Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Fehler in der PVP Rangliste ?

PVP

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 15:45

gibt es aktuell einen Fehler in der PVP Rangliste beim Wochenturnier ?

So viele Kämpfe wie die Top Ten Spieler bereits haben, bekommt man doch niemals in der kurzen Zeit zusammen.

Bitte um Überprüfung



#2 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:07

...und das hat auch gaaanz bestimmt nix mit der Bot-Werbung zu tun  :D

 

Hmm... wäre schön, wenn sich  das mal jemand genauer anschaut...  :hero  :thx



#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:13

Auf einigen Länder-Servern (zB. US, AP..) wurde Gestern das PVP Tournier der letzten Woche nicht beendet -> die Zahlen laufen weiter in dieser Woche. ->90% der Top 100 im PVP sind US Spieler. Ob die Top 5 polnischen Spieler Heute schon wirklich10k Duelle gemacht haben ..->?



#4 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:18

Schau Dir mal den Zähler an Flatti... inzwischen fast 11k ;))

Und auch in einer Woche erscheint es mir doch sehr... ähm... viel?!



#5 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:22

ja Tigerente das wundert mich auch sehr, aber selbst mit Bot bekämen die nie 10k+ Duelle hin. Oder die haben einen "anderen Weg" gefunden



#6 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:31

Wäre ja schön, wenn es die Betreiber auch interessieren würde, welcher Weg hier gefunden wurde  ;)



#7 gryn

gryn
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:52

Wie oft kann man den Mut für Donuts wieder voll auffüllen - ist das in der Anzahl pro Tag begrenzt?

Es gab doch gestern doppelt Mut. Also wer genug Donuts investieren will, macht das an solchen Tagen.



#8 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 17:54

Die US Spieler waren bereits nach 20 Uhr mit zig Angriffen drin.. selbst Spieler die gar nicht online waren. Daher definitiv ein Fehler in der Liste.

 

Scheinbar aber auch Asia Server... ein Spieler aus unserem Team hat sich heute auf dem Asia Server selber überholt.



#9 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 07:20

Wie oft kann man den Mut für Donuts wieder voll auffüllen - ist das in der Anzahl pro Tag begrenzt?
Es gab doch gestern doppelt Mut. Also wer genug Donuts investieren will, macht das an solchen Tagen.


Es gab gestern 3fach Mut und die Polen haben Teams mit 5Muttrophäen das waren also ~80Duelle für 8Donuts.. hat nichts mit Bots zu tun, sondern bloß angriffe mit nuts skippen fertig.
be different

#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 09:58

Ich habe bei unseren Technikern nachgefragt und um Überprüfung gebeten. 



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 10:32

Das Turnier wurde auf den US Servern nicht beendet. Das bedeutet, die Spieler haben keine Belohnung erhalten. Leider war es technisch nicht möglich, das Turnier nachträglich zu beenden. Aus dem Grund läuft das Turnier weiter und die Spieler haben in dieser Woche einen Vorteil. 



#12 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 14:36

ok, Danke für die schnelle Überprüfung



#13 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 15:00

Es gab gestern 3fach Mut und die Polen haben Teams mit 5Muttrophäen das waren also ~80Duelle für 8Donuts.. hat nichts mit Bots zu tun, sondern bloß angriffe mit nuts skippen fertig.

 

Also wenn ich mir den Spieler auf Platz  anschaue, hat sein Team 5 Moti Trophäen und keine Mut ... 



#14 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 15:05

Also wenn ich mir den Spieler auf Platz  anschaue, hat sein Team 5 Moti Trophäen und keine Mut ...


Derzeit ja - aber auf den Pl Server ist es typisch das nach den 42Motis in ein 5 Muttrophäen Team gewechselt wird um bis 0Uhr mehr Duelle zu machen und dann wieder zurück.
be different

#15 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 17:42

Könnten dann bitte nächste Woche die uk-Server vergessen werden? Dann schaffe ich auch mal Top100 



#16 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 17:59

Könnten dann bitte nächste Woche die uk-Server vergessen werden? Dann schaffe ich auch mal Top100


Denke das war keine Absicht.. außerdem was bringt dir Top 100 in einer Woche, wenn die andere Woche dafür keine Belohnung abgeworfen hat.

Bekommst aus 2x top 1000 mehr raus als 1x top 100 eig. n Nachteil für die aufm US Server
be different

#17 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2021 - 16:38

Das Turnier wurde auf den US Servern nicht beendet. Das bedeutet, die Spieler haben keine Belohnung erhalten. Leider war es technisch nicht möglich, das Turnier nachträglich zu beenden. Aus dem Grund läuft das Turnier weiter und die Spieler haben in dieser Woche einen Vorteil. 

Schade... aber eben passiert. Und stimmt, die US Spieler haben einen größeren Nachteil.

Und die weniger Aktiven rutschen ja auch immer weiter zurück. Inzwischen habe ich mich  (ohne Donuts) in die top 500 hochgearbeitet.