Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Sehnsucht nach einem Funken Spannung bei den Teamkämpfen

Teamkämpfe Spannung serverübergreifend aufregend Konkurrenzkampf

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 02 Mai 2023 - 13:39

Mangels Aktivität sind Teamkämpfe auf den älteren Servern bekanntlich langweilig und vorhersehbar - ich verweise auf die zahlreichen Themen und Beiträge, die diese Problematik bereits mehrfach angesprochen haben.

 

Um dem entgegenzuwirken, schlage ich vor den Blick auf die Konkurrenz zu richten: Schlagwort Serverübergreifende Teamranglisten und -kämpfe! Sprich Team X von s3 fordert Team Y von s14 heraus; Team A von s11 wird von Team B von s17 herausgefordert etc - u die ganzen sich ergebenden Konstellationen werden in eine eigene (nationale) Teamrangliste integriert. Klarerweise müsste man auf die normalen Teamkämpfe keineswegs verzichten - die könnten parallel / nebenher mit den serverübergreifenden ablaufen.

Ich glaube, dass diese Idee dem Konkurrenzkampf (und folglich dem ganzen Spiel) wieder etwas Leben einhauchen könnte, denn wer will nicht das beste Team Deutschlands sein? ;) 

 

Ein weiterer Vorteil: Niemand müsste den Server wechseln! :) 

 

Obwohl der durchschnittliche Playata-Techniker beim Wort „serverübergreifend“ regelmäßig vor Schreck zusammenzuckt (vermutlich, weil es mehr Arbeitsaufwand und technisches Know-how erfordert als Hank der Tintenfisch oder das groß angekündigte Maulwurfevent), hoffe ich dennoch, dass meine Idee nicht gleich verworfen wird. Denn, die Konkurrenz zeigt, dass es möglich ist (und langfristig funktioniert) - he believed he could, so he did.


Ansonsten, spart euch die Zeit / Mühe und lasst es besser ganz - solche Dinge wie Hank den Tintenfisch / Maulwurfsammeln u dgl brauch und will wohl niemand mehr, wenn zugleich die wahren Baustellen ignoriert werden. 

 

Liebe Grüße,

Aegon :)

 


#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 02 Mai 2023 - 15:07

und was soll deiner meinung nach dann mit den trophäen passieren? eigentlich sollten tk dafür da sein sich schicke pokale zu holen und möglichst zu verteidigen. ich weiß nich ob iwen heute noch so was wie team ehre interessiert. bestes team deutschlands in einem dummen klick spiel... braucht man das? also für mich wird das spiel dadurch auch nich interessanter. und: vlt solltest du dir mal die *spiel*weise einiger.. ich nenne es mal internationaler^^... teams etwas genauer anschauen. ich möchte gewisse dinge gern weiterhin ignorieren dürfen statt sie täglich in den tk zu haben. ich will die nutzlosen kämpfe einfach nur jeden tag ohne aufwand rein klicken und gut (wozu auch immer). keine lust mich damit beschäftigen zu müssen wenns eh nix bringt. also nix an dem mir was liegt. wozu?



#3 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 03 Mai 2023 - 20:14

und was soll deiner meinung nach dann mit den trophäen passieren? eigentlich sollten tk dafür da sein sich schicke pokale zu holen und möglichst zu verteidigen.

 

Ob man die Trophäen auch irgendwie integriert, ist mAn eine Detailfrage, über die man später diskutieren kann. Mir geht es hier in erster Linie darum zu klären, ob Playata bereit ist, das Grundkonzept (serverübergreifende Teamkämpfe) anzunehmen, denn ich sehe darin eigl schon Potential. 

 

ich weiß nich ob iwen heute noch so was wie team ehre interessiert. bestes team deutschlands in einem dummen klick spiel... braucht man das? also für mich wird das spiel dadurch auch nich interessanter. 

 

Natürlich, Hero Zero ist letzen Endes nur ein "dummes Klickspiel", aber für viele Spieler (ua mich) ist der Wettbewerb untereinander, also kompetitives Spielen irgendwie ganz lustig. Ich finde, wenn man gegen Teams anderer Server kämpfen könnte, eröffnen sich einfach neue Möglichkeiten, sich mit anderen Spielern zu messen... - und gerade das macht für mich den Reiz an einem Onlinespiel aus. 

 

und: vlt solltest du dir mal die *spiel*weise einiger.. ich nenne es mal internationaler^^... teams etwas genauer anschauen. ich möchte gewisse dinge gern weiterhin ignorieren dürfen statt sie täglich in den tk zu haben. 

 

Sorry, ich hab keine Ahnung was du damit genau meinst. 

 

ich möchte gewisse dinge gern weiterhin ignorieren dürfen statt sie täglich in den tk zu haben. ich will die nutzlosen kämpfe einfach nur jeden tag ohne aufwand rein klicken und gut (wozu auch immer). keine lust mich damit beschäftigen zu müssen wenns eh nix bringt. also nix an dem mir was liegt. wozu?

 

Wenn deiner Ansicht nach eh alles egal ist, warum spielst du dann überhaupt noch? :D Aber im Ernst, was wäre die Alternative - einfach gar nichts tun? Dann wird Hero Zero bald zum Singleplayer^^

 

Liebe Grüße 



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 03 Mai 2023 - 22:08

wenn du nich weißt was ich meine kannst du dich wohl glücklich schätzen. ich hab nich gesagt dass mir alles egal is. genau deswegen hab ich auf gewisse dinge ja keinen bock. möchte einfach in ruhe klicken zur entspannung mit netten leuten und ziele setzen nach lust und laune im rahmen des möglichen auch mit dem team. brauch dafür kein riesen gedöns. wenn man ein spiel mit solchem potenzial sucht sollte man halt ein solches wählen und keins dieser art wie hier. heißt wenn man mit 220 sachen über die autobahn jagen möchte kauft man sich ja auch das passende fahrzeug und  keinen trecker und versucht den dann krampfhaft zu pimpen. nur so als vergleich.



#5 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 04 Mai 2023 - 04:48

Wieso äussert ihr hier eigentlich noch Wünsche und Vorschläge ???

 

Erstens werden sie nicht mehr beantwortet- ich zweifel daran das sie überhaupt gelesen werden- und zweitens sowieso nie umgesetzt....was der Spieler will, interessiert hier schon lange keinem  mehr und wenn dann mal ,durch Zufall, eine Antwort kommt heisst die "Ich leite es weiter" und danach hört man nie wieder etwas davon.

 

Ist doch wie Perlen vor die Säue geschmissen......hier zählt nur noch das Geld das ihr reinschmeisst und sonst nix


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#6 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 05 Mai 2023 - 17:26

Wenn Playata noch immer Updates wie das mit dem Maulwurf rausbringt, werte ich das als Signal, dass sie das Spiel noch nicht (vollkommen) aufgegeben haben. Natürlich klingt das Update ziemlich einfallslos und nach wenig Arbeit^^ 

 

Aber gerade deswegen bringe ich einen Vorschlag, der (zumindest meiner Meinung nach) geeignet ist, das Spiel etwas zu beleben. Also @BlackAngel, um deine Frage zu beantworten, äußere ich einen Wunsch / Vorschlag, weil Playata selbst offensichtlich nur Schwachsinn einfällt



#7 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 14 Mai 2023 - 04:52

Wenn Playata noch immer Updates wie das mit dem Maulwurf rausbringt, werte ich das als Signal, dass sie das Spiel noch nicht (vollkommen) aufgegeben haben. Natürlich klingt das Update ziemlich einfallslos und nach wenig Arbeit^^ 

 

Aber gerade deswegen bringe ich einen Vorschlag, der (zumindest meiner Meinung nach) geeignet ist, das Spiel etwas zu beleben. Also @BlackAngel, um deine Frage zu beantworten, äußere ich einen Wunsch / Vorschlag, weil Playata selbst offensichtlich nur Schwachsinn einfällt

na siehste, die machen sich heutzutage nichtmal mehr die Arbeit die Threads zu lesen...kommen einmal die Woche ins Forum ( wenn überhaupt), stellen irgendeinen Blödsinn rein und verschwinden wieder für 8 Tage (oder länger)....gelesen wird hier nichts mehr und insofern auch nicht auf Vorschläge reagiert.


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Teamkämpfe, Spannung, serverübergreifend, aufregend, Konkurrenzkampf

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer