Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Eine neue Hero Zero Spielwelt startet am 30.09.2022!

S25 Spielwelt neue Spielwelt Event Sale

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 September 2022 - 08:07

Hallo liebe Helden,

 

in wenigen Tagen ist es soweit! Am 30.09.2022 eröffnen wir die Hero Zero Spielwelt S25!

 

Zum Start findet dort wieder die beliebte Spielwelt-Meisterschaft statt - erklimmt gemeinsam mit

eurem Team die Top5 der Team Ehrenrangliste und sichert euch eine tolle Belohnung.

 

Als aktive Hero Zero Spieler könnt ihr euch bereits jetzt über unsere Vorregistrierungsseite euren 

Heldennamen, sowie eine Startbelohnung sichern. 

 

Der Teambereich wird heute im Laufe des Tages für S25 ergänzt. 

 

Zum Serverstart gibt’s allerhand zu tun! Erfüllt vom 30.09.2022 bis zum 06.10.2022 die besonderen Aufgaben vom großen Sammel-Event zum Serverstart und sichert euch ein einzigartiges Gegenstands-Set, sowie einen passenden Begleiter mit besonderer Stufe 30 Fähigkeit.

 

Schaut außerdem unbedingt im Donut-Shop vorbei, denn dort findet ihr  während des Events leckere Dystopische Serverstart-Boxen mit extra leckeren Donuts!

 

Achtung! Dieses Event findet ausschließlich auf den neuen Servern statt. 

 

Außerdem starten am 30.09.2022 folgende Server: PL30, FR18, GR27,  BR24, PT10, US8, IT8, TR12, CZ9, BG8, ES8, RO5, UK6, LT8

Viel Spaß!

 

Viele Grüße

euer Hero Zero Team

 



#2 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 09:57

Gibt es das gleiche Set wie bei s24 zum Start?

#3 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 14:35

Nein, es wird eine neue Season Trilogie starten mit dem neue Sets und neue Begleiter rauskommen. Ein Set und Begleiter davon gibt es dann wie immer in letzter Zeit nur für den neuen Server. Die anderen älteren Server gucken dabei wie immer in die Röhre.



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 23 September 2022 - 17:33

Und weiterhin ist es NICHT möglich diesen Zwangsregistrierung zu umgehen.

WIESO gibt es da kein "Ich will nicht" Knopf ??


dieser Jedi spielt mit System

#5 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 17:47

Du kannst die Seite auch einfach schließen, wo ist Problemia :D?



#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 23 September 2022 - 22:19

dass man es auf JEDEM server bekommt den man spielt. auch wenn man sich schon entschieden und den klick getan hat.



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 23 September 2022 - 22:35

Er wird als Normal angesehen das mann Nachrichten Wegklicken kann, OHNE die lesen zu müssen. Hier scheint mann dieses Recht nicht zu haben, und ist mann verpflichtet diesen Registrierungs Fenster zu öffnen, und klar, wenn mann das auch JEDER server wo man Spielt tun muss, dann nervt das sehr. Vor allem wenn dieses den letzten 5 neue Servern schon der Fall war.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 25 September 2022 - 09:59

nervt "Frau" übrigens genauso ... nicht nur "Mann" ...  :)

 

Und ich hoffe, es gibt nicht wieder einen Begleiter, der nur auf S25 zu bekommen ist.

Events könnt ihr gerne haben ...



#9 Ηαωα

Ηαωα
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2022 - 10:17

Mahlzeit

#10 Daredevil34

Daredevil34
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2022 - 14:14

Ein Mitspieler in meinem Team hat leider das Fenster für die Vorregistrierung für S25 geschlossen oder gelöscht und möchte sich jetzt nachträglich doch für die neue Spielewelt vor registrieren.

Funktioniert das? Und falls ja, wie bekommt er das hin? 



#11 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 28 September 2022 - 07:34

... Und schon wieder geht's von vorne los. :D

#12 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 28 September 2022 - 08:18

Ein Mitspieler in meinem Team hat leider das Fenster für die Vorregistrierung für S25 geschlossen oder gelöscht und möchte sich jetzt nachträglich doch für die neue Spielewelt vor registrieren.

Funktioniert das? Und falls ja, wie bekommt er das hin? 

Hey,

bei mir poppt das Fenster für die Vorregistrierung auch nicht mehr auf.

Eine Möglichkeit sich dennoch noch zu Registrieren ist

-auf einem beliebigen anderen deutschen Server (auf den man kein Acc hat), mit seiner Emailadresse und Usernamen, neu anmelden.

-Den Held dann dort bis Lvl 6 hochleveln, sobald Lvl6 erreicht ist kommt dort das Fenster für die Vorregistrierung

LG







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: S25, Spielwelt, neue Spielwelt, Event, Sale

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer