Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Eine fieleicht gute idee

Charakter löschen bestetigung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Killerseele

Killerseele
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:08

Könnt ihr nicht an jeden eine mail schicken um zu kugen wer überhaupt noch spielt um ungebrauchte characktere zu löschen?
 
Zum beispiel:
 
Spieler erhält die nachricht
 
version 1: er spielt noch bestetigt die nachricht inerhalb von 1  
                monat
version 2: er spielt nicht mer und bestetigt die nachricht nicht
 
Dan würde man in der rangliste leichter aufsteigen und es wären fiele gute namen frei.
 
Danke schonmal für die antworten die kommen.


#2 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:10

/dagegen

 

Idee sinnlos, Rechtschreibung

 

Mfg Krypto



#3 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:11

Ich hab irgendwie garnichts verstanden.. O_o



#4 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:16

Die Rechtschreibung ist mal total für den "popo"   xD

 

Aber eine Säuberung der Liste fände ich garnicht mal so schlecht :P


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#5 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:20

Moin,

...*nochmal les*...ähm..was? Also ich denke die Rangliste "säubert" sich in der Form bestens selbst. Die Spieler sinken in wenigen Wochen rasant schnell und verschwinden unter Ferner liefen.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#6 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:20

Ich hab irgendwie garnichts verstanden.. O_o

Das war glaub auch Sinn und Zweck des Threads xD

 

Eine Säuberung wäre in meinen Augen unnötig. Woher soll man dann die gratis Ehre abholen, bei dem tollen Duellsystem ? ;)



#7 FatPanda

FatPanda
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:24

*hust* http://www.duden.de/ *hust*

 

 

Alsoooo, ich halte nichts von der Idee. Wenn die Rangliste voller inaktiver Helden ist, kannst ja mehr angreifen ;)

 

Halte sowieso nicht viel von der Rangliste und säubern muss man sie jetzt nicht ^^



#8 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:30

So etwas ähnliches gibt es bereits. Nach einer gewissen Zeit bekommt man eine Email, in der man gebeten wird ins Spiel zurück zu kehren.

 

Wenn man das nicht macht und die Mails ignoriert kommt irgendwann eine mit der Warnung, dass der Account nach einer gewissen Frist... ich meine es währen 2 Wochen gewesen gelöscht würde.

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#9 justinfighter

justinfighter
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:34

/Dagegen

Was ist wenn ein Level 300 zwei Monate kein I-Net hat und er nach Zwei Monaten wieder on kommt ist ja dann der acc weg.

Und wenn man in den acc geld Investiert hat ist das ja Doof.

V3M46ab.png


#10 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:37

Die Playata GmbH ist berechtigt, den Nutzer Account beim Vorliegen berechtigter Gründe (z.B. Inaktivität
von mindestens sechs Monaten) zu löschen.

 

steht in den Agbs von daher kann ein Wachmann hier zu machen;-)


Eingefügtes Bild

#11 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:40

Und wieder eine Sorge weniger :D

 

zu


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!