Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Schluss bei Level 900 ?

Heldenrangliste Rangliste Level 900 Rangliste

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2021 - 04:15

moin,

 

seit Tagen beobachte ich die globale Heldenrangliste.

Erst waren es nur 2 Spieler mit Level 900 und nun sind es 3 Spieler.  Ganz oben scheint sich nichts mehr zu bewegen.

 

Darum die Frage:   Ist für Langzeitspieler Schluss, wenn man Level 900 erreicht hat ?

...und daraus erfolgt gleich Frage Nummer 2:  Sind die XP Gewinne aus Notrufen, Missionen, Teilabschnitte dann Nieten, oder gibt es Ersatz ?

 

jfee-k5-26bd.jpg



#2 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2021 - 06:43

Hi,

das maximale Level wird jeweils nach Bedarf erhöht, offensichtlich wurde das in der letzten Zeit nicht gepflegt. Das wird wohl noch passieren. Für die Spieler die jetzt schon das Maximum erreicht haben wird es aber keinen Verlust geben, da die die Exps ja weiterhin gutgeschrieben bekommen. Wenn der Support das max Level hoch setzt machen sie dann einen Sprung..

 

Durch die aktuell vielen Exp's aus den Gutscheinen wird die Obergrenze zZt schnell übersprungen

 

 

Zur Info: 

zB 2017 war das max Level noch auf 600, 

 

 

Gepostet in den FAQ's von Rimischonie 2017

 

Geschrieben: 10 März 2017 - 01:28

F: Wie hoch ist das Max Level?

 

A: Das Max level ist zurzeit Hardcoded auf 600



#3 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2021 - 14:54

naja nach bedarf wird es ja offensichtlich nich erhöht. denn der bedarf besteht schon ne ganze weile. die anpassung hätte längst erfolgen müssen. und zwar lange bevor der erste spieler dieses level erreicht. was bereits am 07.07.2021 der fall war. und du sagst es ja selber: die letzte anpassung war vor mehr als vier jahren. heute levelt man mindestens fünf mal schneller. die anpassung hätte also eigentlich schon kommen müssen als die fetten xp belohnungen für etappen ziele und bei notrufen eingeführt wurden.

 

dass kein verlust entsteht is so auch nich unbedingt richtig. eine level 900 spielerin schreibt im griechischen forum dass sie bei allem immer nur 0 zu stehen hat (bei erfahrung aus missionen usw). heißt du kommst nich nur nich weiter (außer evtl iwann mal mit dem sprung) sondern bekommst auch keine belohnung aus dem xp turnier und kannst nich mal begleiter leveln. belohnungen wurden noch nie nachträglich gutgeschrieben so viel ich weiß. und viele belohungen richten sich nach dem aktuellen level. sind also zu gering da dieses ja eigentlich höher wäre.

 

und selbst wenn die xp nachträglich dem char gutgeschrieben würden: woher willst du wissen welche quest die beste xp quest is wenn bei allen 0 steht? abgesehen davon hat das ganze nich nur auswirkung auf den eigenen char sondern auch zb auf bestimmte team cons. und saison punkte fehlen dann auch.. keine ahnung was da noch alles dran hängt. jedenfalls zu viel um zu sagen es entstünde kein verlust.

 

ich hoffe dass eine anpassung beim nächsten update kommt. laut der griechin hat auch der support bisher nich auf ihre anfrage reagiert. und ihr (übrigens sehr nett geschriebener) foren thread is vom 15.07.2021 (auch bisher ohne reaktion so viel ich weiß). wenn man heldentaten alle jubeljahre mal nachrüstet statt bei bedarf is das eine sache. aber die level grenze? man spielt solche browser games ja ua deswegen weil man eben nich iwann mit dem game durch sein will. sonst wird nen adäquates kauf spiel definitiv billiger und man kriegt die kohle zurück wenns nich läuft.

 

was dazu kommt: da es bisher überhaupt keine info dazu gab seitens des betreibers wissen alle spieler die derzeit auf die 900 zu gehen was sie erwartet. nämlich nix. ich weiß nich ob das unbedingt optimistisch stimmt oder dem spielspaß förderlich is. momentan wäre das beste was man tun kann bei level 899 noch mal ein paar frische pets zu basteln. denn man weiß ja nich ob das danach iwann noch mal geht. oder ob man danach überhaupt noch lust hat zu klicken.



#4 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2021 - 16:32

@Xmasjoe ja in einem "vorausschauend" planenden Unternehmen würden solche "groben Schnitzer" nicht vorkommen.

Ich habe gerade gelesen das es beim Level 700 -Sprung das gleiche "Problem" gab - Spieler konnten nicht mehr leveln bis man das Software-Seitig behoben hat... 

Hier ist das wohl ähnlich, glaube nicht das es mehr als eine 1/4h Arbeitsaufwand ist so etwas zu programmieren.... 

Aber im Spiel gibt es eine ganze Menge weiterer Probleme/Bugs über die sich täglich im Forum wieder und wieder beschwert wird. Da stehen, wie grade Hier 3 betroffene Spieler, ganz weit hinten in der ToDo Liste im Unternehmen.

Ich habe mittlerweile das Gefühl das Hier Probleme nach A, B, C  Priorisierung eingeteilt werden

Problem Prio

A - sollte in den nächsten 5-10 Updates behoben werden

B - wenn man mal keine Aufgaben mehr für den Praktikanten hat kann der sich um sowas kümmern, sonst treibt der wieder Unsinn am Roten Knopf

C- ----->Ablage "Papierkorb"

...



#5 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2021 - 19:41

wäre toll, wenn es hier eine Reaktion geben würde.

Ich bin zwar selber "erst" bei Level 600, aber es gibt einem schon zu denken, dass bei 900 tatsächlich Schluss sein soll. Und vor allem, dass man keine XP mehr sieht bei den Missionen. Dann einfach nur blind rumtippen ?

 

Auch eine Info zu den Aufgaben bei den Zonen wäre angebracht, Was passiert, wenn man alle Aufgaben erledigt hat ?

War`s das dann ?

 

Bitte tut was für die Langzeitspieler  :)



#6 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2021 - 20:57

Asmodeus hatte auf Discord angekündigt aufzuhören, aber wohl kaum die anderen auch



#7 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2021 - 21:44

wie es aussieht hat er das bereits getan. ich fänds schade wenn ihm weitere spieler folgen nur weil das level limit nich (rechtzeitig) rauf gesetzt wird. wenn man davon ausgeht dass man pro woche im schnitt fünf levels macht bei moderatem geklicke... dann dauerts nich mehr lange bis diese grenze von immer mehr spielern erreicht wird. donut käufe düften sich damit dann auch erledigt haben. aber man hofft natürlich...



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2021 - 09:43

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe darum gebeten das Level hochzusetzen, dieses soll per Hotfix geschehen. Ich kann jedoch nicht sagen, wann es geschehen wird. Ich warte da noch auf eine Antwort. 

 

Das Höchstlevel sollte nun bei 918 liegen.



#9 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2021 - 10:16

Erstmal danke fürs Weiterleiten-

Aber warum 918?

Na immerhin sind das 3-4 Wochen Zeit, um ein richtiges Update vorzubereiten.



#10 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2021 - 10:43

wäre toll, wenn es hier eine Reaktion geben würde.

Ich bin zwar selber "erst" bei Level 600, aber es gibt einem schon zu denken, dass bei 900 tatsächlich Schluss sein soll. Und vor allem, dass man keine XP mehr sieht bei den Missionen. Dann einfach nur blind rumtippen ?

 

Auch eine Info zu den Aufgaben bei den Zonen wäre angebracht, Was passiert, wenn man alle Aufgaben erledigt hat ?

War`s das dann ?

 

Bitte tut was für die Langzeitspieler  :)

von 600 bis 900 ist aber noch eine extrem lange Zeit ;)

bis dahin ist die Levelgrenze garantiert angehoben worden.

ausserdem warum sollten die erlangten XP nicht gezählt werden ? :rolleyes:



#11 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2021 - 11:22

wenn es wirklich so ist, wie geschrieben wurde, stehen die Missionen mit 0 XP nach Level 900.

Was soll da also zählen ?

 

Und nur, weil ich noch etwas Zeit habe, gilt das nicht für meine Teammitglieder  :unsure:



#12 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2021 - 07:08

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe darum gebeten das Level hochzusetzen, dieses soll per Hotfix geschehen. Ich kann jedoch nicht sagen, wann es geschehen wird. Ich warte da noch auf eine Antwort. 

 

Das Höchstlevel sollte nun bei 918 liegen.

 

Hallo,

 

da sind wir jetzt angelangt, bei der 918.

Schaue seit 2 Tagen und sehe schon wieder keine Veränderung.

Zwischenzeitlich gab es Wartungsarbeiten  ...  hätte man da nicht gleich noch was drauf packen können ?

 

Bitte noch mal nachlegen.. zur Not wieder per Hotfix  ... danke !

 

jfee-kf-477f.jpg



#13 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2021 - 12:58

Scheint sich erledigt zu haben ...  sehe nun den ersten auf 919

 

sehr gut !!!

 

damit ist der Beitrag eins weiter oben wohl hinfällig.

 

 

...wie weit gehts denn nun ?



#14 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2021 - 20:08

so wie es aussieht, geht es bis Level 1000

 

Nun scheint aber wieder Schluß zu sein - warum wird nicht wieder erweitert ?



#15 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2022 - 18:09

Man fragt sich echt was da los ist...  die 3 Besten sind seit ner Woche oder länger auf Level 1000.

 

Warum gibts da nicht nen Hotfix dass es erstmal weiter geht ?

 

...  und dann bei nem richtigen Update noch mal nachlegen, aber nicht nur weitere 100 Level, dass man in 3 Monaten wieder betteln muss ..  schlimm schlimm.

 

Ihr habt das Spiel durch Teilabschnitte und Notrufe auf XP generieren und leveln ausgelegt und wundert euch glaube ich dass die Spieler schneller leveln wie geplant wurde.

Andererseits schaut man ins Versteck schafft man ab ner gewissen Stufe nur noch ab und zu mal nen Ausbau.

Das sieht nach Stillstand aus.



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2022 - 10:52

Das Level wird mit dem nächsten Update (11.01.2022) erweitert. Ebenfalls wird sich Gedanken darüber gemacht, wie wir da in Zukunft verfahren. 



#17 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2022 - 08:46

vielen Dank für die schnelle Reaktion ...

 

nun wäre es natürlich schön, wenn auch die Heldentum Aufgaben der einzelnen Zonen erweitert werden würden. Auch die Aufgaben aus der Saison (Heldentat Saison Veteran) sind bald beendet.



#18 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2022 - 16:47

vielen Dank