Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Kryptowährung als Zahlungsmethode

Zahlungsmethode Krypto

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Januar 2022 - 10:49

Kurz und knapp, würde mir wünschen, dass Kryptowährungen als Zahlungsmethode hinzugefügt werden.

Denke in der heutigen zeit weiß so gut wie jeder, worum es sich handelt und welches Potenzial es hat. 

Bin bestimmt nicht der einzige, der damit bezahlen würde, und warum Playata nicht noch eine weitere Zahlungsmethode geben, um mehr Geld zu verdienen.

Wäre auch glaube ich die erste Zahlungsmethode, die wirklich auf jedem Server vertreten sein könnte. Beispiel Paypal ist auch nicht in jedem Land anerkannt.

Kryptos allerdings sind eine globale Währung und dadurch könnten alle Server weltweit damit interagieren.



#2 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2022 - 11:26

es würde schon reichen wenn es endlich mal wieder die Möglichkeit gäbe, außerhalb von Deutschland, Donuts über die Bank zukaufen.

Verstehe überhaupt nicht warum ich als Österreicher die Möglichkeit Donuts mit Onlinebanking zu kaufen, nicht habe.



#3 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Januar 2022 - 11:29

Deshalb Kryptowährungen.. Die sind global verfügbar.

Da können auch nicht Eu Mitglieder hier auf dem Deutschen Server Donuts kaufen. 

Oder wir als Deutsche Spieler können zum beispiel auf dem Türkischen Server Donuts kaufen, ohne eine Kreditkarte haben zu müssen.



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2022 - 21:31

Halt ich für ne gute Idee eben weil es auch International möglich ist und viele mittlerweile ihr Geld in Kyptowährung anlegem, statt es auf dem Konto zu bunkern.

Wieder unter den Lebenden


#5 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2022 - 17:14

Kryptowährungen haben keine Zukunft als gängiges Zahlungsmittel.

 

Expertinnen und Experten sind sich einig, dass Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether wohl nie zu gängigen Zahlungsmitteln in unserem Alltag werden, zumindest nicht in Staaten mit stabilen, vertrauenswürdigen Währungen.


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2022 - 00:52

Kryptowährungen sind zu instabil und zu unregelmäßig in wert um als Zahlungsmittel zu funktionieren. Dazu kostet es geld um Zahlungen zu machen, UND ist das Anzahl zahlungen welches maximal geleistet werden kann zu gering um das richtige Leben abbilden zu können.

 

Wenn du in Ausland mit deren Währungen zahlen möchtest, geht das doch jetzt auch schon ohne problemen. Nimm dir einen Paypal konto, und zahl mit den. Der wird hier akzeptiert, und so habe ich auch schon (vor lange lange Zeit) gezahlt.

 

Mit ein Paypal konto ist es egal in welche Währung oder von welches Konto du dessen ausgleich leistest.


dieser Jedi spielt mit System

#7 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2022 - 01:01

Kryptowährungen haben keine Zukunft als gängiges Zahlungsmittel.

 

Expertinnen und Experten sind sich einig, dass Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether wohl nie zu gängigen Zahlungsmitteln in unserem Alltag werden, zumindest nicht in Staaten mit stabilen, vertrauenswürdigen Währungen.

Quelle : Paulaner Garten 


be different

#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2022 - 23:11

In erster Linie dürfte sich die begrenzte Anzahl an Transaktionen pro Sekunde als problematisch erweisen. Die aktuellen Blockchains erlauben nur etwa 10 bis 15 Transaktionen pro Sekunde. Insbesondere eine Kooperation mit dem Zahlungsgiganten PayPal dürfte damit schnell an ihre Grenzen stoßen.

Außerdem sind Transaktionen mit Kryptowährungen derzeit noch mit vergleichsweise hohen Gebühren verbunden. Damit werden Zahlungen für Verbraucher teurer und weniger attraktiv.

Nicht zuletzt sorgen auch die enormen Schwankungen in der Kursentwicklung der Kryptowährungen dafür, dass die digitale Geldbörse noch keine echte Alternative zu anderen Zahlungsoptionen ist. Umfragen ergaben, dass Verbraucher der neuen Zahlungsmöglichkeit aus den genannten Gründen eher kritisch gegenüberstehen. Als Ersatz für bereits etablierte Zahlungsmittel dürfte die digitale Geldbörse mittelfristig also nicht in Frage kommen.

Quelle : Bankingclub.de -> Suche nach "kryptowährungen zahlungsmittel"


dieser Jedi spielt mit System

#9 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 12:44

Kryptowährungen sind zu instabil und zu unregelmäßig in wert um als Zahlungsmittel zu funktionieren. Dazu kostet es geld um Zahlungen zu machen, UND ist das Anzahl zahlungen welches maximal geleistet werden kann zu gering um das richtige Leben abbilden zu können.

 

Wenn du in Ausland mit deren Währungen zahlen möchtest, geht das doch jetzt auch schon ohne problemen. Nimm dir einen Paypal konto, und zahl mit den. Der wird hier akzeptiert, und so habe ich auch schon (vor lange lange Zeit) gezahlt.

 

Mit ein Paypal konto ist es egal in welche Währung oder von welches Konto du dessen ausgleich leistest.

Nun, wie ich bereits erwähnt hatte, wird Paypal nicht in jedem Land akzeptiert. Spielst du als Deutscher auf einem Türkischen Server (Ja das kam schon sehr häufig vor ;) ) wird kein Paypal akzeptiert.. Da musst du mit KreditKarte oder PSC bezahlen.

Dieses Problem würde es bei Kryptos nicht geben. Da es eine globale Währung ist, wird sie überall akzeptiert. 

 

 

Du schreibst von 10-15 Transaktionen die Sekunde. Wo ist das Problem? Glaubst du etwa, Playata macht aktuell 10-15 Verkäufe die Sekunde? 

Jedes Mal, wenn ich mit Kryptos bezahlt habe, waren sie innerhalb von Sekunden bis max 1 Minute verfügbar. Ohne Probleme oder sonstiges. 

 

Der Kauf läuft so ab für diejenigen, die das nicht kennen. Du hast dein KryptoWallet.. Letztendlich zu vergleichen mit einem Bankkonto für Kryptos. In dieser Wallet kannst du deine Kryptos versenden. Wenn du in HZ etwas damit kaufen willst, wird dir ein QR Code erstellt.. Den scannst du mit der App, drückst auf Bezahlen und fertig ist der Spaß. 

Bei weitem leichter als erst noch Kreditkartennummer etc einzutippen.



#10 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 12:46

Größter Quatsch, den ich gelesen habe..

Früher oder Später wird es sowieso dazu kommen, dass Kryptowährungen anerkannt werden. Durch die steigende Inflation in den letzten Jahren, ist das Fiat Geld immer weniger Wert und wird irgendwann wieder Wertlos sein.. Genauso wie die D-Mark. 

Der Vorteil bei Kryptowährungen ist auch, dass es einen steigenden Kurs gibt.. Den gibts bei Fiat Geld nicht.. Das verliert nur langsam seinen Wert.



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 17:05

Dann solltest du dich beim Playata beschweren, über deren Support system. Wieso ein Paypal in der Türkische Version nicht akzeptiert werden sollte, entzieht sich mein verständnis.

 

Wieso einen Währung, der am nächsten monat einen total anderen Wert haben könnte, nicht akzeptiert wird, ist für mich logisch und nachvollziehbar. Die Türkische Lira sollte dabei genau so ein "problemfall" sein, so wie der in den vergangene Monaten sich ein verfall leistet.. aber sicherlich ist das ein Komplett anderes Thema.

 

Wenn ein Elon Musk mit 2 Tweets für 20% wertverfall sorgen kann, ist für mich ein grund mein geld dort nicht anzulegen.

 

Angeblich soll Paypal demnächst auch Kryptowährung unterstützen..


dieser Jedi spielt mit System

#12 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Januar 2022 - 19:55

Dann solltest du dich beim Playata beschweren, über deren Support system. Wieso ein Paypal in der Türkische Version nicht akzeptiert werden sollte, entzieht sich mein verständnis.

 

Wieso einen Währung, der am nächsten monat einen total anderen Wert haben könnte, nicht akzeptiert wird, ist für mich logisch und nachvollziehbar. Die Türkische Lira sollte dabei genau so ein "problemfall" sein, so wie der in den vergangene Monaten sich ein verfall leistet.. aber sicherlich ist das ein Komplett anderes Thema.

 

Wenn ein Elon Musk mit 2 Tweets für 20% wertverfall sorgen kann, ist für mich ein grund mein geld dort nicht anzulegen.

 

Angeblich soll Paypal demnächst auch Kryptowährung unterstützen..

Nun jede Währung, die akzeptiert wird hier, hat einen Wertverlust irgendwann.. Mag es ein langsamer Prozess sein aber das kommt überall vor. Bei Kryptos muss es nicht sein.. natürlich kann sie zu einem Zeitpunkt um 20% sinken.. genauso kann es aber auch am nächsten Tag um 25% wieder hoch gehen.