Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Die böse Fee

Forumspiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1174 Antworten zu diesem Thema

#1 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2012 - 17:33

Gut das Spiel geht so:

Spieler A sagt wünscht sich was und der nächste Spieler ist dann die böse Fee und muss den wunsch schlecht machen.Danach muss er sich was wünschen.

Beispiel:
ich wünsche mir Eis.

Spieler B:
Du bekommst ein Eis,es ist jedoch so heiß,dass es schmilzt.
Ich wünsche mir,....


Gut,dann beginne ich mal:

Ich wünsche mir,dass es ein kälter wird.
Signatur,was das seien?

#2 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2012 - 17:35

Ich wünsche mir,dass es ein kälter wird.


Es passiert nix, weil die Fee nicht weiß, was du meinst...

Ich wünsche mir... mehr Steine...

Eingefügtes Bild


#3 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2012 - 17:39

Du bekommst Steine,leider fallen sie vom Himmel genau auf dich.

ich wünsche mir Schokodonuts.
Signatur,was das seien?

#4 rocky21

rocky21
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2012 - 17:58

Du bekommst die schoko Donuts aber als du reinbeisst merkst du das sie mit säure gefüllt sind und dein mund verätzt

ich wünsche mir ein Heim Kino.....

HFC


#5 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2012 - 18:05

du bekommst es,aber für dich gibt es nur schlechte Plätze.Muhhhaaaaa!

ich wünsche mir ich ein Dreieck ohne Ecken.
Signatur,was das seien?

#6 rocky21

rocky21
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2012 - 18:09

Du bekommst dieses gammelige dreieck und ich hol die Ponys und versuche sie zu werfen

HFC


#7 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2012 - 16:39

die böse Fee erfüllt deinen nicht vorhandenen Wunsch nicht.

ich wünsche mir ein Wiener Schnitzel!
Signatur,was das seien?

#8 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2012 - 20:22

du bekommst es aber merkst das du kein hunger hast

ich wünsche mir ein guten platz für rockys21 heimkino

#9 Alexx

Alexx
  • Mitglied
  • 98 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2012 - 21:04

Du bekommst eiinen Platz für das Heimkino, der liegt jedoch auf der Müllkippe.


Ich wünsche mir Chinesisches Essen

Eingefügtes Bild


#10 Dragonlord

Dragonlord
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2012 - 22:11

ich wünsche mir Schnee

Eingefügtes Bild


#11 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2012 - 14:57

du bekommst dein essen aber merkst donuts sind besser

ich wünsche mir pommes

#12 Dragonlord

Dragonlord
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2012 - 16:17

du bekommst deine Pommes aber gefüllt mit schneckenschleim

Ich wünsche mir ein Haus


btw @keks deine Antwort war falsch da ich mir Schnee gewünscht hatte^^

Eingefügtes Bild


#13 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2012 - 01:40

Du bekomst dein Haus,nur leider ist es voller Ratten.

Ich wünsche mir einen Riesengroßen Hamburger.
Brofist

#14 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2012 - 11:16

du bekommst ihn aber mitten in dein gesicht

ich wünsche mir kuchen mit kuchen geschmak

#15 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2012 - 11:42

kriegst du,nur das der Kuchen lebt und dir ans Leder will.

sorry :blush:

Ich wünche mir 1000 Kekse
Brofist

#16 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2012 - 10:02

CartmanBrofist,du musst dir auch was wünschen!
Signatur,was das seien?

#17 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2012 - 15:43

Michiman2 jetzt musst du antworten und dir was wünschen^^
Brofist

#18 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2012 - 15:51

Du kregst die 1000 kekse weil sie von himmel fallen ich wünsche mir 1000000Euro

#19 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2012 - 03:27

du kriegst das Geld,nur leider verschwindet es bei berührung^^

Ich wünsche mir ewiges Leben
Brofist

#20 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2012 - 17:22

Die böse Fee hat "Schuh" verstanden und deswegen bekommst du einen Schuh!


Ich wünsche mir pi wäre 3.243445455555.
Signatur,was das seien?