Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Geplante Anpassungen am Turnier-System

Hero Zero turnier anpassungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
39 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 14:06

Hallo liebe Helden!
 
Wir möchten euch aufrichtig für euer Feedback zum Turnier-System danken. Eure Meinung ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass die Turniere in Zusammenarbeit mit der Community für alle Spielergruppen zu einem tollen Feature werden. Deshalb wollen wir einige Anpassungen an dem Turniersystem vornehmen, damit die Turnier-Arten und Belohnungen besser ausbalanciert, und die Turniere so für alle Spieler attraktiv und fair gestaltet werden.
 
In einem ersten Schritt wollen wir unter anderem die Belohnungen überarbeiten und an die entsprechenden Zielgruppen für die jeweiligen Turnier-Arten anpassen. So sollen zum Beispiel für das Heldentaten-Turnier deutlich weniger Donuts ausgeschüttet werden, als für das Ehre-Turnier. Das Stufen-Turnier wollen wir zudem aus dem System entfernen und durch ein Erfahrungspunkte-Turnier ersetzen, wodurch auch hochstufigen Spielern eine angemessene Chance auf einen Turnier-Sieg gewährt wird. Bei dem Turnier für Team-Ehre planen wir außerdem nur noch Ehre zählen zu lassen, die durch aktiv gestartete Angriffe erspielt wurde. Wird euer Team von einem anderen Team angegriffen und besiegt, beeinflusst dies euren Rang in dieser Turnier-Liste also nicht mehr negativ. So sollten die Teams dann gleiche Chancen haben.
 
Eure Meinung zu diesen geplanten Änderungen ist uns wichtig und wir bitten euch ausdrücklich darum, uns euer Feedback dazu zu geben.
 
Weiterhin sind wir natürlich auch künftig daran Interessiert, zusätzliche Turnier-Arten hinzufügen - entsprechende Vorschläge könnt ihr in diesem Thread hinterlassen. 
 
Heldenhafte Grüße
 
Euer Hero Zero Team


#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 14:10

Ich finde es sehr gut, dass wenigstens etwas geändert wird, vorest ab.

 

Am besten finde ich immernoch, die Ehrfahrungspunkte-Rubrik! - Werde dann demnächst mal ein bisschen Leveln.

 

 

Ich hätte noch einen Vorschlag:

 

Jede Woche neue Rubriken, bzw. die Rubriken wechseln lassen, es wurden ja genug Vorgeschlagen.

 

Was das bringen soll?

- Ein wenig mehr Abwechslung

- Und keine Heldentaten-Camper ^^

 

 

Gruß

Malte :)

 

Edit:

 

Update kommt dann wie immer am Dienstag?



#3 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 14:39

Neben den spendbaren Donuts nervt eigentlich das "Ehre-Turnier" am MEISTEN! Ständig sieht man Chars NACKT rumrennen und die Rangliste ist noch lächerlicher, als sie es durch das unbrauchbare Lottosystem ohnehin schon war. Dazu die ganzen "Bettelbriefe" wie: "Kannst Du mich mal NACKT angreifen, damit ich gewinne und im Turnier weiter nach oben komme?"

 

Stufenturnier abschaffen ist gut und das sollte man auch gleich mit den Heldentaten machen... (zumindest das Turnier *grins*)

 

NICHT manipulierbare Turniere mit GLEICHEN Chancen für ALLE wären eine gute Sache gewesen und zumindest ein Turnier hinzugewonnene Erfahrungspunkte scheint ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.

 

weitere halbwegs FAIRE Möglichkeiten wären:

- gewonnene Duelle (unabhängig davon, wieviel Ehre sie bringen, aber es sollte mehr als NULL sein)

- verdiente Münzen, sofern man sie ins Verhältnis zum Level setzt, was ja mit der Formel zur Berechnung der Münzen bei unterschiedlichen Leveln kein Problem sein sollte...

 

...bei zügiger Umsetzung kann man vielleicht das "Artensterben" bestimmter Spielergruppen noch stoppen... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#4 xweazle

xweazle
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 15:42

Das durch das Erfahrungstunier ersetzte Stufentunier macht aber auch nur dann Sinn, wenn die gewonnene Erfahrung im Verhältnis zum derzeitigen Level gesetzt wird, wie es der Egoist auch schon bei den Münzen vorgeschlagen hat. Ansonsten gewinnen dort natürlich nur die Spieler mit den höchsten Leveln, da man mit höherem Level auch mehr Erfahrungspunkte bekommt.. ;)



#5 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2013 - 16:43

Danke liebes Hero Zero Team :wub:

 

Endlich mal ne gute Nachricht.

 

Belohnungen werden angepasst und mehr.

 

Das einzige was mich noch stört ist das die meisten Helden ohne Gewand rumlaufen. (habe immer was zu meckern :P )

 

Gruß

Meldung

 

@Malte was du da vorgeschlagen hast ist auch ne gute Idee

 

 

...So wenn jetzt dann noch das Duellsystem geändert wird sind alle glücklich :)

 

Gruß



#6 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 17:01

Das durch das Erfahrungstunier ersetzte Stufentunier macht aber auch nur dann Sinn, wenn die gewonnene Erfahrung im Verhältnis zum derzeitigen Level gesetzt wird, wie es der Egoist auch schon bei den Münzen vorgeschlagen hat. Ansonsten gewinnen dort natürlich nur die Spieler mit den höchsten Leveln, da man mit höherem Level auch mehr Erfahrungspunkte bekommt.. ;)

Seit wann erhält man die Erfahrungspunkte gemessen am Level?



#7 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 17:40

Das klingt doch schonmal nach einem guten Anfang^^

 

Ab wann treten die neuen Änderungen in Kraft?

 

@tinii Ich glaube, dass xweazle meint, dass man als High Level Spieler mehr Erfahrung pro Mission erhält und darum die Kategorie in irgendeiner Form mit dem Level verrechnet werden soll.


Der einzig wahre Seelenfresser

#8 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 17:42

Das klingt doch schonmal nach einem guten Anfang^^

 

Ab wann treten die neuen Änderungen in Kraft?

 

@tinii Ich glaube, dass xweazle meint, dass man als High Level Spieler mehr Erfahrung pro Mission erhält und darum die Kategorie in irgendeiner Form mit dem Level verrechnet werden soll.

 

Man kriegt als Level 200er schon mehr als ein Level 1er... aber ein großer Unterschied ist da nicht so ganz..

 

Gruß

Malte



#9 superkatze5

superkatze5
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 17:52

finde ich viel besser als voher

so  hat jeder chancen voher waren keine chancen für die guten spieler wie mich  ^_^  :lol:

also like macht dass

danke für den guten vorschlug und ich hoffe es wird umgesetzt :thx



#10 Borgmeyer

Borgmeyer
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 17:57

Ja finde es auch sehr gut aber finde wie Malte sollte jede Woche andere Rubriken geben :9



#11 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 18:16

Und wann wir dass angepasst. Zur Spielerneuerung????


alois.png

 


#12 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2013 - 19:05

Beitrag entfernt



#13 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 19:53

Am meisten Erfahrung ... ? Donutspieler -> 300 Energie -> 200 mehr wie normale -> mehr Erfahrung -> groooßer Vorteil.



#14 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2013 - 20:16

Am meisten Erfahrung ... ? Donutspieler -> 300 Energie -> 200 mehr wie normale -> mehr Erfahrung -> groooßer Vorteil.

Man kann auch mit Münzen die 300 Energie machen!



#15 Guest_Lightning ( S3 )_*

Guest_Lightning ( S3 )_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2013 - 21:21

Die Idee find ich sehr toll . Jetzt haben die höhren Spieler endlich mal eine Chance zugewinnen , Es nervt wenn Leute sich Nackt machen und beim Ehre-System  mitvorne dabei sind . Das schlimmste war das Heldentaten-System , das fand ich so  blöd , war ja klar das die Anfänger 1. sind , Die höhern Spieler haben ja kaum noch Heldentaten. Aber ich freu mich schon auf das Erfahrungs-System :)



#16 GoesDriver

GoesDriver
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 22:53

Ist doch mal eine gute Nachricht :) und gut das es bisschen geändert wird :D

 

Lg



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 08:48

/DAFÜR

Auch wenn einen Anpassung am Stufenniveau weiterhin stattfinden sollte.

Aber was mir am meisten passen würde, ist wenn es nicht nur 5 sondern 15 tournierarten gibt, die sich ABWECHSELN. Damit würden die "nackten" ein wenig behindert...

Weiterhin wäre ich der meinung das einen tournier rangliste für duelle nur sinn macht wenn mann dabei den angriffe an HÖHERE stufen (oder maximal 10% unter sich) zählt. Sonnst kann ein Stufe 200 ja einfach mal 400 stufe 20 platt machen, und damit gewinnen. Das wäre wieder unfair den niedrigen gegenüber.


dieser Jedi spielt mit System

#18 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 10:19

man könnte auch noch die anzahl der erledigten/gewonnenen tagesmissionen mit einfliessen lassen.

 

So kann sich jeder überlegen , mache ich doch mal nur die kurzen weil man so mehr missionen spielen kann, oder doch die langen und verzichte auf eine hohe missions anzahl am tag ?

 

Bei dem punkte wäre auch niemand benachteiligt ob donutspieler oder nicht , weil nachkaufen kann jeder energie entweder für gold oder donuts oder gemischt

 

Edit : das wäre z.B. eine option für verschiedene arten von turniersystemen , also mit unterschiedlichen bedinungen. Es müssen ja die turniere nicht jede woche die gleichen aufgaben haben


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#19 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 10:54

/DAFÜR

Auch wenn einen Anpassung am Stufenniveau weiterhin stattfinden sollte.

Aber was mir am meisten passen würde, ist wenn es nicht nur 5 sondern 15 tournierarten gibt, die sich ABWECHSELN. Damit würden die "nackten" ein wenig behindert...

Weiterhin wäre ich der meinung das einen tournier rangliste für duelle nur sinn macht wenn mann dabei den angriffe an HÖHERE stufen (oder maximal 10% unter sich) zählt. Sonnst kann ein Stufe 200 ja einfach mal 400 stufe 20 platt machen, und damit gewinnen. Das wäre wieder unfair den niedrigen gegenüber.

 

schlechte Idee, da ich dann kaum Gegner habe... also wieder mal ein Nachteil für die Highlevel... es sei denn, es zählen die 100+ täglichen Angriffe mit, die mir NULL Ehre bringen... vielleicht lassen die Lowies es dann endlich mal sein... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#20 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 10:54

man könnte auch noch die anzahl der erledigten/gewonnenen tagesmissionen mit einfliessen lassen.

 

So kann sich jeder überlegen , mache ich doch mal nur die kurzen weil man so mehr missionen spielen kann, oder doch die langen und verzichte auf eine hohe missions anzahl am tag ?

 

Bei dem punkte wäre auch niemand benachteiligt ob donutspieler oder nicht , weil nachkaufen kann jeder energie entweder für gold oder donuts oder gemischt

 

Edit : das wäre z.B. eine option für verschiedene arten von turniersystemen , also mit unterschiedlichen bedinungen. Es müssen ja die turniere nicht jede woche die gleichen aufgaben haben

 

Dieser Vorschlag wurde auch schon hier erwähnt: http://forum.herozer...bachtung/page-3

 

Solltest du noch weitere Vorschläge haben, bitte ausschließlich dorthinein posten, danke :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!