Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Wir sind der Schrecken der die Nacht durchflattert

Darkwing Duck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2012 - 10:26

Passend zum Setting wurde das Team "Darkwing Duck" gegründet und begibt sich sofort auf die Suche nach Gleichgesinnten.

Bewerbungen willmommen.
I
n diesem SInne 2 ... 1 ... Risiko

#2 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2012 - 13:50

Das Team wächst. EIn herzliches Willkomen allen neuen Mitgliedern und ein fröhliches:
2 ... 1 ... Risiko!

#3 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2012 - 09:42

WIr brauchen weiterhin Unterstützung.
Aktuell haben wir alle Stufen auf 14 / 50.

Vielen Dank an alle und Willkommen an alle Neuen.
2 ... 1 ... Risiko!

#4 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2012 - 09:49

Alles auf Stufe 16 und wir können uns vor Bewerbern kaum retten. Danke an alle für die großartige Unterstützung.
2 ... 1 ... Risiko!

#5 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2012 - 10:25

STELLENANZEIGE:

Das Team "Darkwing Duck" sucht einen neuen tollpatschigen Bruchpiloten und Verbrechensbekämpfer im Kampf gegen die fürchterlichen Fünf!

Superkräfte sind nicht erforderlich. Wenn Du die mindestens ersten zehn Level erfolgreich absolviert hast und stark genug bist in große Fußstapfen zu treten, dann schreib uns eine nette Bewerbung. Ein aussagekräftiges Nacktbild ist dabei klar von Vorteil.

Zwo, Eins, Risiko!

#6 ChiLLerKeeeKs

ChiLLerKeeeKs
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2012 - 10:37

Bei mir hats auch ohne Nacktfoto geklappt aber ich glaube das was bei MIR der grosse Vorteil :D

#7 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2012 - 10:50

STELLENANZEIGE:

Das Team "Darkwing Duck" sucht einen neuen tollpatschigen Bruchpiloten und Verbrechensbekämpfer im Kampf gegen die fürchterlichen Fünf!

Superkräfte sind nicht erforderlich. Wenn Du die mindestens ersten zehn Level erfolgreich absolviert hast und stark genug bist in große Fußstapfen zu treten, dann schreib uns eine nette Bewerbung. Ein aussagekräftiges Nacktbild ist dabei klar von Vorteil.

Zwo, Eins, Risiko!



noch ist Platz im Team. also strengt Euch mal an.

#8 ChiLLerKeeeKs

ChiLLerKeeeKs
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2012 - 09:06

Momentan befinden sich drei Stufen auf 18 und eine auf 17. Weiterer Ausbau erfolgt :)

#9 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2012 - 09:18

Nach den Erfolg unserer Stellenanzeige möchte auf unseren aktuelen Steckbrief verweisen:


********************** --> WANTED <-- **************************
Du hast Level 10 erfolgreich überstanden?
Du bist ein Bruchpilot mit Ambitionen?
Du will uns im Kampf gegen die fürchterlichen Fünf unterstützen?
Dann bist Du hier genau richtig!
Bewirb Dich mit einer individuellen Bewerbung,
komm nach St. Erpelsburg und werde ein Schrecken der Nacht!
Wir freuen uns auf Dich!
****************************************************************

ach ja, lebendig bevorzugt ;)
Zwo, Eins, Risiko!

#10 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2012 - 08:27

Und wieder ein freies Plätzchen weg.
Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle.
Zur Zeit können wir keine Bewerber berücksichtigen.

#11 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2012 - 09:16

Wir haben wieder freie Plätze.
Näheres erfahrt Ihr in der Teambeschreibung.
Zwo, Eins, Risiko!

#12 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2012 - 08:14

Wir suchen wieder aktive Verbrechensbekämpfer ab Level 30. Ein Klick Bewerbungen oder Standardsätze werden wohlwollend ignoriert. Der erfolgreiche Bewerber unterzieht sich dann einer 10 tägigen Probezeit zum gegenseitigen Beschnuppern.

#13 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2012 - 10:04

Aktuell Rang 94. Ein Plätzchen ist noch frei und wir hoffen dieses bald wieder mit Leben zu füllen.
Zwo, Eins, Risiko!

#14 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2012 - 11:22

Der Ausbau schreitet voran:

Quartier: 18
Ausstattung: 21
Popularität: 20
Motivation: 20

Wir bieten ein nettes aktives Team und sind weiter auf der Suche nach nach gleichgesinnten Verbrechensbekämpfern ab Level 30.
Zwo, Eins, Risiko!

#15 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2012 - 13:42

Update.
Dank eines reumütiges Eidbrechers verfügen wir jetzt über folgende Ausstattung:
Quartier: 19
Ausstattung: 22
Popularität: 22
Motivation: 22


Aktive Verbrechensbekämpfer ab Level 30 werden gern in unsere Reihen aufgenommen.
Zwo, Eins, Risiko!

#16 ChiLLerKeeeKs

ChiLLerKeeeKs
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2012 - 14:35

Na Danke Chefchen -.- Bin stolz auf meinen Titel ^^ :P

#17 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2012 - 12:59

Wir sind der Schrecken der die Nacht durchflattert.
Wir sind der Kaugummi im Haar der Bösewichte
Wir sind die Migräne, die im Verbrecherhirn tobt.

Wir sind nette Leute auf der Suche nach netten Menschen.

********
Wir suchen weiter aktive Verbrechensbekämpfer ab Level 30. Ein Klick Standardbewerbungen werden wohlwollend ignoriert. Der erfolgreiche Bewerber unterzieht sich dann einer 10 tägigen Probezeit zum gegenseitigen Beschnuppern.
********


Wir bieten ein aktives Team das täglich neue Kämpfe bestreitet.
Wir sind Spieler die gern die Tastatur benutzen, um über Gott und die Welt zu plaudern.
Wir treffen wichtige Entscheidungen gemeinsam.
Spenden ist bei uns keine Pflicht, trotzdem schreitet unser Ausbau zügig voran.
Das wichtigste zum Schluss: Wir bieten jede Menge Spass.


Ach ja, für die Statistiker:

Quartier: 19
Ausstattung: 23
Popularität: 23
Motivation: 22

Bewerbt Euch fleissig.

Zwo, Eins, Risiko!

#18 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2012 - 21:22

Frohe und schöne Ostern an alle Spieler.
Wir haben ein wenig ausgebaut:

Quartier: 19
Ausstattung: 25
Popularität: 25
Motivation: 25

Es ist aktuell noch ein gemütliches Plätzchen bei uns zu ergattern. Nutzt diese Chance ;)
Zwo, Eins, Risiko!

#19 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2012 - 13:08

Zwo, Eins, Risiko!
Einer geht noch, einer geht noch rein :o)

#20 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2012 - 09:43

WIr sind das Steinchen im Schuh der Bösewichte.

Quartier: 19
Ausstattung: 26
Popularität: 25
Motivation: 25

Wir haben wieder Platz für zwei aktive Verbrechensbekämpfer ab Level 30.
Nähere Infos in der Teambeschreibung.
Zwo, Eins, Risiko!