Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Discordserver for everyone

discord server s22 Teamserver austauschen herocons miteinander saison

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2021 - 15:42

Dieser Beitrag wurde gelöscht.



#2 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2021 - 17:14

Schöne Idee, danke für den Server :) 



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2021 - 17:56

Ein herzliches Hallöchen an Alle :P ,
unser Team "Eternal Vengeance" hat einen Discordserver aufgebaut, der sogar für Geld geboostet ist. :excl:
 
Alle Spieler von Server 22 erhalten für ihr Team einen eigenen Channel, wo auch nur ihr reinkönnt.
Es besteht trotzdessen die Möglichkeit, für "ausnahmslos" jeden von anderen Servern, beizutreten und in den verschiedensten Text- und Sprachkanälen sich zu unterhalten.
 
Motto: Miteinander statt Gegeneinander!
Es ist nur ein Browsergame, wo "Feindsehligkeiten" absolut fehl am Platz sind, aber gesunde Konkurrenz ist dennoch immer gut ;)
 
Was der Server generell so zu bieten hat: :thumbsup:
-> Regeln
-> Musik
-> HeroCon Ankündigungen und Tipps
-> Tipps&Tricks Channels für Leute die sich noch weiterhin verbessern wollen ^^
-> eure eigenen Teamchannels!
und noch vieles mehr!
 
Für eure Channels wäre es gut, wenn ihr uns euer Teamlogo sendet.
 
:excl: Hilfreich wäre es, wenn ihr den selben bzw. ähnlichen Discordnamen habt wie in HeroZero. :excl:
 
Regeln: Ein freundliches, friedliches und respektvolles Verhalten JEDEM Anderen wird vorausgesetzt. Als Konsequenz bei Nichteinhaltung der Regeln kann ein Rauswurf und Bann erfolgen.
 
B) Beitreten könnt ihr über folgenden Link: B)
https://discord.com/invite/Cph6vPm93e
meldet euch bitte bei den Admins, sagt in welchem Team ihr seid, oder auch von welchem anderem Server.
 
Vielen Dank! :thx
Euer xMPxDome :wub:


Hallo,

ich finde so ein Discord ist eine tolle Idee. Meines Wissens nach gibt es aber bereits einen Discord von Hero Zero mit knapp 1.000 Mitgliedern

Wieder unter den Lebenden


#4 xMPxDome

xMPxDome
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2021 - 01:54

Hallo,

ich finde so ein Discord ist eine tolle Idee. Meines Wissens nach gibt es aber bereits einen Discord von Hero Zero mit knapp 1.000 Mitgliedern

echt? davon ist mir nichts bekannt so, hast du einen Link dafür, würde mir den gerne mal anschauen wollen @Flo



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2021 - 07:47

Hallo, ich habe den Thread aufgeräumt und einige Kommentare gelöscht.

 

Ich kann nachvollziehen, dass für viele Menschen die letzten 14 Monate nicht die schönsten waren und das vielen die Decke auf den Kopf fällt. Auch fehlen soziale Kontakte und Gelegenheit sich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen. Aber bitte bleibt bei den Threads beim Thema und klärt private Differenzen entweder per Ingame Nachricht oder privater Nachricht im Forum. Solltet ihr euch privat kennen, wäre auch ein Gespräch unter 4 Augen hilfreich. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 



#6 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2021 - 09:05

Dies ist der offizielle HZ-Discordserver https://discord.gg/MHUKJjJU

Es ist nicht so besonders interessant, da darauf geachtet wird, dass niemand etwas im voraus postet.

Das meiste ist im englischen Teil, es gibt auch einen deutschen Channel.



#7 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2021 - 12:02

ok... Danke

 

und Danke an Tinii für`s aufräumen - die gegenseitigen Sticheleien haben echt nichts in dem Beitrag von Doom verloren



#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2021 - 08:36

Nochmals aufgeräumt. Nutzt bitte die MNeldefunktion bei Bedarf und bleibt sachlich und freundlich um Schreibsperren zu vermeiden. Danke :)


forensignatur6wvc5i2.jpg