck würde ich mir 2 neue Räume wünschen die die Sammeleffizienz der Minen pushen würden..ein Raum für Zeronit und einer halt für Kleber.

lG Teha



#6 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2021 - 10:05

sehr gute Idee ... neue Zonen würden auch wieder mehr Spannung ins Spiel bringen.

 

Bei neuen Räumen fände ich es gut, wenn wir eine "Trainingshalle" bekommen würden. Hier könnte man dann Motivationseinheiten  ähnlich den Skill Punkten produzieren ... und wenn es nur 1- 2 am Tag wären...



#7 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2021 - 08:00

Viele gute ideen

Genau genommen endet das Spiel bei level 65 [outfittool], level 250 [ levelbremse] und level 300 [letzter Stadtteil] 

das wars. Nachher und auch zwischen den einzelnen Leveln einfach nur klick.

Ist ja nett das es wegen der Abwechslung immer neue Events usw .. gibt aber etwas mehr für das Spiel selber einbauen, wäre mMn sinnvoller



#8 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2021 - 14:40

Für mich ist das primäre Werkzeug für Langzeit HZ das Versteck. Leider gibt es zum Versteck keine Events oder sonstige Möglichkeiten den Ausbau voranzutreiben. Es wurden vor einiger Zeit Räume bis LVL50 erweitert, Kein einziger Spieler, weltweit, wird in den nächsten Jahren/im nächsten Jahrzehnt in der Lage sein, sein Versteck vollauszubauen. Egal wie viele Donuts er/sie dafür ausgeben würde. Die Ressourcen, grade bei älteren Servern, sind begrenzt. Die Versteckkämpfe bringen nicht viel, auch der Ausbau der eigenen Mienen bringt wenig und die Upgrades für höhere Minen Level dauern extrem lange. 

Hier sollte Playata dringend nachbessern, entweder durch Räume die bedeutet mehr Ressourcen durch die Minen bringen (das letzte Update mit einer weiteren Zeronit und Superkleber Mine plus Generator ist ein Tropfen auf den heißen Stein).

Oder Durch Events/Sonderaktionen in denen es Möglich ist die Ressourcen im Lager aufzufüllen.. 

btw. für mich, Versteck Ausbau 51%, bringt der 3.Arbeitsrobotter nichts, da ich nicht genügend Ressourcen bekomme um ihn überhaupt beschäftigen zu können...



#9 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2021 - 15:46

gerade da wäre im Versteck einiges möglich.

zb ab  Hero Level 100 gibt es einen Minenarbeiter und einen neuen Raum *Abbau* Den Minenarbeiter kann man einer Mine zuteilen, die dann eben mehr produziert. Im Raum Abbau kann man den Minenarbeiter, je nach Stufe des Raums verbessern. Je höher, desto mehr Abbau. Es könnte zb auch einen Raum *berufe* geben. Da könnte man Arbeitsrobi in Minenarbeiter umwandeln und bei bedarf wieder zurück.

Kommt ja öfter vor das ein Arbeitsrobi faul rum steht, weil es einfach zu wenig Resis gibt.

 

Dazu auch mein Lieblingsthema Begleiter. Auch da könnte es vielleicht einen Raum *UNi* geben, wo man den Begleitern neue SE lernen kann. Dazu würde ich die Begleiter bis zb Level 100 frei geben und bei level 50-75 -100 neue SE ermöglichen, die der Begleiter eben in der Uni erlernen kann. Wie zb - SE`s kürzere Missionen, mehr Münzen bei Missi oder Kämpfe, usw .....



#10 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2021 - 05:23

Die einfachste und schnellste Verbesserung wäre es, wenn die Notruf und Abschnittsbelohnungen angepasst würden.

Bisher sind nur die XP Belohnungen interessant. Die anderen Belohnungen, gerade Rohstoffe sind kaum spürbar. Und als Belohnung 1 FP beim Notruf kann ja niemand ernst meinen.