Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
- - - - -

Die Maulwurfjagd: Eiskönigreich startet am 06.05.2023!

Event Maulwurfjagd Saison des Eiskönigsreichs Belohnungen Items

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
25 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 Mai 2023 - 09:01

Hallo liebe Helden,

der fiese Maulwurfschreck hat ahnungslose Maulwürfe aus ihrem Reservat gestohlen und in

den Vorgärten Humphreydales ausgesetzt!

 

Rettet die Vorgärten, und bringt die knuffigen Buddler unbeschadet zur Maulwurfrettung e.V.

zurück und erhaltet coole Bonusbelohnungen!

Während der Maulwurfjagd: Eiskönigreich vom 06.05.2023 - 08.05.2023 belohnt euch der Vorstand

der Maulwurfrettung e.V. höchstpersönlich mit Gegenständen aus der Saison des Eiskönigreichs!

Viel Spaß,

euer Hero Zero Team



#2 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 02 Mai 2023 - 09:36

HÄÄ??

Das soll Innovativ und neu sein??

 

Hört sich für mich nach sammeln und dann etwas bekommen was eh schon da war an...  :blink:



#3 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 03 Mai 2023 - 08:35

Ganz echt ... ich war so lange mit Herz und Seele dabei ... aber das Schiff geht unter ... die innovativen Ideen hier sind so lame  :fp auf Kundenwünsche (internationaler Server etc.) wird nicht eingegangen ...  :thx ... aber no shit ... es gibt ein Leben NACH (ohne) HZ  :lol:



#4 Guest_Triumph_*

Guest_Triumph_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2023 - 23:17

Gelungenes Event, finde ich sehr gut.

 

Eine Sache aber: Wäre es möglich, die  Attribute der Set Teile erst zu generieren, sobald man die Items abholt? So wie im Pass? Das wäre super



#5 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 44 Beiträge
  • LocationAustria
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 06 Mai 2023 - 08:14

Der größte Blödsinn , ihr bekommt nichts auf die Reihe . 



#6 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Welt:S21
  • Charakter:Schreibfehler

Geschrieben: 06 Mai 2023 - 11:58

Interessantes neues Minispiel mit den Maulwürfen und eine gute Idee wie man Saison Begleiter auch kosten frei freischalten kann. Schade ist nur das ich mit den Belonungen ansonsten nichts anfangen kann da mein aktuelles Set besser ist mit ihren Modifikationen den meine neuen Modifikationen sind viel zu schlecht da der Server auf dem ich spiele leer ist und deshalb ist unser Werkstadt Bonus so niedrig. Meiner Meinung nach ist das Minispiel lustig zu spielen aber bringt die Spieler nicht wieder zurück oder bringt wieder den spiel spaß zurück auf leeren Servern.



#7 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 06 Mai 2023 - 19:30

Es ist eine niedliche Abwechslung zum täglichen 0815 geklicke. Man muss es nicht überbewerten. Bin schon froh das es keinen Einfluss auf die Spiel Performance hat und alles flüssig läuft. Außerdem kostet es nicht viel Zeit und ist kostenlos. Wer bislang keine Langzeitmotivation fand wird es dadurch auch nicht aber gibt echt schlimmeres...



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 07 Mai 2023 - 11:26

Ein wenig mehr Erklärung was wie und wann geht wäre durchaus sinnvoll gewesen, aber bei nächsten mal wird dann jeder wissen was zu tun ist.


dieser Jedi spielt mit System

#9 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2023 - 12:02

Mal eine blöde Frage, was haben diese Zahlen die man aufdeckt zu bedeuten?



#10 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 07 Mai 2023 - 12:16

Mal eine blöde Frage, was haben diese Zahlen die man aufdeckt zu bedeuten?

Angeblich ein Hinweis darauf, auf wie vielen angrenzenden Feldern sich Maulwürfe oder Belohnungen versteckt haben  :lol: ... aber das haben sie wohl nicht so richtig hingekriegt  :D

Ich muss zugeben ... die Idee ist neu ... jaaaaa ... aber eigentlich nur wieder ne neue Methode um Geld zu kassieren ... wird mir ja wohl niemand erzählen wollen, dass man es mit den Gratis-Schippen bis zum Begleiter schafft  :blink:

Nice wäre es gewesen wenn man sich die zusätzlich nötigen Schippen mit Donuts hätte kaufen können ... 



#11 Guest_Triumph_*

Guest_Triumph_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2023 - 13:37

Angeblich ein Hinweis darauf, auf wie vielen angrenzenden Feldern sich Maulwürfe oder Belohnungen versteckt haben  :lol: ... aber das haben sie wohl nicht so richtig hingekriegt  :D

Ich muss zugeben ... die Idee ist neu ... jaaaaa ... aber eigentlich nur wieder ne neue Methode um Geld zu kassieren ... wird mir ja wohl niemand erzählen wollen, dass man es mit den Gratis-Schippen bis zum Begleiter schafft  :blink:

Nice wäre es gewesen wenn man sich die zusätzlich nötigen Schippen mit Donuts hätte kaufen können ... 

Angeblich stimmt der Hinweis sogar ;) es zählen aber nicht nur links rechts oben unten, sondern auch die schräg oben unten Felder dazu.

Desweiteren: Das Event ist F2P spielbar. Ich habe nicht einen Cent investiert und das Event geschafft.

3. Punkt: Du kannst einzelne Schippen kaufen für jeweils einen Donut. Einfach auf ein Feld klicken, dann wirst du gefragt ob du für 1 Donut eine Schippe kaufen möchtest. Oder es gibt im Shop am Computer ein Paket mit 120 Schaufeln für 11 Euro.



#12 Guest_Triumph_*

Guest_Triumph_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2023 - 13:38

Es ist eine niedliche Abwechslung zum täglichen 0815 geklicke. Man muss es nicht überbewerten. Bin schon froh das es keinen Einfluss auf die Spiel Performance hat und alles flüssig läuft. Außerdem kostet es nicht viel Zeit und ist kostenlos. Wer bislang keine Langzeitmotivation fand wird es dadurch auch nicht aber gibt echt schlimmeres...

Überbewerten natürlich nicht. Allerdings kriegt man ein komplettes Set Plus Begleiter GRATIS. Modifikationen kann man GRATIS herstellen.. Ich finde das super, ein Event für F2P Spieler, die sich auch nicht den Pass kaufen.



#13 Guest_Triumph_*

Guest_Triumph_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2023 - 13:40

Interessantes neues Minispiel mit den Maulwürfen und eine gute Idee wie man Saison Begleiter auch kosten frei freischalten kann. Schade ist nur das ich mit den Belonungen ansonsten nichts anfangen kann da mein aktuelles Set besser ist mit ihren Modifikationen den meine neuen Modifikationen sind viel zu schlecht da der Server auf dem ich spiele leer ist und deshalb ist unser Werkstadt Bonus so niedrig. Meiner Meinung nach ist das Minispiel lustig zu spielen aber bringt die Spieler nicht wieder zurück oder bringt wieder den spiel spaß zurück auf leeren Servern.

Auch wenn das Set vllt ausgerüstet nichts bringt, hat man dennoch sichere 90 Punkte für eine Verkaufscon. Dazu gibts Donuts (5 oder 10 Stück, weiß ich grad nicht genau), dazu Skillpunkte und eine nicht nennenswerte Menge an XP. Und das alles umsonst.. Die einzige Aufgabe ist, alle 3 Stunden ins Spiel zu schauen und Schaufeln abzuholen.. 



#14 Guest_Triumph_*

Guest_Triumph_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2023 - 13:41

Der größte Blödsinn , ihr bekommt nichts auf die Reihe . 

Begründe doch bitte deine Aussage.. Und ganz wichtig: welchen Nachteil bringt das Event mit? Aus meiner Sicht gibts keine Nachteile



#15 Guest_Triumph_*

Guest_Triumph_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2023 - 13:48

Ein wenig mehr Erklärung was wie und wann geht wäre durchaus sinnvoll gewesen, aber bei nächsten mal wird dann jeder wissen was zu tun ist.

Ansonsten gibts oben Links auch ein Fragezeichen, welches das Event dann super erklärt. Hab das allerdings auch erst eine Stunde später gefunden :)



#16 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Welt:S21
  • Charakter:Schreibfehler

Geschrieben: 08 Mai 2023 - 15:42

Auch wenn das Set vllt ausgerüstet nichts bringt, hat man dennoch sichere 90 Punkte für eine Verkaufscon. Dazu gibts Donuts (5 oder 10 Stück, weiß ich grad nicht genau), dazu Skillpunkte und eine nicht nennenswerte Menge an XP. Und das alles umsonst.. Die einzige Aufgabe ist, alle 3 Stunden ins Spiel zu schauen und Schaufeln abzuholen.. 

Mir bringen die ganzen Belohnungen alle nichts wenn der spiel spaß weg ist weil nur ca 30 Spieler aktiv diesen Server spielen. Ich finde das Minigame ja eine schöne kleine Abwechslung aber ich würde mir etwas wünschen was die Spieler zurück bringt oder mehr Aktivität auf den server. Und das erreicht meiner Meinung nach das Update nicht.



#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 08 Mai 2023 - 17:54

OT entfernt, bitte beim Thema bleiben :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#18 Blanker Hans

Blanker Hans
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2023 - 19:35

Mir hats gefallen, etwas spielspaß für zwischendurch :-) außerdem gut ohne donis möglich noch einmal an setgegenstände zu kommen.

Danke dafür



#19 Guest_Triumph_*

Guest_Triumph_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Mai 2023 - 10:03

Einmal als Fazit: Gutes Event, schönes kostenloses Set und Begleiter. Modis hatte ich zum Glück immer mal aufbewahrt.

Habe das komplette event durchgespielt ohne mir Schaufeln zu kaufen oder Donuts auszugeben. Dafür einfach immer alle 3 Stunden einen Wecker gestellt und die Schaufeln abgeholt. 

Wenn man dann noch auf die Hinweise achtet, ist es relativ einfach am Ende.

 

Fazit: Gerne wieder



#20 Guest_Triumph_*

Guest_Triumph_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Mai 2023 - 12:06

@Triumph ... hatte dir geantwortet, aber meine Antwort wurde jetzt schon zum 2.mal gelöscht  :lol:  :lol:  :lol:

... was im Prinzip der Beweis dafür ist, dass mein Kommentar den Nagel auf den Kopf getroffen hat  :P

Ich habe deine Nachricht noch gelesen, aber wie gesagt, Namensänderungen sind möglich wenn du weißt wie. 

Desweiteren ist meine Meinung nicht aus Dankbarkeit dafür entstanden, sondern lediglich meine Meinung.

Finde das als F2P Spieler vor allem sehr gelungen, weil du alles gratis erhalten kannst ohne viel Arbeit. Die fehlenden Modis kann man ja schnell herstellen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Maulwurfjagd, Saison des Eiskönigsreichs, Belohnungen, Items

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer