Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

S24 - Wir suchen dich!

s24 team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 27 März 2022 - 14:21

Heyho Helden,

 

Server 24 startet am 01.04.2022 und für einen vernünftigen Serverstart wird auch ein vernünftiges Team gebraucht.

 

Unsere Ziele :

 

Unsere Ziele für s24 sind durch effektives und entspanntes spielen eine starke Gemeinschaft aufzubauen und den Server zu dominieren.

 

Um dies zu ermöglichen bieten wir auch jedem Teammitglied einen kleinen Serverstart Guide an

 

Des Weiteren ist auch ein Discordserver geplant, um auch neben Hero Zero miteinander zu kommunizieren (natürlich alles freiwillig)

 

 

 

Was sind denn unsere Anforderungen : 

 

  • Teamfähig sein
  • 100% Münzspendepflicht bis zum Vollausbau
  • Booster 50% - 50% - 25%
  • 2. Arbeitsroboter im Versteck kaufen
  • Dem Team keine privaten Streitigkeiten vorzuziehen
  • Keine Unruhe innerhalb des Teams stiften
  • Aktive Teilnahme an der HeroCon
  • Stets Hochgepäppelt in Teamkämpfen benutzen
  • Energie und Motivationseinheiten komplett verspielen

 

Was bieten wir euch :

 

Quasi alles was ein Top- Team zu bieten hat :) 

 

 

Bei Interesse gerne ein Forumpn an mich oder eine Nachricht Ingame an :

 

f2pbot - Server 23

 

 

*Wichtig ist jedoch, dass ich das Team nicht selber leiten werde, sondern nur plane dieses zu unterstütze*

 

Münzspender sind natürlich auch gerne gesehen! :)

(Gewinnspiel für 300Donuts unter den Münzspendern ist geplant)

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 


be different

#2 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 27 März 2022 - 14:59

Bewirbt euch auf gar keinen Fall für dieses Team!

Das Team wird gar nicht erst gegründet..

Gleiche Geschichte auf s23!



#3 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2022 - 15:08

 

Bewirbt euch auf gar keinen Fall für dieses Team!

Das Team wird gar nicht erst gegründet..

Gleiche Geschichte auf s23!

 

Im Gegensatz zu dir hat er wenigstens sein Team gegründet und ist damit immernoch auf Platz 1. Dein team wurde nie gegründet und hatte nie irgendwelche Spieler.. 

Und das Team von ihm versucht nicht mit Fake Screens zu zeigen, wie gut man sei, obwohl man gar nicht spielt ^^



#4 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S4

Geschrieben: 27 März 2022 - 15:10

Bewirbt euch auf gar keinen Fall für dieses Team!
Das Team wird gar nicht erst gegründet..
Gleiche Geschichte auf s23!


Wirf mal einen Blick auf S23, da ist sein Team derzeit auf der eins ;)
Spread love <3

#5 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 27 März 2022 - 15:15

Im Gegensatz zu dir hat er wenigstens sein Team gegründet und ist damit immernoch auf Platz 1. Dein team wurde nie gegründet und hatte nie irgendwelche Spieler.. 

Und das Team von ihm versucht nicht mit Fake Screens zu zeigen, wie gut man sei, obwohl man gar nicht spielt ^^

Klar, nie gegründet und nie irgendwelche Spieler aber dann sagen ich hätte die ersten Teamkämpfe nur verloren :D

Komm mal klar auf deine widersprüchlichen Aussagen... da würd ich mir mal überlegen, wer hier koscher ist und wer nicht.



#6 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 27 März 2022 - 15:23

Klar, nie gegründet und nie irgendwelche Spieler aber dann sagen ich hätte die ersten Teamkämpfe nur verloren :D
Komm mal klar auf deine widersprüchlichen Aussagen... da würd ich mir mal überlegen, wer hier koscher ist und wer nicht.



Ist denn mal gut? Geh woanders trollen
be different

#7 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 27 März 2022 - 15:29

Versteh ich jetzt nicht. Ihr seid doch diejenigen, die auf mich losgehen? Nicht den Spieß umdrehen hier.

Ist mir aber auch zu doof, macht ruhig weiter - so verscheucht ihr noch die letzten Spieler hier.

Unmöglich.



#8 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2022 - 15:40

Ich kann dich nicht ernst nehmen.. Würde gerne sehen ob du dich überhaupt erstellst oder ob du das nicht mal hinbekommst.. Nh team leiten etc kriegst du erst recht nicht hin aber das hast du ja auf s23 bewiesen.

#9 AiMTiER

AiMTiER
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • LocationBaden-Württemberg
  • Welt:S1

Geschrieben: 29 März 2022 - 18:28

dachte bleiben auf s23 broski



#10 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 30 März 2022 - 04:50

tztz mal wieder unter Beweis gestellt ...reiner Kindergarten hier.

 

Ist doch klar das keine Erwachsenen mehr ins Forum schauen.....


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#11 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 30 März 2022 - 22:23

dachte bleiben auf s23 broski

Bleibe auch auf S23 ich mache nur etwas Werbung für n Mate 


be different





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s24, team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer