Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Neuer Moderator


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 B3N

B3N
  • Mitglied
  • 282 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 13:32

Unser Forum wächst und wächst, täglich werden es mehr Mitglieder und täglich gibt es mehr und mehr Beiträge. Damit wir auch in Zukunft unser Forum aufgeräumt und übersichtlich halten können, begrüßen unser neuestes Mitglied bei den Wachmännern (Moderator), HansPorter.

Wir heißen dich herzlich willkommen, HansPorter!

Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin


#2 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 13:35

Willkommen (Glückwunsch) Hansi !!! :D
Eingefügtes Bild

ps: das Äffchen bin ich :D

#3 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 13:38

Willkommen Hansi :D ;)

#4 HansPorter

HansPorter

  • Mitglied
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 13:41

Danke, B3N, NerdHero und Malte. ^^

Dann werde ich mir mal einen Kaffee und ein paar Donuts holen und mich mit der Arbeit vertraut machen. :D

#5 DisWeaver

DisWeaver
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 13:55

ich bin stolz auf dich

#6 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 13:58

Nochmals GW Hansi :)

Viel Spaß im Forum.

Gruß

#7 Balthasar1983

Balthasar1983
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 14:04

Glückwunsch Hansporter und noch viel erfolg ^^

Lg Balthasar ^^

#8 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 14:17

Der als Mod? Ach du Scheiße....

#9 Guest_Scotty_*

Guest_Scotty_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 14:44

Glückwunsch zur Beförderung HP :) Wünsche dir ne gute Zeit und Zusammenarbeit mit den anderen Mods^^

#10 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 14:49

Der als Mod? Ach du Scheiße....


Ich glaube, dass dies ein Scherz von ihm war ^^ Immerhin hat er ihm sein Team überlassen XD Also Dario müsste HP eigentlich vertrauen ^^

Eingefügtes Bild


#11 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 15:10

Ich bin mir sicher, dass HansPorter Playata hier im Forum gut vertreten kann ^^

Eingefügtes Bild


#12 Balthasar1983

Balthasar1983
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 16:44

Das meine ich auch ^^
Dariomus ist bloß neidisch auf ihn das ist alles .
Hansporter würd alles versuchen um sein bestes zu geben .
Ich hab ihn ja als Cäp bei Envy und da gibt er sich immer die größte mühe alle zu understützen.

#13 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 16:58

Wie Schade, dass ein Willkommens-Thread für einen neuen Moderator wieder durch persönliche Anfeindungen ins Lächerliche gezogen wird...

Ich freue mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit mit HansPorter und wünsche Ihm manchmal ebenso viel Geduld wie wir sie hatten...

Grüsse TO

#14 ZoomGrinder

ZoomGrinder
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 16:58

Deine Meinung, Dariomus....ich finde HansPorter ist dafür geeignet und daran kann keiner rütteln!! ^^

Eingefügtes Bild


#15 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 16:59

Ich freue mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit mit HansPorter und wünsche Ihm manchmal ebenso viel Geduld wie wir sie hatten...


Hatten? Oh ja! Das verstehe ich ^^

Eingefügtes Bild


#16 ZoomGrinder

ZoomGrinder
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 17:00

Wie Schade, dass ein Willkommens-Thread für einen neuen Moderator wieder durch persönliche Anfeindungen ins Lächerliche gezogen wird...

Ich freue mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit mit HansPorter und wünsche Ihm manchmal ebenso viel Geduld wie wir sie hatten...

Grüsse TO

Sorry, dass wir diesen Thread beschmutzen :(

Eingefügtes Bild


#17 Balthasar1983

Balthasar1983
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 17:05

ja stimmt das gehört hier nicht rein :D

#18 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 17:07

Willkommen HP. Also bis jetzt gibts ja nur 1 Person, die damit nicht einverstanden ist und, wenn man mich fragt gehört so eine Kritik eher in "Meinungen" und Anregungen, oder man startet eine "Allgemeine Diskussion" darüber im dementsprechenden Forum, aber NICHT bei einem Willkommens Threat.

Wollt ihr diskutieren, dann tut das im dafür vorgesehenen Forum. Wollt ihr eure Meinung kundtun, dann tut das im dafür vorgesehenen Forum.

Das hier ist ein WILLKOMMENSTHREAT und kein "Du bist jetzt da, aber ich finde dich ungeeignet" Threat. Alles außer "Willkommen" hat hier nichts zu suchen.

Deswegen gibts von mir an deiser Stelle ebenfalls ein "herzlich Willkommen" im Forum HP :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#19 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 17:39

Herzlichen Glückwunsch Hans! Ich wünsch dir ein reißfestes Nervenkostüm und immer gute Laune :D

#20 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juni 2012 - 19:39

Glückwunsch Hans
Ich wünsche dir viel Spass, aber den wirst du ja bei solchen Kollegen sicherlich haben :)