Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Server-wechseln für Spieler [wird nicht umgesetzt]

Serverzusammenlegung serverwechsel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#1 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 24 September 2022 - 09:46

Hallo Zusammen

ich möchte Hier nochmal an Kepsoo's Tread von Gestern anknüpfen der leider von den Administratoren geschlossen wurde.

 

https://forum.heroze...zusammenlegung/

 

Ja ich verstehe die Argumentation von Tinii das eine Serverzusammenlegung tw Probleme für Spieler bringt. ->das größte Problem bei einer Serverzusammenlegung währen wohl die Multiaccounts von Spielern die auf mehreren Servern gemeldet sind.

Aber trotzdem sollte man dieses Thema nicht einfach so vom Tisch fegen.

 

Ich bin grade Hier auf S19 am Schurkenkampf, auf dem gesamten Server sind außer mir nur 4 weitere Spieler on (Samstag Morgens 10:30Uhr)

Das ist schon kein Teamspiel mehr!

 

Es gibt neben der Serverzusammenlegung auch andere Optionen (auch die wurden Hier schon mehrfach getreated und vom Hersteller abgelehnt). Aber das Serversterben nimmt mehr und mehr zu.

 

-Eine saubere Option währe in meinen Augen für alle Spieler den Sever wechseln anzubieten, allerdings nur zu älteren Server ->zb. S20 nach S1-S19. Eine solche Möglichkeit haben schon viele andere Online Games, obwohl deren jüngere Server immer noch gefüllt sind.

 

-Oder einen Neuen Server für Langzeitspieler öffnen. Auf den alle mit dem gesamten auf dem alten Server bestehenden Team, wenn gewollt wechseln können..

 

@Playata: Wenn Ihr dieses Spiel noch retten wollt, und nicht irgendwann, in naher Zukunft, den Stecker ziehen müsst, lasst Euch etwas Kreatives einfallen!

 

LG

Flatter



#2 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 24 September 2022 - 11:18

btw. ->dieses Bild zeigt unseren Teamkampf gegen das "stärkste" Team Hier auf S19. Trotz unserem 15% höheren Trophy-Malus kann ein einziger Spieler, ohne auch nur in die Nähe von 0 Leben zu kommen, das gesamte Gegnerteam auslöschen.

Währe ein super Witz, leider kann ich darüber nicht mehr lachen....

https://s20.directup...24/3eo24bwf.jpg

3eo24bwf.jpg



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 24 September 2022 - 18:33

Hallo Zusammen

ich möchte Hier nochmal an Kepsoo's Tread von Gestern anknüpfen der leider von den Administratoren geschlossen wurde.

 

https://forum.heroze...zusammenlegung/

 

Ja ich verstehe die Argumentation von Tinii das eine Serverzusammenlegung tw Probleme für Spieler bringt. ->das größte Problem bei einer Serverzusammenlegung währen wohl die Multiaccounts von Spielern die auf mehreren Servern gemeldet sind.

Aber trotzdem sollte man dieses Thema nicht einfach so vom Tisch fegen.

 

Ich bin grade Hier auf S19 am Schurkenkampf, auf dem gesamten Server sind außer mir nur 4 weitere Spieler on (Samstag Morgens 10:30Uhr)

Das ist schon kein Teamspiel mehr!

 

Es gibt neben der Serverzusammenlegung auch andere Optionen (auch die wurden Hier schon mehrfach getreated und vom Hersteller abgelehnt). Aber das Serversterben nimmt mehr und mehr zu.

 

-Eine saubere Option währe in meinen Augen für alle Spieler den Sever wechseln anzubieten, allerdings nur zu älteren Server ->zb. S20 nach S1-S19. Eine solche Möglichkeit haben schon viele andere Online Games, obwohl deren jüngere Server immer noch gefüllt sind.

 

-Oder einen Neuen Server für Langzeitspieler öffnen. Auf den alle mit dem gesamten auf dem alten Server bestehenden Team, wenn gewollt wechseln können..

 

@Playata: Wenn Ihr dieses Spiel noch retten wollt, und nicht irgendwann, in naher Zukunft, den Stecker ziehen müsst, lasst Euch etwas Kreatives einfallen!

 

LG

Flatter

 

Danke für die Eröffnung des Thread!

 

Meiner Meinung nach ein starker Vorschlag der deutlich weniger Probleme verursachen sollte.. bei mir auf s23 sieht es nämlich sehr ähnlich aus.. von Konkurrenz gar nichts mehr zu sehen.. sei es Teamkämpfe oder auch HeroCon.

 

Für die anderen Teams ist es auch einfach unmöglich, da es keinen Nachwuchs mehr auf dem Server gibt, da neue Spieler immer den neusten Server wählen.

 

Unter uns Helden sieht es da genauso aus.. der 2. stärkste Held nach mir hat knapp 210.000 Skills weniger als ich und dazu noch in meinem Team.. 

 

Also ein besserer Vorschlag würde mir nicht einfallen.. hab nur langsam das Gefühl das Playata einfach zu faul ist um sowas zu organisieren.

 

/Dafür


be different

#4 Zaney

Zaney
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S23
  • Charakter:zaney

Geschrieben: 24 September 2022 - 20:07

Gute Idee! Finde den Vorschlag auf jeden Fall interessant und wäre eine gute Alternative zur Serverzusammelegung.

If you don't like coffee, we have trust issues.


#5 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2022 - 10:14

Der Vorschlag ist Wödklasse nur Playata wirds eh nicht machen . Wir würden mit dem ganzen Team auf Server 1 wechseln . Kann man dann nur einzeln wechseln ??? oder das Team auch ??? Fragen über Fragen aber sie machen es eh nicht .



#6 Ηαωα

Ηαωα
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2022 - 10:17

Mahlzeit

#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 September 2022 - 10:20

WENN das gehen könnte, dann nur einzeln, aber wer hällt dich davon ab das alle einzeln zu machen ?

 

Das TEAM wird dann "weg" sein, oder "Leer", sprich das musste mann neu aufbauen.. oder halt bei ein bestehenden ausgebauten team wieder sich "Integrieren", es gibt ausreichend teams auf S1 die schon an Mangelnden mitglieder weit weit nach unten gerutscht sind, und dort könnte mann sich heimisch machen, und das Team wieder vorran bringen.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2022 - 12:31

WENN das gehen könnte, dann nur einzeln, aber wer hällt dich davon ab das alle einzeln zu machen ?

 

Das TEAM wird dann "weg" sein, oder "Leer", sprich das musste mann neu aufbauen.. oder halt bei ein bestehenden ausgebauten team wieder sich "Integrieren", es gibt ausreichend teams auf S1 die schon an Mangelnden mitglieder weit weit nach unten gerutscht sind, und dort könnte mann sich heimisch machen, und das Team wieder vorran bringen.

Das war ja die Frage wenn dann nur mit meinem Team umziehen , wir sind noch 15 aktive . 



#9 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 25 September 2022 - 13:52

Der Vorschlag ist Wödklasse nur Playata wirds eh nicht machen . Wir würden mit dem ganzen Team auf Server 1 wechseln . Kann man dann nur einzeln wechseln ??? oder das Team auch ??? Fragen über Fragen aber sie machen es eh nicht .

Die Option mit dem ganzen Team zu wechseln währe durchaus interessant.

Allerdings sehe ich da ein großes Problem: Trophäen

Wenn die Teams ihre Trophys mitnehmen, würden sich auf den älteren Servern zB S1 immer mehr Trophäen sammeln, auf den jüngeren Servern würde diese fehlen. Was bei toten Servern sicher kein Thema währe. Aber Hier ist die Tür offen für Manipulation, wenn zB pseudo Teams auf neuen Servern gegründet würden, die sich eine Trophy holen und dann vom Server verschwinden, währe das für die neuen Server fatal.

Hier sollte man, wenn sowas in Betracht käme, sehr genau auf die Auswirkungen und Folgen schauen...



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 September 2022 - 14:29

Teams gehören zu den jeweilige Servern, die können nicht "mitziehen", Spieler könnten (vielleicht, irgendwann, wenn Ostern und Weihnachten an einem Tag fallen) mal umziehen..


dieser Jedi spielt mit System

#11 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 25 September 2022 - 15:08

Teams gehören zu den jeweilige Servern, die können nicht "mitziehen", Spieler könnten (vielleicht, irgendwann, wenn Ostern und Weihnachten an einem Tag fallen) mal umziehen..

Da gebe ich Dir recht ;)

Hab mir gerade mal die Teams auf S1 angeschaut; die Handvoll Topteams sind gut besetzt, danach bricht es aber schnell rapide ab.

Wenn die, auf den restlichen deutschen Servern, aktiven "alten Hasen" ^^ zu S1 kämen, gäbe es dann wenigstens einen deutschen Server mit Langzeitwert...



#12 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 26 September 2022 - 04:47

Der kleine Flatti ist so einsam, keiner will mehr mit ihm spielen.

Selbst Aliens die er ganz alleine trifft haben nach kurzer Zeit keine Lust mehr sich von ihm kitzeln zu lassen

Bitte lieber CEO Mathias Fabian gib dem traurigen Flatti wieder ein paar neue Spiel-Freunde ;)

5imxzwg3.jpg



#13 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 26 September 2022 - 07:51

Ich habe den Vorschlag noch einmal weitergeleitet. 



#14 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2022 - 12:11

-



#15 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Oktober 2022 - 22:46

Man könnte doch auch Serverpools erstellen, die sich nach und nach, je nach Aktivität, erweitern lassen.

 

Beispiel:

 

Server 1-7 

Sind 7 Server, die in den wichtigen Features aber wie ein Server funktioniert. Das heißt, man spielt auf seinem Server, aber Teamkämpfe, Duelle, HV und alles andere, was davon profitiert hat man Zugang zu allen anderen 6 Servern.

 

Man müsste nur im einzelnen bei den Features schauen, wie man das umsetzen möchte, also die Regeln festlegen.

 

Aber vom Grundprinzip hat man es schon bei dem PvP Wochenturnier, nur das man das in diesem Fall nur auf die 7 Server macht, sei es die "Helden" Liste sind auf allen 7 Server die gleichen, wie auch bei "Teams" und all die anderen Listen auch. 

 

Nun muss man auch die regeln für Multiacc´s anpassen. Denn wenn die Server praktisch "fusioniert" sind, und man auf zwei Servern spielt, die sich im selben Serverpool befinden, muss man denen eigene Zuweisungen geben. Heißt also, man ist mit seinen zwei Chars von zwei unterschiedlichen Servern im Team, so muss das auch festgehalten werden, dass "Y" von Server 1 stammt und "Z" vom Server 2.

Vielleicht auch angibt, mit wie vielen Chars es am ende Möglich ist, dies zu tun, damit man das einheitlich so umsetzen kann. Denn so oder so, MUSS was geändert werden. Denn trotz dass Multiacc. verboten sind, existieren in diesem Game so unglaublich viele davon... weil VPN, anderes Endgerät oder ähnliches... es ist also nicht mehr Zeitgemäß das immer als das Hauptgegenargument immer und immer wieder dahin zuklatschen, vielleicht muss auch ein anderes System her, wo man die Chars einmalig irgendwo sich "eintragen" muss oder ähnliches...

 

Vielleicht wäre auch ein direkter Austausch mit den Entwickler irgendwann mal möglich, dass man sich DIREKT darüber austauschen kann, was möglich ist und was nicht, anstatt immer nur dieses, "ja-nein Prinzip" ohne wirklich darüber ausgetauscht zu haben bzw. über dritte... 

 

Grundsätzlich, viel mehr Raum für Themen zu bieten, die nun mal mehr als WICHTIG sind... 

 

 

 

Aber na ja, frage mich, wie viele Server noch folgen müssen, bis das mal endlich nachvollzogen werden kann.. sehen uns bei Server 50 wieder.

Alle Server so leer, dass es auch keine Spieler für S30 oder ähnliches gibt... woher sollen die auch kommen? :D



#16 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 06 November 2022 - 07:17

Ich habe den Vorschlag noch einmal weitergeleitet. 

Was hat die Weiterleitung eigentlich gebracht ???

 

Es kam diesbezüglich nie eine Antwort !!!

 

Vielleicht könnte eine Serverzusammenlegung HZ noch retten, ansonsten sieht es echt ganz düster mit diesem Game aus...ich hoffe das wissen die Verantwortlichen und wenn nicht, sollte man es Ihnen mal klar machen.

 

Die meisten Spieler bleiben doch nur noch weil sie viel Geld in ihren Accounts gesteckt haben und so eine Serverzusammenlegung würde wieder frischen Wind ins Spiel bringen... ansonsten sehe ich keine Zukunft in diesem

Spiel, da hilft auch nicht immer wieder neue

Server ins Leben zu rufen, die nach 3 Monaten sowieso wieder tot sind.

 

Es muss endlich mal was für Langzeitspieler getan werden und nicht für Leute die sich für 2 Wochen einen Account erstellen um dann wieder auf nimmer Wiedersehen zu verschwinden.

 

MENSCH WACHT ENDLICH AUF !!!


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#17 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2022 - 20:43

Was hat die Weiterleitung eigentlich gebracht ???

 

Es kam diesbezüglich nie eine Antwort !!!

 

Vielleicht könnte eine Serverzusammenlegung HZ noch retten, ansonsten sieht es echt ganz düster mit diesem Game aus...ich hoffe das wissen die Verantwortlichen und wenn nicht, sollte man es Ihnen mal klar machen.

 

Die meisten Spieler bleiben doch nur noch weil sie viel Geld in ihren Accounts gesteckt haben und so eine Serverzusammenlegung würde wieder frischen Wind ins Spiel bringen... ansonsten sehe ich keine Zukunft in diesem

Spiel, da hilft auch nicht immer wieder neue

Server ins Leben zu rufen, die nach 3 Monaten sowieso wieder tot sind.

 

Es muss endlich mal was für Langzeitspieler getan werden und nicht für Leute die sich für 2 Wochen einen Account erstellen um dann wieder auf nimmer Wiedersehen zu verschwinden.

 

MENSCH WACHT ENDLICH AUF !!!

 

 

Genau so demoralisiert man jemanden, der auf mehreren Servern spielt... es wäre zu unfair für diejenigen, die viel Zeit und Geld aufgewendet haben... und deren Server von der Fusion betroffen wären



#18 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 07 November 2022 - 06:22

Genau so demoralisiert man jemanden, der auf mehreren Servern spielt... es wäre zu unfair für diejenigen, die viel Zeit und Geld aufgewendet haben... und deren Server von der Fusion betroffen wären

Ich möchte niemanden demoralisieren aber was bringt es dir wenn demnächst auf ALLEN Servern das Licht ausgeht, denn genau da führt uns der momentane Weg hin... !!!!

 

Dann doch lieber EINEN Account als KEINEN Account, oder ???


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#19 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2022 - 18:35

Ich möchte niemanden demoralisieren aber was bringt es dir wenn demnächst auf ALLEN Servern das Licht ausgeht, denn genau da führt uns der momentane Weg hin... !!!!

 

Dann doch lieber EINEN Account als KEINEN Account, oder ???

 

Sie können es nicht Tausenden von Spielern aufzwingen. Wir müssen etwas anderes finden

 

Die Idee, den Server zu wechseln, war ein besserer Kompromiss, und hören Sie auch auf, viele Server zu öffnen

 

Oder wir sollten Spieler ermutigen, auf mehreren Servern wie dieser Art von Vorschlag zu spielen

 

 

https://forum.heroze...n-fitness-sinn/

 

https://forum.heroze...samten-bestand/

 

https://forum.heroze...terieanfragen/

 

https://forum.heroze...des-trainings/



#20 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2022 - 18:45

-






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer