Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Hero Zero hat Geburtstag! Gewinnt eins von 10 Donut-Paketen!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
133 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 12:41

Hallo liebe Helden!

Vor einem Jahr ist Hero Zero aus der Beta-Phase geschlüpft und darf sich seitdem über eine stetig wachsende Heldenpopulation freuen. Inzwischen zählt Humphreydale weltweit über 3,5 Millionen Helden und es kommen täglich neue hinzu. So ein Geburtstag möchte natürlich auch gebührend gefeiert werden. Deshalb verlosen wir 10 Donut-Pakete zu je 50 spendbaren Donuts unter allen, die uns unter diesem Beitrag verraten, welches Feature euch in Hero Zero besonders gut gefällt. Der Teilnahmeschluss ist am kommenden Mittwoch, den 23. Januar 2013 um 12:59 Uhr deutscher Zeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir bedanken uns für eure Treue und wünschen euch viel Glück bei der Verlosung! Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit vielen heldenhaften Erfolgen.

Euer Hero Zero Team

#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:19

Die Teams,denn mit denen gab es deutlich mehr Spaß. Happy Birthday,kann mich noch gut an die Beta-Phase erinnern ;)

aJIHVc6.png

 


#3 schadowmaster

schadowmaster
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:19

Am besten sind die ganoven,das team usw...
ein einfach PERFEKTES spiel


ps wenn ich gewinne bitte auf s4 acc
:D

wy_s_300x100.gif

>>>>>>>>>>>>>NICHT KLICKEN!!!<<<<<<<<<<<<<<<


#4 Mauskopf

Mauskopf
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:19

Die vielen spieler

Wenn ich gewwine bitte auf s1 acc darauf heiße ich Mauskopf

#5 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:23

Das ignorieren der Teameinladungen ;)

#6 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:24

Die Sondereinsätze, und die Teams. :)

Und auch von mir Happy Birthday, HeroZero! :)

Ich spiele HeroZero jetzt schon über 1 Jahr, und war auch in der Betaphase dabei, ich habe angefangen, kurz danach als die Teams kamen. Und die Beta Anzüge waren auch eine ganz nette Idee. :)

#7 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:25

Natürlich das Forum in denen man so viele nette Leute kennenlernt!

Lg Reeqz

#8 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:27

die Möglichkeit mit mehreren Leuten zusammen zu spielen und zu kämpfen!
Also ganz klar: die Teams !! :) :)
(...die Kämpfe,der Chat,das Team zusammen aufbauen,halt alles was dazu gehört^^)

PS: Achjaaa und fast vergessen ... :P Natürlich Happy Birthday HeroZero! :D


Haha maddin1982 XD Jaaa...das auch gut ;D

In Hamburg sagt man: MOIN 


#9 Pidenfresser

Pidenfresser
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:28

das forum , die sondereinsätze und die teams ;)

                                                                     ZR1i11R.png


#10 DreamMan

DreamMan
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:32

Hero Zero ist einfach super, es gibt zwar Sachen die man verbessern/hinzufügen kann. Doch so wie es ist, ist es super! Die Teams sind natürlich auch ein großer Bestandteil von Hero Zero. Ohne die Teams würde Hero Zero nicht so spannend sein, wie es ist. Man kann andere Teams angreifen, Trophäen erkämpfen, das Team voll ausbauen, chatten kann man sogar, einfach alles ist dort perfekt! Man kann mit den anderen Mitgliedern sich unterhalten. Man lernt auch neue Leute kennen.

Die Teams sind für mich das beste, was es in Hero Zero gibt.
Das ist eins von vielen super tollen Features. Ich finde auch die anderen
Dinge ganz toll, doch die Teams sind wirklich das beste.

Gruß,
DreamMan
Eingefügtes Bild

#11 Guest_octavus_*

Guest_octavus_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:32

Teamkämpfe und alles rund ums Team

#12 DreamMan

DreamMan
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:33

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ihr habt das alles super hinbekommen!
Eingefügtes Bild

#13 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:34

Mir gefallen die Nähmaschine und der 2hand shop am besten da man dort seinen Helden stylisch anziehen kann :D

Bitte nicht spammen.


#14 KiGoS4

KiGoS4
  • Banned
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:35

Happy birthday Hero Zero<3
Ich finde einfach die Teams so toll, weil man mit ihnen viele neue Leute kennenlernt :)
Das Forum finde ich auch ganz Nett weil es da so eine tolle Community gibt!

#15 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:42

Ich freue mich auf ein neues Jahr...Auch wenn ich noch kein Jahr dabei bin... Ich wünsche auch allen auch ein weiteres, erfolgreiches, schönes, gutes neues Hero-Zero-Jahr... :D

Mein Lieblings-Feature sind die Sondereinsätze :)

                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#16 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:46

Teamkämpfe, was fuer mich relativ wichtig ist ;)

#17 Guest_wengcindy_*

Guest_wengcindy_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:52

Das Team..
denn ohne das Team macht das Spiel nur halb so spaß ;)
Denn im Team kann man chatten, Teamkämpfe machen und diese "Teameinsätze". Ich glaube... ich würd das Spiel nicht mehr spielen wenn das Team nicht mehr geben würde :D
Lg cindyweng Server 1

#18 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 14:58

am besten sind die Sondereinsätze Duelle Und Missionen

#19 zlMyName

zlMyName
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 15:04

Ich war ja schon in der Betaphase mit dabei und es war schön zu sehen, was alles in kurzer Zeit neu dazu kam. Für mich war das grösste Highlight, als die Teams kamen. Man könnte sich heute Hero Zero ohne Teams gar nicht mehr vorstellen, es hat die Community auch ein wenig zusammen geschweisst und man konnte dadurch neue Freundschaften schliessen ;) . Aber da war es ja noch in der Betaphase ;).

Als ich nach einer 6-monatigen Pause den Weg zurück nach HZ fand, war ich positiv überrascht was sich so verändert hat.
Neue Items, Sondereinsätze, mehr Schurken, den Helden etwas persönlicher gestalten, grössere Auswahl an Items usw. ;)

Natürlich noch ein Happy Birthday HZ. Schon ein Jahr aus der Betaphase raus, wie doch die Zeit vergeht. :thx
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Eingefügtes Bild

#20 Hellboy3

Hellboy3
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 15:08

eigentlich alles.Hero Zero ist das beste BG ever!!!!!!!!!!!!!!!!!
bittte die donuts auf meinen s4 acc