Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

[Tool] Hero Zero Sidekick v0.4.2


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
146 Antworten zu diesem Thema

#1 ElArZ

ElArZ
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2012 - 15:24

Hero Zero Sidekick
★Genehmigt von Hero Zero-Staff★

Original Thread



Features:

- Kampf gewinnen Prozentsatz

- Mission schnellen Überblick und Rating

- Täglich Mission Statistik



So verwenden Sie?

1. Laden Sie es von den folgenden Link

2. Entpacken

3. Öffnen Sidekick.exe

4. Wählen Sie einen Server

5. Drücken Sie auf Start

6. Aktualisieren Held Null Seite

7. Wenn Sie Ihren Namen sehen in der Anwendung, dann wird es richtig funktioniert


Angehängte Datei  screen1.png   10,58K   586 Anzahl DownloadsAngehängte Datei  screen2.png   11,14K   519 Anzahl Downloads


===============================================================================================

v0.4.2
--> Download <--

(Release Date: 10 Oct 2012)


- Jetzt auch auf allen Servern


===============================================================================================


Anforderungen:
- .NET Framework 4.0 Full Version




Fühlen Sie sich frei, Ihre Vorschläge und Bug-Reports in diesem Thread.

Ich kann nur unterstützen in englischer Sprache.



Disclaimer:
Dies gilt nicht automatisieren Sie Ihre Arbeit an Held Zero.
Dies ist nur ein Hilfsprogramm, und ich werde es auch weiterhin als so entwickeln.


Bearbeitet von ElArZ, 10 Oktober 2012 - 20:49,


#2 ElArZ

ElArZ
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2012 - 15:24

Changelog:



v0.4.1:

- Tweaked Mission Verhältnisse

Ersetzt "C + X / E" mit Mission Rating.
Eine Mission Rating variiert je nach alle vorhandenen Missionen.
Sie können die Gäste, indem Sie Ihre Präferenz (XP / Münzen) im Menü Einstellungen beeinflussen



- Server Fortschrittsüberwachung

Diese neue Ergänzung überwacht die Rankings Liste für Spieler und Teams Fortschritt.

Wenn Sie Ihren Fortschritt oder wollen Ihr Team ist zu beachten, dann achten Sie darauf, um die Rankings listet täglich geöffnet, während die App gestartet wird.

NB: Ihr Name / Ihr Team Name muss in der Rangliste erscheinen sie überwacht werden.



- Nur wenige andere kleinere Verbesserungen und Verbesserungen





v0.3.1:


- Finden Sie die besten Mission Verhältnisse
Leicht zu sortieren die Missionen durch Münzen-to-energy, xp-to-energy, (Münzen + xp)-to-energy-Verhältnisse.


- Verfolgt Ihre Mission Statistiken

Willst du sehen, wie gut Sie heute getan?
Fangen Sie einfach an und lassen Sie es berechnen Sie Ihre Leistung.






v0.2.1:


- Ruft automatisch Ihre info.

Sie müssen nicht mehr aktualisieren Sie die Seite jeder Zeit. Sie müssen es nur einmal tun und das ist es.

So zum ersten Mal: Drücken Sie 'Start' und erfrischen den Helden Null Seite.


Nach dem ersten Mal, wird es noch das Spiel (Laden Kreis erscheint im unten links) zu synchronisieren.
Also einfach "Start" drücken und entweder warten Sie einige Sekunden, bis das Spiel zu synchronisieren, oder erzwingen eine Synchronisierung durch Öffnen des Rankings Liste.

Um sicherzustellen, dass Ihr Profil vollständig geladen wurde, sollten Sie Ihren Namen an der Spitze erscheinen. (Wenn es N/A, laden Sie die HZ Seite)


- Folgt Ihre Statistiken Veränderungen


Folgt Änderungen Grundwerte und ausrüsten / ausklinken von Gegenständen (einschließlich Raketen)
Wenn Ihr stats Änderungen nicht korrekt wiedergegeben werden, verwenden Sie die Refresh-Taste ("R").






v0.1.1:

- Ein Fehler wurde behoben, wo die App beim Start für einige Nutzer würde abstürzen



#3 ElArZ

ElArZ
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2012 - 15:25

FAQ

Welche Browser werden unterstützt?
Chrome und IE werden automatisch unterstützt.
Firefox unterstützt wird, aber stellen Sie sicher, dass "Use System Proxy-Einstellungen" in Proxy-Einstellungen aktiviert ist.


Ist es auf mehreren Servern arbeiten?
Ja, nur eine Kopie Sidekick.exe für jeden Server.

Bearbeitet von ElArZ, 10 Oktober 2012 - 21:39,


#4 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Oktober 2012 - 21:26

Moin Moin

Ich will hier nochmal sagen, das es von den Orangen abgesegnet ist! Also könnt ihr es gerne probieren =)

Gruß
Mx

#5 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2012 - 22:14

Hi,

another question :)
What do you mean with missiles (v0.2.1) ?
I´ve read the original thread and "Raketen" is the right translation but I don´t understand what it means.

Thx Supimi

Hi,

noch eine Frage.
Was meinst Du mit Missiles?
Ich habe den Originalthread gelesen und das Wort wurde richtig übersetzt aber ich verstehe nicht was damit gemeint ist.

#6 ElArZ

ElArZ
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2012 - 22:38

Hi,

another question :)
What do you mean with missiles (v0.2.1) ?
I´ve read the original thread and "Raketen" is the right translation but I don´t understand what it means.

Thx Supimi

Hi,

noch eine Frage.
Was meinst Du mit Missiles?
Ich habe den Originalthread gelesen und das Wort wurde richtig übersetzt aber ich verstehe nicht was damit gemeint ist.

Missile = Wurfwaffe

#7 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2012 - 22:51

Missile = Wurfwaffe


:lol:
I was always thinking "Which rockets he means?"

Good Night

Ich dachte immer "Was für Raketen meint er?"

Gute Nacht

#8 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2012 - 01:35

Welchen Server muss man denn eingeben, also welche Kürzel entsprechen den deutschen Servern? Und wie ändere ich den eingegebenen Server?

(Which abbreviations correspond to the german servers? How can I change the server I chose first to a different one?)

#9 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2012 - 07:18

Welchen Server muss man denn eingeben, also welche Kürzel entsprechen den deutschen Servern? Und wie ändere ich den eingegebenen Server?

(Which abbreviations correspond to the german servers? How can I change the server I chose first to a different one?)


Wenn Du die Sidekick exe installierst öffnet sich ein Fenster und Du kannst Dir den Server aussuchen, die deutschen Server heißen in der Liste S1 bis S4.
Um die Anwendung auf mehreren Servern laufen zu lassen musst Du die Exe entsprechend oft kopieren und immer wieder installieren. Die Kopien werden automatisch numeriert (2), (3) u.s.w.. Bei jeder Installation kannst Du Dir einen anderen Server aussuchen.
Sidekick läuft dann mehrmals nebeneinander.

#10 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Oktober 2012 - 08:44

gibt es auch nee version für apple user :-)

#11 ElArZ

ElArZ
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2012 - 09:16

gibt es auch nee version für apple user :-)

Nein sorry, unterstützt nur Windows.

#12 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Oktober 2012 - 11:43

Viel Dank für dieses Tool! Das erspart ne Menge Klickerei :) Und ganz ohne Arbeit gibts auch noch Statistiken dazu, Klasse!

#13 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Oktober 2012 - 16:55

Der tool ist klasse.ich bin beeindruckt.der tool spart eine menge arbeit.
Danke.

mfg
hubird

#14 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2012 - 21:19

Schade, dass das frei wählbare "C + X / E" nicht mehr eingebaut ist. Vielleicht könnte man das ja als Option in die nächste Version wieder aufnehmen?

(I miss the "C + X / E" option because I'd like to set individual values. Perhaps this could be re-implemented as a choosable option into the next version?)

#15 ElArZ

ElArZ
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2012 - 21:38

Schade, dass das frei wählbare "C + X / E" nicht mehr eingebaut ist. Vielleicht könnte man das ja als Option in die nächste Version wieder aufnehmen?

(I miss the "C + X / E" option because I'd like to set individual values. Perhaps this could be re-implemented as a choosable option into the next version?)


Es ist nicht gegangen. Sie können es wieder mit der rechten Maustaste irgendwo auf den Kopf -> Spalten.
Aber was es tut, ist einfach fügen Sie die Münzen auf die XP. Sie können nicht die Verhältnisse.

Das ist, warum ich es ersetzt mit der Bewertung + Möglichkeit, eine Präferenz in den Einstellungen angeben.

-------------------------------------------

It's not gone. You can get it back by Right-clicking anywhere on the headers -> Columns.
But what it does, is simply add the coins to the xp only. You can't specify the ratios.

That's why i replaced it with the Rating + possibility to specify a preference in the settings.

#16 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 09:41

Found it, thank you.

May I suggest that you implement an individually settable option for the C and X ratio? I'd suggest something like

(C + t*X) / E

where t is a floating-point number (or an integer in case a floating-point is too troublesome) which is definable by the user and would be 1 by default.

So the default setting would be the formula that is used right now and the advanced user would be able to set his own ratio.

Thanks for your work by the way!

---

Kurzfassung Deutsch:
Danke. Wie wäre es mit einer individualisierbaren Version, die die Formel (C + t*X) / E enthält wobei man t frei wählen kann? Wäre bestimmt nützlich.
Danke für Deine Mühen!

#17 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 15:52

Jetzt wäre es noch praktisch, wenn es eine Funktion gibt, dass wenn man auf mehreren Servern spielt, dass man die gleichzeitig machen kann.. Also "tabbed"

#18 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 17:27

Wenn ihr hier Antwortet dann entweder in Deutsch oder in beiden Sprachen. Rein auf englische geschriebene Antworten werden gelöscht.

Jetzt wäre es noch praktisch, wenn es eine Funktion gibt, dass wenn man auf mehreren Servern spielt, dass man die gleichzeitig machen kann.. Also "tabbed"


Dann musst du ganz einfach das Tool mehrfach öffnen so wie es beschrieben steht.

#19 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 19:28

Ich finds absolut klasse. Ich habe es in Verwendung.

It't absolutely amazing. I really like it. Good job, great work.

Tja, das nennt man Leben. - Arthur Spooner(King of Queens)


#20 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 23:30

naja nimmt etwas den spaß aus der Suche nach guten Missionen :D