Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Wir begrüßen Dramabeat als neuen Moderator im Team!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
49 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 12:20

Hallo liebe Helden!


Heute begrüßen wir einen weiteren neuen Moderator, der künftig ein wachsames Auge auf das Forum werfen wird: Dramabeat. Herzlich Willkommen im Team! Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit :)

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

#2 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 12:26

Jetzt bin ich erstaunt :blink:

Glückwunsch^^

#3 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 12:29

Juhuuuuu nu biste auch schwarz :D

Herzlichen Glückwunsch :) Finde es wunderprächtig dass du nun Teil unseres Teams bist und freue mich auf die Zusammenarbeit

In dem Sinne...
Drama baby Drama :D
Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#4 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 12:38

*Hoppla*

Wer kommt denn hier dazu gepurzelt? :D

Na herzlichen Glückwunsch.... Verstärkung ist immer gut !

Lg Angie

#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 13:03

Herzlich Willkommen im Team. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche dir viel Spaß und gute Nerven ;)

lg

#6 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 13:18

Wer ist Dramabeat?

Bitte nicht spammen.


#7 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 13:21

Wilkommen Dramabeat..

Da du uns allen oftmals positiv aufgefallen bist denke ich, du wirst ein guter Moderator sein ;).

Viel Erfolg!

#8 DreamMan

DreamMan
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 14:03

Viel Erfolg! In nächster Zeit werden wir dich dann sicherlich besser kennen lernen :)
Eingefügtes Bild

#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 14:08

wer ist denn das nun wieder.aber herzlichen glückwunsch



#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 14:14

Herzlichen Glückwunsch dramabeat:) ich wünsche dir viel spass und hoffe das du viel spass bei der zusammenarbeit mit meinen beiden lieblingsmods hast *kitty und narena knuddel*
Für einen kamikaze Sprung bin ich immer bereit :P

gNvVbDC.png


#11 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 14:15

Alles Gute.

Und nicht vergessen, keine Panik, auf der Titanik. :lol:
Oder kein Drama auf der Titanik^^ Suchs dir aus :P


Gruß
Malte

#12 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 14:21

Bin ein bischen verwirrt er hat grad mal 2 aktive Beiträge.
Trotzdem auch gz von mir!

Edit:Nun sag ich was wass ich davon halte:
Dramabeat hat erst 2 Beiträge das kann euch doch nicht überzeugen !
An dieser Stelle hätte ich viele andere gesehen.

Edit Edit:Hast du etwas gelöcht oder verändert denn ich hab nichts verändertes gesehen.

Bearbeitet von oli1506, 30 Januar 2013 - 19:12,
Regelverstoß entfernt


#13 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 15:02

Glückwunsch Dramabeat :D

*Jung aber oho!*

 


#14 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:21

Ich glaub ich hab was verpasst.Die Neue Mods-Welle scheint ja total in zu sein.Tut mir leid Leute da mach ich nicht mit!


Ähm, was genau machst Du nicht mit? ;)
Da ja nun Slaxyie, Mx aufgehört sowie Wedelin aufgehört haben, müssen ja nun mal neue Mods ran. Sicher vom Zeitablauf etwas ungünstig dass alle "alten Hasen" ihre Posten aufgegeben haben aber nun ist es eben so.


Bin ein bischen verwirrt er hat grad mal 2 aktive Beiträge.
Trotzdem auch gz von mir!

Edit:Nun sag ich was wass ich davon halte:
Dramabeat hat erst 2 Beiträge das kann euch doch nicht überzeugen !
An dieser Stelle hätte ich viele andere gesehen.


Was hat nun das eine mit dem anderen zu tun? Bitte um Aufklärung. Danke!

MFG

#15 zlMyName

zlMyName
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:26

GZ und viel Erfolg, warum auch immer er Mod wird :mellow: :huh: :huh: :huh: :huh:

Gruss
Eingefügtes Bild

#16 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:30

Auch von mir einmal "Glückwunsch"!!

Ich freue mich, über den Zuwachs im Team und hoffe auf eine schöne Zeit =)

forensignatur6wvc5i2.jpg


#17 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:33

Dramabeat!Ich habe diesen Namen im Forum noch nie gehört.Da er erst 2 Beiträge hat.Ich wäre zwar für einen Mod der mehr schreibt,aber trotzdem Glückwunsch!

456r6di4hnmu8.jpg
 


#18 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:38

Ich gegen Drama, als alter Teamgefährte.
Aber ich muss nun wirklich mal fragen : WARUM ?

#19 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:42

Dann schreibe ich auch mal was:
gesehen hab ich dich schon aktiv... naja... aber ich lass mich gern überraschen ^^ Auf Jeden Fall viel Glück und Spaß,du wirst das hier schon schaffen,hast ja zwei nette Damen als "Begleitung" ;)

aJIHVc6.png

 


#20 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:42

Herzlichen glückwunsch

Eingefügtes Bild