Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.03.2023!

Feedback Wartungsarbeiten Neuerungen Heldentaten App

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 07 März 2023 - 08:18

Hallo liebe Helden,

am 07.03.2023 wurden Wartungsarbeiten durchgeführt. 

 

Einige Heldentaten wurden erweitert. Ferner wurden diverse Fehler in der App behoben. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen!

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 07 März 2023 - 08:24

Erweiterung der Heldentaten ist gut.

 

Smileys im Teamchat funktionieren gar nicht mehr. Weder über Tastatur noch über die direkte Auswahl mit der Maus des Smileys.

 

Handy habe ich noch nichts ausprobiert. Nur PC.



#3 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 07 März 2023 - 08:38

Was ist denn für die Kaufrausch Heldentat die Höchststufe? Also bis zu welchem Betrag muss man max sparen?



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2023 - 08:41

Was ist denn für die Kaufrausch Heldentat die Höchststufe? Also bis zu welchem Betrag muss man max sparen?

 

2 Milliarden Münzen

 

 

...und ja, wie weiter oben geschrieben  ...  Smileys funktionieren nicht mehr im Chat

 

 

sorry ...  nicht 2 Milliarden  ...   sondern 2,1 Milliarden

um 100 Mio verguckt ^^



#5 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 07 März 2023 - 08:43

2 Milliarden Münzen

danke dir!



#6 Schlumpfine

Schlumpfine
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Irrenanstalt20
  • Welt:S1

Geschrieben: 07 März 2023 - 08:53

Bei den Duellen schau dir ein Video an , kommt nachher NEU LADEN FEHLER



#7 Schlumpfine

Schlumpfine
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Irrenanstalt20
  • Welt:S1

Geschrieben: 07 März 2023 - 08:55

Beim Char kostenlose Skills raufdrücken dauert ewig ??????



#8 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 07 März 2023 - 10:57

Ich frage mich warum ihr überhaupt noch Updates macht ???

 

Ihr spielt immer mehr Fehler auf.....unmöglich sowas :(

 

Funktioniert ja fast gar nix mehr .....

 

Ersetzt doch endlich mal eure Praktikanten gegen fähige Techniker, ist ja nicht mehr auszuhalten .....


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#9 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 07 März 2023 - 11:09

Ich frage mich warum ihr überhaupt noch Updates macht ???

 

Ihr spielt immer mehr Fehler auf.....unmöglich sowas :(

 

Funktioniert ja fast gar nix mehr .....

 

Ersetzt doch endlich mal eure Praktikanten gegen fähige Techniker, ist ja nicht mehr auszuhalten .....

 

Was geht denn bei dir nicht?

 

Also außer, dass dieses mal die Smileys nicht mehr funktionieren, habe ich gar keine Probleme :)



#10 Schlumpfine

Schlumpfine
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Irrenanstalt20
  • Welt:S1

Geschrieben: 07 März 2023 - 12:15

Smileys funktionieren bei mir auch nicht , aber ist doch egal wenn man zu viel schreibt , bekommt man ja gleich wieder eine Schreibsperre :excl: :unsure: :excl:



#11 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 07 März 2023 - 12:32

die anzahl der stufen um die die ht erhöht wurden is viel zu gering. die belohnungen beim kaufrausch sind ein witz gegen das was es für wesentlich kleinere ht stufen gibt oder im vergleich zu anderen belohnungen im spiel. smileys im chat funzen am pc (browser variante) weder über die auswahl noch über text eingabe. die android app hab ich noch nich wieder installiert. denke ich warte damit bis ihr die fehler eurer letzten hotfixes gefixt habt.



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 07 März 2023 - 12:42

Smileys funktionieren nun wieder. 



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 07 März 2023 - 12:53

Den Kaufrausch hätte durchaus in größere Schritten als 200.000.000 hoch gehen können, und auch durchaus bis 5 Miljarden.. aber tja, damit bleibt etwas für die Zukunft..

 

Ich habe jedenfalls schon jetzt den stufe 49 erledigt.. letzte woche 3.3 Miljarden ausgegeben.. und das system hat es mir jetzt gezeigt.

 

GUT das es irgendwo sich das gemerkt hat, und das es nicht schon gemacht würde, ohne gemerkt gewesen zu sein.


dieser Jedi spielt mit System

#14 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2023 - 13:17

In der Desktopversion wirkt die Schrift unscharf und das Spiel scheint träger zu laufen. Beides recht unangenehm zu spielen ... :(



#15 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 07 März 2023 - 16:55

In der Desktopversion wirkt die Schrift unscharf und das Spiel scheint träger zu laufen. Beides recht unangenehm zu spielen ... :(

....und bei jedem "klick" kommt dieser olle Ladekreis zum Vorschein :(

 

Da gesamte Spiel ist sowas von langsam geworden, das es echt keinen Spaß mehr macht, zu spielen


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 07 März 2023 - 17:46

Ich habe mir nun die Desktopversion heruntergeladen und konnte die genannten Fehler nicht feststellen, was jedoch nichts heißt. Damit unsere Techniker den Fehler analysieren können, schreibt bitte ein Ticket. Dann können unsere  Techniker es sich im einzelnen anschauen. 



#17 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 08 März 2023 - 16:12

is das so gewollt dass man nun immer ca drei sekunden lang warten muss bis man den selben button erneut klicken kann? nervig bei booster- und fp kauf... wozu soll das gut sein? und falls es ein fehler is wärs schön wenn er behoben werden könnte...

 

die app läuft bei mir jetzt zwar. aber immer noch nur in zeitlupe. und text eingaben zb beim einloggen sind so schlimm wie vor dem letzten *beheben* dieses fehlers (er wurde nie behoben). zwanzig minuten gebraucht von der installation bis ich zwei püppis im profil hinterlegt hatte. wär hz für mich ein neues spiel wär das genau dann wieder deinstalliert worden bei mir. einloggen nach wie vor am schrecklichsten. einfügen von text is ohnehin nich möglich. is das ein externes problem oder konnte das einfach nur immer noch nich gelöst werden? endlich mal feedback dazu wäre schön.

 

btw: ich finde es sehr ungünstig ein update aufzuspielen wenn danach ein feiertag folgt (oder gar mehrere). erstens is der support dann nich tätig. und zweitens können auftretende fehler nich zeitnah behoben werden. aber das nur als anmerkung denn ich kann mir nich vorstellen dass das außer die spieler irgend jemanden interessiert. außer vermutlich die leute im support die am update tag wohl reichlich zu tun haben bei der menge an fehlern die nach einfach jedem update auftauchen (ob neue oder alte). was ja halb so wild wär wenn sie zeitnah behoben werden würden. was nur bedingt passiert. und offenbar auch nur dann wenn spieler es dem support melden und dieser es weitergibt. das is nich unsere aufgabe als spieler. wird nich ne qa dafür bezahlt (und wenn ja: warum)? ätzend.



#18 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2023 - 23:47

die münzbelohnungen bei den missionen wird jetzt auch im siebenstelligen bereich richtig angezeigt ... danke :)

 

bei der desktopversion ist das ändern der teamnotizen bei mir auch eine weitere langwierige angelegenheit ... aber scheinbar geht es wohl nur wenigen so wie mir ... ticket hab ich mal geschrieben wie angeraten, aber scheint dann ja wohl nicht unbedingt am spiel alleine zu liegen ... :(



#19 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 10 März 2023 - 00:03

das is bei mir schon lange so dass es langwierig is. nich erst seit diesem update... glaub so wenige sind es nich.^^



#20 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 10 März 2023 - 03:52

:thx


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Neuerungen, Heldentaten, App

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer