Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

fitness sinn pausieren (14 tage version) für herocon fitness übungen

fitness heldensinn workout training herocon con booster übung fitnessübung 99

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 21 Februar 2023 - 15:28

vorab: mich stören im spiel einige cons weil sie nich die entwicklung des helden unterstützen sondern nur den dafür üblichen spiel fluss stören. das mag für einige nervig sein. andere finden vlt es sei eine interessante abwechslung. manche sehen es als challenge wenn man sich entscheiden muss ob man zu gunsten der con oder des teams auf anderes verzichtet. ich frage mich nach wie vor was man wohl rauchen muss um einige dieser abartigen con ideen an den haaren ins game zu schleifen. aber darum soll es in diesem thread NICHT gehen.

 

sondern lediglich darum ob es wohl möglich wäre einen gekauften 14 tage fitness sinn pausieren zu können. und wenn nich generell dann wenigstens zu dieser völlig unnötigen hercon bei der man möglichst viele fitness übungen erledigen soll (also jede minute ne 1er übung klicken für ne gute con platzierung was meiner meinung nach völlig pervers is).

 

weil folgendes szenario: ich kaufe heute 14 tage fitness sinn für 99 donuts. dann kommt diese herocon fitness übungen erledigen. während dieser con den fitness sinn zu benutzen ergibt keinen sinn da man dadurch wesentlich weniger con punkte raus holt. ich zahle also 7 tage für fitness sinn. und 7 tage für unsinn bzw nichtgebrauch.

 

daraus ergeben sich nun drei möglichkeiten: entweder ich kaufe den fitness sinn weil ich zu diesem zeitpunkt noch nich weiß dass diese con kommt und ärgere mich dann drüber. oder ich weiß dass diese con kommt und kaufe ihn trotzdem und bin ebenso genervt von der unnötigen abzocke. oder ich weiß dass diese con kommt und kaufe den fitness sinn dann gar nich erst. alle drei möglichkeiten sind nich zufriedenstellend finde ich.

 

darum wäre es gut den 14 tage fitness sinn zumindest für diese con pausieren zu können. können wie gesagt. nich müssen. das wäre mir wichtig. danke fürs lesen und verstehen (im besten fall).



#2 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 21 Februar 2023 - 17:20

vorab: mich stören im spiel einige cons weil sie nich die entwicklung des helden unterstützen sondern nur den dafür üblichen spiel fluss stören. das mag für einige nervig sein. andere finden vlt es sei eine interessante abwechslung. manche sehen es als challenge wenn man sich entscheiden muss ob man zu gunsten der con oder des teams auf anderes verzichtet. ich frage mich nach wie vor was man wohl rauchen muss um einige dieser abartigen con ideen an den haaren ins game zu schleifen. aber darum soll es in diesem thread NICHT gehen.

 

sondern lediglich darum ob es wohl möglich wäre einen gekauften 14 tage fitness sinn pausieren zu können. und wenn nich generell dann wenigstens zu dieser völlig unnötigen hercon bei der man möglichst viele fitness übungen erledigen soll (also jede minute ne 1er übung klicken für ne gute con platzierung was meiner meinung nach völlig pervers is).

 

weil folgendes szenario: ich kaufe heute 14 tage fitness sinn für 99 donuts. dann kommt diese herocon fitness übungen erledigen. während dieser con den fitness sinn zu benutzen ergibt keinen sinn da man dadurch wesentlich weniger con punkte raus holt. ich zahle also 7 tage für fitness sinn. und 7 tage für unsinn bzw nichtgebrauch.

 

daraus ergeben sich nun drei möglichkeiten: entweder ich kaufe den fitness sinn weil ich zu diesem zeitpunkt noch nich weiß dass diese con kommt und ärgere mich dann drüber. oder ich weiß dass diese con kommt und kaufe ihn trotzdem und bin ebenso genervt von der unnötigen abzocke. oder ich weiß dass diese con kommt und kaufe den fitness sinn dann gar nich erst. alle drei möglichkeiten sind nich zufriedenstellend finde ich.

 

darum wäre es gut den 14 tage fitness sinn zumindest für diese con pausieren zu können. können wie gesagt. nich müssen. das wäre mir wichtig. danke fürs lesen und verstehen (im besten fall).

 

Es gibt noch eine vierte Möglichkeit....den Fitness Sinn generell nicht zu kaufen ;)


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#3 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 21 Februar 2023 - 18:35

vorab: mich stören im spiel einige cons weil sie nich die entwicklung des helden unterstützen sondern nur den dafür üblichen spiel fluss stören. das mag für einige nervig sein. andere finden vlt es sei eine interessante abwechslung. manche sehen es als challenge wenn man sich entscheiden muss ob man zu gunsten der con oder des teams auf anderes verzichtet. ich frage mich nach wie vor was man wohl rauchen muss um einige dieser abartigen con ideen an den haaren ins game zu schleifen. aber darum soll es in diesem thread NICHT gehen.

 

sondern lediglich darum ob es wohl möglich wäre einen gekauften 14 tage fitness sinn pausieren zu können. und wenn nich generell dann wenigstens zu dieser völlig unnötigen hercon bei der man möglichst viele fitness übungen erledigen soll (also jede minute ne 1er übung klicken für ne gute con platzierung was meiner meinung nach völlig pervers is).

 

weil folgendes szenario: ich kaufe heute 14 tage fitness sinn für 99 donuts. dann kommt diese herocon fitness übungen erledigen. während dieser con den fitness sinn zu benutzen ergibt keinen sinn da man dadurch wesentlich weniger con punkte raus holt. ich zahle also 7 tage für fitness sinn. und 7 tage für unsinn bzw nichtgebrauch.

 

daraus ergeben sich nun drei möglichkeiten: entweder ich kaufe den fitness sinn weil ich zu diesem zeitpunkt noch nich weiß dass diese con kommt und ärgere mich dann drüber. oder ich weiß dass diese con kommt und kaufe ihn trotzdem und bin ebenso genervt von der unnötigen abzocke. oder ich weiß dass diese con kommt und kaufe den fitness sinn dann gar nich erst. alle drei möglichkeiten sind nich zufriedenstellend finde ich.

 

darum wäre es gut den 14 tage fitness sinn zumindest für diese con pausieren zu können. können wie gesagt. nich müssen. das wäre mir wichtig. danke fürs lesen und verstehen (im besten fall).

Uff ... ja :D  finde diesen Fließtext ohne Punkt, Komma und Großbuchstaben immer sehr schwer zu lesen ...

Aber denke das wäre echt ne gute Sache den Fitness Sinn pausieren zu können :thumbsup:



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 21 Februar 2023 - 19:18

ich weiß. sorry dafür. aber es is ein guter filter.^^ punkte sind immerhin da. grins.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 21 Februar 2023 - 20:30

Wäre sicherlich Nett, ABER es wäre wesentlich schöner wenn diesen aktion nicht so viel kosten würde...

 

Ich verwende es nicht, und habe nach LazyHero einen Excel tabelle gemacht dir mir das (nach Manuellen Eintragen) dann ausrechnet.. Kostet jeder runde ein wenig Zeit, aber macht es genau so gut..


dieser Jedi spielt mit System

#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 21 Februar 2023 - 21:51

ja... dieser vorschlag betrifft nur spieler die das feature nutzen möchten... :fp



#7 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 47 Beiträge
  • LocationAustria
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 24 Februar 2023 - 09:36

ja... dieser vorschlag betrifft nur spieler die das feature nutzen möchten... :fp

 

Genau wie du geschrieben hast unnötige abzocke  :ph34r:  :excl:  :excl:  :ph34r: 



#8 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2023 - 18:06

Hier ist eine andere Lösung:

 

https://forum.heroze...n-fitness-sinn/



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2023 - 21:09

Hier ist eine andere Lösung:

 

https://forum.heroze...n-fitness-sinn/

 

Das ist auf jeden Fall auch eine gute Idee, allerdings hilft dies nicht für das angesprochene Problem bei der derzeitigen Con. Zwar wurde dort von Joe kurz ebenfalls angemerkt, dass es schlau wäre, den Fitness Sinn pausieren zu können, dennoch ist die Grundidee des Threads eine andere  ;)



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 Februar 2023 - 08:42

Wenn mann ihm dauerhaft HÄTTE, macht einen pause auch kein Sinn mehr.


dieser Jedi spielt mit System

#11 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 25 Februar 2023 - 12:36

ich HATTE ihn dauerhaft bevor diese con los ging. nur der bequemlichkeit wegen. während der con kauf ich den fitness sinn aus genanntem grund aber nich. und das is weder das was ich - noch das was der anbieter möchte. darum hab ich diesen thread erstellt. und noch mal: wenn das pausieren für MICH keinen sinn machen würde dann hätte ich diesen thread wohl kaum erstellt oder?

ich kann deine logik nich nachvollziehen. wie soll man etwas pausieren das man gar nich hat? also: kannst du bitte aufhören MEIN problem in frage zu stellen und so zu tun als hätte ICH keins? zumal wenn du es offensichtlich nich nachvollziehen kannst weil du das feature nich nutzt und es dich wie gesagt somit gar nich betrifft? 

                                                                                                                                                                    :thx



#12 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2023 - 19:24

Für die Zukunft diese Hero Con raus nehmen aus der Auswahl.

 

Wenn die nicht mehr kommt ist das Problem gelöst.

 

Ne andere Lösung gibts da wohl nicht.

 

P.S. Wenn mans genau nimmt ist der große 20 % Team Booster für 69 Donuts der die benötigten Trainingspunkte reduziert für diese Con auch contra produktiv. ... je länger die Trainingsdauer umso mehr Punkte.

Man betrügt sich selbst irgendwo.



#13 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 25 Februar 2023 - 22:50

naja sich selbst wohl nich. es is eher der entwickler der uns besch... äh... sich das ausgedacht hat. denn der team würgout booster is sicherlich nich umsonst an den quest booster gekoppelt.^^ man hat ja keine wahl dann. aber nun noch eins oben drauf mit dem fitness sinn und dieser con find ich einfach zu viel.



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 26 Februar 2023 - 09:50

Dann sollten wir mal anders das Thema angehen.

 

WANN sollte mann dieses ausschalten können und für wie lange ?

 

Nur beim Anmelden, zuvor es benutzt würde, und nur für 7 tagen, einzelne Tagen (von 0 bis 24 uhr im vorraus zu plannen) oder sogar für Stunden ?

Sollte es automatisch wieder weiter gehen, oder erst wenn wieder eine Anmeldung vorliegt ?

 

Sollte es dann gut geschrieben werden (sprich aufgeschoben?)

 

Soll es kostenfrei sein, oder kostet es etwas ?

 

Wie möchtest du misbrauch verhindern ?

 

Stell dich vor es wird für komenden (mindest anzahl) 24 stunden abgeschaltet.

 

Ich würde also in Urlaub fahren, und wissen das ich mein Flug nach Mexico um 14 uhr habe, und bis ich wieder online komen kann vergehen sicherlich 24 stunden. Also klicke ich den "Pause" Knopf kurz vor meine Abmeldung wo ich zum Flughafen gehe.

Wo ich dann in Mexico am nächsten Tag aufwache sind die 24 stunden vorbei und habe ich meine Heldensinn faktisch um 1 tag verlängert. Kostenfrei.

 

Wenn es für Stunden möglich sein könnte, ist das absolut sinnfrei, das sollte dir auch klar sein. Sprich abend vor den ins bett gehen schnell den Pause knopf betätigen damit während des schlafs dieses nicht weiter geht.

 

WENN so etwas gemacht werden würde, welches für mich sinnfrei ist, dürfte es nur einschaltbar sein für den Darauf folgenden Tag(e), sprich anfangen um mitternacht, und bis mitternacht gehen.


dieser Jedi spielt mit System

#15 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 26 Februar 2023 - 16:44

es geht um die dauer der con. so wie es bereits im titel dieses threads sowie auch start post steht. sich über details gedanken zu machen is aufgabe des entwicklers. die prüfung auf missbrauch möglichkeiten obliegt der qa. die con dauert von donnerstag 21 uhr bis donnerstag 21 uhr. mach daraus doch keine wissenschaft. und ich verweise nochmals auf den letzten satz des start posts.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: fitness, heldensinn, workout, training, herocon, con, booster, übung, fitnessübung, 99

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer