Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Serverzusammenlegung

Servermerge Zusammenmegung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 23 September 2022 - 08:43

Heyho Helden,

wie der Titel bereits verrät will ich ein altes Thema wieder neu aufgreifen und das vielleicht etwas umfangreicher.

Es gibt eine Gründe warum Serverzusammenlegungen mehr als wichtig sind für die Zukunft.

Aktuelle Probleme :

- Kaum bis keinen Nachwuchs was Spieler angeht

- Fehlender Werkstattbonus durch Mangel an Spielern fürs Team

- Duellliste schnell leer wodurch das Spiel zum Teil crashed

- Probleme die Teambooster (für Donuts) zu halten, da Spielermangel/Spenden

- Duelle und Teamkämpfe eintönig durch fehlende Konkurrenz

- Top 5 Belohnungen in Con/WT wertlos, da es kein Problem ist diese zu erreichen.

Das sind Probleme die mir spontan in den Sinn gekommen sind und durch eine Serverzusammenlegung gelöst werden können.

Objektiv gesehen wäre eine Serverzusammenlegung nur gut für das Spiel, da es neue Server auch gleichzeitig weniger interessant macht, wenn diese irgendwann Zusammengelegt werden.

Natürlich sollen aus 24 Servern jetzt nicht bloß 1 Server gemacht werden, aber 8 - 9 Server wäre sinnvoll.
Da der aktuellste Server noch nicht genug Spielzeit hat, könnte man diesen auch auslassen.

Allgemein wäre es ein neues Spielerlebnis und würde frischen Wind bringen statt ständig die gleichen Gesichter aufm Server zu sehen ;D

Mich würde eure Meinung zum Ganzen interessieren :)

Und ja mir ist bewusst, dass dieses Thema schon öfter vorgeschlagen wurde, jedoch wird es immer wichtiger.
be different

#2 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2022 - 08:57

Hallo lieber Held,

 

dieses Thema existiert bereits. Bitte vorher die SuFu nutzen und in dem alten Thread deine Ideen vermelden. Danke

 

Um dir die Arbeit zu nehmen, habe ich dir innerhalb von 10 Sekunden den aktuellsten Thread zu diesem Thema herausgesucht: Langzeit-Spaß die 1.001-te. - Meinungen & Kritik - Hero Zero - Forum (herozerogame.com)



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 23 September 2022 - 09:01

Hallo lieber Held,
 
dieses Thema existiert bereits. Bitte vorher die SuFu nutzen und in dem alten Thread deine Ideen vermelden. Danke
 
Um dir die Arbeit zu nehmen, habe ich dir innerhalb von 10 Sekunden den aktuellsten Thread zu diesem Thema herausgesucht: Langzeit-Spaß die 1.001-te. - Meinungen & Kritik - Hero Zero - Forum (herozerogame.com)


Bitte meinen Thread ganz lesen, dann wüsstest du, dass ich dieses Thema absichtlich neu aufgreife.

Grüße
be different

#4 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 09:08

Eine Idee welche in einem ähnlichem BG derzeitig in der Umsetzung ist.

Klasse Thread, der den Herstellern das Thema näher bringt (hopefully).

Merke das Serversterben auf s4 ;-(

#5 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2022 - 09:13

 

Bitte meinen Thread ganz lesen, dann wüsstest du, dass ich dieses Thema absichtlich neu aufgreife.

Grüße

Würde das jeder machen, hätten wir zu jedem Thema 5 verschiedene Threads. Deswegen doch bitte einen wählen und diesen erneut beleben. Auch dort kannst du deine spielfördernden Inhalte noch einmal detailiert äußern. 

 

LG



#6 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 09:18

Würde das jeder machen, hätten wir zu jedem Thema 5 verschiedene Threads. Deswegen doch bitte einen wählen und diesen erneut beleben. Auch dort kannst du deine spielfördernden Inhalte noch einmal detailiert äußern. 
 
LG


In der Vergangenheit wurde das Thema bereits abgeschrieben :-/ ich empfinde es als positiv, da so ein wichtiges Thema durch einen neuen Thread mehr an Aufmerksamkeit kommt durch die vorgeschlagenen Threads rechts in der Forumübersicht.

#7 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S4

Geschrieben: 23 September 2022 - 09:25

Hallo lieber Held,
 
dieses Thema existiert bereits. Bitte vorher die SuFu nutzen und in dem alten Thread deine Ideen vermelden. Danke
 
Um dir die Arbeit zu nehmen, habe ich dir innerhalb von 10 Sekunden den aktuellsten Thread zu diesem Thema herausgesucht: Langzeit-Spaß die 1.001-te. - Meinungen & Kritik - Hero Zero - Forum (herozerogame.com)


Witzig wie du einen Thread verlinkst der ebenfalls doppelposting beinhaltet und sogar begründet, warum doppelposting bei diesem Thema wichtig ist, da vergangene Post (ebenso auch dein verlinkter) ignoriert wurden.

Guter Thread und Argumente, aber was ist mit Leuten die 2 Accs haben?

/Für eine Serverzusammenlegung
Spread love <3

#8 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2022 - 09:36

Witzig wie du einen Thread verlinkst der ebenfalls doppelposting beinhaltet und sogar begründet, warum doppelposting bei diesem Thema wichtig ist, da vergangene Post (ebenso auch dein verlinkter) ignoriert wurden.

 

Dann wird es einen Grund haben, warum diese Idee ignoriert wird. Und daran wird sich auch nicht so schnell was ändern.



#9 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2022 - 09:38

In der Vergangenheit wurde das Thema bereits abgeschrieben :-/ ich empfinde es als positiv, da so ein wichtiges Thema durch einen neuen Thread mehr an Aufmerksamkeit kommt durch die vorgeschlagenen Threads rechts in der Forumübersicht.

Du siehst auch super oben rechts bei neuen Beiträgen, welche alten Threads eine neue Nachricht erhalten haben. Dadurch erkennst du selbst bei uralten Themen, ob was neues geschrieben wurde oder nicht.



#10 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 23 September 2022 - 09:41

Dann wird es einen Grund haben, warum diese Idee ignoriert wird. Und daran wird sich auch nicht so schnell was ändern.


Ist doch kein Grund das Thema nicht erneut aufzugreifen?

Schwache Argumentation auf deine schlechte Recherche.
be different

#11 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 09:47

Du siehst auch super oben rechts bei neuen Beiträgen, welche alten Threads eine neue Nachricht erhalten haben. Dadurch erkennst du selbst bei uralten Themen, ob was neues geschrieben wurde oder nicht.


Jedoch generiert dies weniger Aufmerksamkeit als unter den neuen vorgeschlagenen Threads.

 



#12 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2022 - 10:00

Ist doch kein Grund das Thema nicht erneut aufzugreifen?

Schwache Argumentation auf deine schlechte Recherche.

Dann greif doch bitte in einem bereits existierenden Beitrag drauf auf



#13 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2022 - 10:01

Jedoch generiert dies weniger Aufmerksamkeit als unter den neuen vorgeschlagenen Threads.

Wie wäre es denn, wenn du statt hier den Clown zu spielen, lieber seine Meinung zur Serverzusammenlegung äußert mit passenden Argumenten.

Da mir das Thema egal ist, gebe ich meine Meinung zum Thema nicht preis. Jedoch weise ich noch einmal zur korrekten Handhabung von neuen Threads hin. 



#14 Oh oh aber bin kein rapper

Oh oh aber bin kein rapper
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 September 2022 - 10:12



Dann greif doch bitte in einem bereits existierenden Beitrag drauf auf


Ihr dreht euch im Kreis xD heul nicht rum und gib lieber was sinnvolles zum Thema ab.

Da mir das Thema egal ist, gebe ich meine Meinung zum Thema nicht preis. Jedoch weise ich noch einmal zur korrekten Handhabung von neuen Threads hin.


Comiker xD

#15 -Herø

-Herø
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 11:12

Ein meiner Meinung nach super Vorschlag, der mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt. Der Ehrgeiz der Spieler/innen würde womöglich steigen, aufgrund der Tatsache eine Hand voll neuer Gesichter (beiderseits) gegenüber zu stehen und sich denen zu messen. Es kann nicht die Lösung sein, ältere Server sterben zu lassen, während jährlich 2-3 neue Server dazu kommen. Selbstverständlich sähe das etwas seltsam aus, sowohl für die Alteingesessenen, als auch für Neuzugänge, wenn in der Auflistung der Server dann beispielweise Server 8 fehlen würde - Vorausgesetzt, man packt diesen Server auf seinen Nachfolger, Server 9 drauf. Somit wäre der Server 8 an sich sinnfrei, wie man diesbezüglich vorgehen kann, hat aber natürlich Playata zu entscheiden. Ein nicht wirklich großes Problem, wenn man mich fragt. Letztendlich wäre die Umsetzung dieser Idee ein Fortschritt für dieses Spiel, es bringt neuen Wind hinein und schafft neue Rivalitäten, Freundschaften und Spannung, in Bezug auf die Rangliste der Spieler, als auch die der Team, geschweige denn von der Con-Spiele. 

 

Ich kenne den Aufwand der betrieben werden müsste, was das alles angeht nicht […] Dennoch bin ich der Meinung, dass dieser Aufwand ein positives Licht auf das Spiel und die verantwortlichen Menschen dahinter werfen würde. :)



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 September 2022 - 14:07

Das Thema wurde intern zigmal besprochen und es wurde entschieden, dass eine Serverzusammenlegung mit viel Ärger für Spieler verbunden ist. Daher mache ich hier zur. 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer