Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.09.2022!

Feedback Update Patchnotes Neuerungen Team Spiel Neuerungen Saison Trilogie

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 September 2022 - 07:33

Hallo liebe Helden,

am 20.09.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Ihr könnt ab sofort euer Team mit neuen Teamwappen präsentieren!

 

Außerdem startet bald die neue Saison-Trilogie.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen!

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2022 - 14:55

tzzzzz...... neue Muster für das Team .....dafür Wartungsarbeiten .....als wenn es nichts besseres gibt 

 

Eine Server zusammenlegung aber das bekommt ihr ja nicht hin 



#3 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 20 September 2022 - 22:57

genau so wenig wie einen dislike button. nich jeder möchte die server zusammengelegt haben. und nich jeder möchte das gespamme darüber in fast jedem thread lesen müssen.  :angry:

 

die wappen icons treffen nich meinen geschmack. ich hätte ansprechende arenen aber eh besser gefunden. also nix wofür ich donuts ausgeben werde.

 

das thema der neuen saison trilogie stimmt allerdings etwas nachdenklich (ok vermutlich nich all zu viele leute hier). bin ich dafür wirklich in einem game?^^ also falls ihr darüber tiefgründiger nachgedacht habt... free hugs? - falls nich fänd ichs doch etwas erschreckend.^^



#4 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 21 September 2022 - 19:01

genau so wenig wie einen dislike button. nich jeder möchte die server zusammengelegt haben. und nich jeder möchte das gespamme darüber in fast jedem thread lesen müssen.  :angry:

 

die wappen icons treffen nich meinen geschmack. ich hätte ansprechende arenen aber eh besser gefunden. also nix wofür ich donuts ausgeben werde.

 

das thema der neuen saison trilogie stimmt allerdings etwas nachdenklich (ok vermutlich nich all zu viele leute hier). bin ich dafür wirklich in einem game?^^ also falls ihr darüber tiefgründiger nachgedacht habt... free hugs? - falls nich fänd ichs doch etwas erschreckend.^^

Man kann sich echt nen Wecker danach stellen wie du unter jeden Thread rum jammerst, aber zum Thema - Was ist das denn für eine Einstellung? "Nich jeder möchte die server zusammengelegt haben"

 

Dann dürfte man deiner Meinung nach ja gar keine Updates mehr bringen, da es bei jeder Änderung immer Leute gibt die dagegen sind.

Serverzusammenlegungen sind objektiv gesehen gut für das Spiel, ob du jetzt dafür bist oder nicht.


be different

#5 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2022 - 19:06

in der heldenrangliste geht jetzt bei mir der bug durch. seit dem letzten update ist die auswahlzeile immer einen platz nach unten gerutscht, wenn ich die rangliste aufgerufen hatte; das war aber nur bei den top ten bzw. elf. jetzt passiert das auch wenn ich in der liste weiter runter scrolle und dann erneut aufrufe.

oder soll das so? oder ist das nur bei mir so? oder anders? :)



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 22 September 2022 - 07:43

in der heldenrangliste geht jetzt bei mir der bug durch. seit dem letzten update ist die auswahlzeile immer einen platz nach unten gerutscht, wenn ich die rangliste aufgerufen hatte; das war aber nur bei den top ten bzw. elf. jetzt passiert das auch wenn ich in der liste weiter runter scrolle und dann erneut aufrufe.

oder soll das so? oder ist das nur bei mir so? oder anders? :)

Hallo, ich verstehe das Problem nicht. Könntest du dazu einen Screenshot anfertigen?



#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2022 - 14:04

in der heldenrangliste geht jetzt bei mir der bug durch. seit dem letzten update ist die auswahlzeile immer einen platz nach unten gerutscht, wenn ich die rangliste aufgerufen hatte; das war aber nur bei den top ten bzw. elf. jetzt passiert das auch wenn ich in der liste weiter runter scrolle und dann erneut aufrufe.

oder soll das so? oder ist das nur bei mir so? oder anders? :)

 

Ich lande auch nie bei meinem Charakter wenn ich die Heldenrangliste anklicke   ...   der Auswahlbalken springt immer 3 bzw 4 Plätze nach oben bei mir zu nem anderen Helden.

Hat aber nix mit dem Update zu tun   ...  schon ewig und 3 Tage so

 

Glaube das gibts seit es die internationale PvP Rangliste gibt.

Da hatte tinii glaube ich dann mal den Tipp gegeben in der Suchzeile die Zahl 0 einzugeben um sich selbst zu suchen und seitdem gibts das auch in abgeschwächter Form auf dem eigenen Server.



#8 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2022 - 19:59

Ein Screenshot wird das nicht erklären können. :)

Vor fünf Wochen war es bei mir noch so, daß, wenn ich beim ersten mal die Rangliste aufrufe, ich erstmal meine Platzierung in der blauen Auswahlleiste hatte. Jetzt ist es so, daß der Platz darunter in der blauen Auswahlzeile angezeigt wird. Wenn ich die Rangliste wegklicke und später erneut aufrufe ist die blaue Auswahlzeile einen weiteren Platz nach unten gerutscht. Das war vor dem jetzigen Update nur in den Top 10 bzw.11 und jetzt springt der blaue Balken beim erneuten Aufrufen der Heldenrangliste wild umher, wenn ich unterhalb der Top 11 den Auswahlbalken hatte. Also z.b. wähle ich platz 14 aus, schaue mir den Helden an oder gehe anderweitig aus der Rangliste raus, und wenn ich dann erneut die Heldenrangliste auffrufe steht die blaue Auswahlzeile entweder bei Platz 15 oder auch auf Platz eins bzw. auf meinem Namen.

Das ist nur bei der Heldenrangliste so, bei den anderen Ranglisten komme ich immer erstmal direkt zu meiner Platzierung, bzw. wenn ich einen anderen Spieler ausgewählt habe, bleibt die Auswahlzeile auch konstant bei diesem Spieler so oft ich die Rangliste auch verlasse und wieder aufrufe.

 

Aber laut anderer Stimmen scheint das wohl schon länger so üblich zu sein, dann hatte ich wohl nur etwas länger mehr Glück. :)

 

Ich spiele über die Desktop-Version falls das auch noch von Belang sein sollte ... :)



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 September 2022 - 08:24

Ich habe das Problem weitergeleitet. 



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 September 2022 - 14:03

Ein Screenshot wird das nicht erklären können. :)

Vor fünf Wochen war es bei mir noch so, daß, wenn ich beim ersten mal die Rangliste aufrufe, ich erstmal meine Platzierung in der blauen Auswahlleiste hatte. Jetzt ist es so, daß der Platz darunter in der blauen Auswahlzeile angezeigt wird. Wenn ich die Rangliste wegklicke und später erneut aufrufe ist die blaue Auswahlzeile einen weiteren Platz nach unten gerutscht. Das war vor dem jetzigen Update nur in den Top 10 bzw.11 und jetzt springt der blaue Balken beim erneuten Aufrufen der Heldenrangliste wild umher, wenn ich unterhalb der Top 11 den Auswahlbalken hatte. Also z.b. wähle ich platz 14 aus, schaue mir den Helden an oder gehe anderweitig aus der Rangliste raus, und wenn ich dann erneut die Heldenrangliste auffrufe steht die blaue Auswahlzeile entweder bei Platz 15 oder auch auf Platz eins bzw. auf meinem Namen.

Das ist nur bei der Heldenrangliste so, bei den anderen Ranglisten komme ich immer erstmal direkt zu meiner Platzierung, bzw. wenn ich einen anderen Spieler ausgewählt habe, bleibt die Auswahlzeile auch konstant bei diesem Spieler so oft ich die Rangliste auch verlasse und wieder aufrufe.

 

Aber laut anderer Stimmen scheint das wohl schon länger so üblich zu sein, dann hatte ich wohl nur etwas länger mehr Glück. :)

 

Ich spiele über die Desktop-Version falls das auch noch von Belang sein sollte ... :)

auf welchem Server spielst du?



#11 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 19:27

S3

Danke :)



#12 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2022 - 15:06

Jetzt bleibt bei mir die Auswahlzeile wieder am Platz ... zumindest unterhalb von Platz 11 ... :)



#13 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 14 Oktober 2022 - 00:12

das problem existiert wie robin schrieb schon ewig. überall und nich nur auf einer plattform und auf einem server. und egal auf welchem platz man steht. die markierung steht nich nur beim eigenen helden um eine bis mehrere zeilen versetzt. sondern auch bei anderen die man davor ausgewählt hatte und wo die markierung eigentlich wieder hin springen sollte.
dass man die 0 eingeben kann um zum eigenen held zu springen war schon immer so (danke dass es das gibt). genau wie man einfach die zahl der gewünschten platzierung eingeben kann um dorthin zu springen. die sufu is in den ranglisten ja immer noch aus der steinzeit und eigentlich nich zu gebrauchen. merkt nur niemand. vlt auch besser so.
also wenn man zb einen held namens ralle sucht und es aber außerdem noch einen held namens kralle und vlt noch krallenmonster gibt... isses sehr wahrscheinlich dass einem NUR die kralle oder das krallenmonster angezeigt wird aber man ralle nie findet. außer man weiß dass es diesen char gibt und scrollt sich durch die liste. heißt es wird nich berücksichtigt ob es mehrere suchergebnisse gibt. und das is schrott. mein ticket dazu hat damals leider nix gebracht. interessierte wohl sonst niemanden oder der entwickler hatte schlichtweg keinen bock sich die mühe zu machen und nachzuarbeiten.

 

@kepsoo: unabhängig davon ob man für oder gegen eine zusammenlegung von servern is (und das thema is doch wohl durch) empfinde ich es als spam wenn in einem feedback thread für bestimmte update inhalte nix zu diesen inhalten geschrieben wird sondern lediglich der kommentar kommt dass das update nix tauge weil dem wunsch nach der zusammenlegung von servern bei diesem update nich entsprochen wurde. man muss nich jeden thread missbrauchen um ein bestimmtes thema immer und immer wieder aufn tisch zu packen. würde das jeder machen und statt auf die aktuellen update themen einzugehen nur jedes mal meckern dass der eigene wunsch von vor x jahren ja auch bei diesem update nich umgesetzt wurde... naja ich hoffe es is verständlich geworden was ich meine. ein bisher nich umgesetzter wunsch hat absolut nix mit den anderen inhalten von updates zu tun. egal ob man dafür oder dagegen is. sachliches feedback zu den aktuellen inhalten DIESES updates wäre besser.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Patchnotes, Neuerungen, Team, Spiel Neuerungen, Saison Trilogie

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer