Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild
- - - - -

Die Saison des Internets startet am 01.03.2022!

Season Saison Internet Belohnunung Grips

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2022 - 14:23

Hallo liebe Helden

am 01.03.2022 startet die Saison des Internets!                                                                        

 

Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:                                                      

  • Saison-Bonus: Erhöht die Grundfähigkeit Grips!                                          
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie
  • Titel 

                                                                                                                                                                                                                             internet_b.png

 

 

Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

 

  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • Top 100 des Fähigkeitspunkte-Turnier (Höhe der Punkte abhängig von der Platzierung)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe.
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie 
  • Event  Aufgaben                                               

                                                                                                       

Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.

 

Die Saison des Internets läuft bis zum 31.03.2022, 0:00 Uhr

 

                                                internet_season_pass.png

 

 



#2 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2022 - 17:42

Die Saison des Internets läuft bis zum 31.03.2022, 0:00 Uhr

 

Der 31. März (Donnerstag) gehört also nicht mehr zur Saison?

 

Bitte vielleicht 23:59 oder 24:00 Uhr schreiben demnächst. Bei 00:00 Uhr bleibt immer etwas Ungewissheit.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2022 - 18:16

Eigentlich ist es genau.. 30.03.2022 24:00  ist gleich an 31.03.2022 0:00 also ist der 31. nicht mehr teil dieser Saison.


dieser Jedi spielt mit System

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2022 - 22:00

ungewissheit bleibt nich. zumal die angabe schon immer so gehandhabt wurde. etwas holperig finde ich sie trotzdem. aber wenn man schreiben würde 24 uhr wäre einigen spielern genau so wenig klar was gemeint is. 23.59 uhr wäre wohl deutlicher. auch wenn es nich so genau stimmen würde. wenn man sich an die aktuelle angabe art gewöhnt hat isses aber in meinen augen die beste und auch genaue lösung und würde ich so lassen. oder man lässt die uhrzeit halt komplett weg und schreibt die saison läuft bis einschließlich 30.03. aber selbst dann würden noch spieler fragen wann es genau zu ende is. jede wette... ich schreib einfach in die team notizen die saison geht bis 30.03. und gut is. is ja nich so als würde man es ingame nich sehen im saison menü.



#5 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2022 - 11:29

Warum geht die Saison "nur" bis 975Punkte? Bisher waren es immer 1,000 Saisonpunkte



#6 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2022 - 15:21

Also bei mir geht die Saison bis 1054 Punkte :blink:


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#7 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2022 - 16:02

Also bei mir geht die Saison bis 1054 Punkte :blink:

https://prnt.sc/CnK4iKOm_5Jj

 

Das hier unten sind deine Saisonpunkte nicht die maximale Anzahl an Saisonpunkte 


be different

#8 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2022 - 16:20

https://prnt.sc/CnK4iKOm_5Jj

 

Das hier unten sind deine Saisonpunkte nicht die maximale Anzahl an Saisonpunkte 

ach was du nicht sagst.... :D :D :D


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.